Zum Inhalt springen

Sitcom Frage!

Welche Sitcom war für euch am besten?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Sommer wird für Comedy-Fans ein Fest: Die Kult-Sitcoms "Golden Girls" und "Hör mal wer da hämmert" erscheinen erstmals auf DVD.

Die Fans von Blanche, Dorothy, Sophia und Rose können aufatmen - die wohl älteste Damen-WG der TV-Geschichte kommt im Juli dieses Jahres zu DVD-Ehren.

Die erste Staffel der kultigen Sitcom um die rüstigen Ladies kommt bei Buena Vista als 4-Disc-Set auf den Markt, die folgenden Staffeln sollen im Herbst veröffentlicht werden.

Ebenfalls erstmals in Deutschland auf DVD wird "Hör mal wer da hämmert" mit Tim Allen als verhinderter Handwerkerkönig im Juli erscheinen. Auch hier findet die erste Staffel auf vier Discs Platz.

Quelle: www.video.de

Geschrieben

ich will endlich alle unter einem dach auf dvd haben :daumenhoch:

Geschrieben
Full House !!! :D

Ich muss feststellen ... ich muss die eben des zweite mal innerhalb von 10 Minuten zustimmen *ggg*

Sind wir seelenverwandt?

Ich guck echt am liebsten FullHouse! Irgendwie find ich da Michelle süß... also die OlsenTwins als Kleinkind :-P Fetzt die Sendung!

Von den hier genannten aber eindeutig: Alle unter einem Dach, dicht gefolgt von Hör mal wer da hämmert.... Bill Cosby ist auch nicht schlecht...