Zum Inhalt springen

Initiative " Europa ohne Rassismus "

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 8. Mai findet in Berlin am Brandenburger Tor eine große Demonstration statt.

Unter dem Motto " Europa ohne Rassismus " soll ein lautes und deutliches Zeichen gegen den Rechtsextremismus gesetzt werden.

Viele Parteien, Kirchen und Verbände haben zur Teilnahme aufgerufen.

Ich hoffe, daß möglichst viele Menschen diesem Aufruf folgen werden.

Für den selben Tag und Ort hat die NPD zu einer Demo aufgerufen.

Wir dürfen den Nazihorden aber nicht diesen Platz überlassen, auch nicht für ein paar Stunden.

Wichtig ist es, diesen Feinden unserer Demokratie zu zeigen, was wir von Ihnen halten.

Auch dem Ausland müssen wir präsentieren, daß uns diese Idioten nicht repräsentieren.

Dies sind wir allen Opfern des Naziterrors schuldig, auch den eigenen Landsleuten, die unter Hitler den Tod fanden.

Wer sich im Fernsehen gerade die alten Bilder zur Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz angesehen und auch einige Dokumentationen zum 2. Weltkrieg betrachten konnte, dem wurde mal wieder vor Augen geführt, was Krieg bedeutet, aber vor allen Dingen die barbarische Naziherrschaft uns und der ganzen Welt für ein Unheil beschert hat.

Gleichzeitig brüskieren uns die Nazis in Sachsen in ekligster Weise, indem sie bei Gedenkfeiern das Parlament verlassen und später die Alliierten des " Bombenholocaust " bezichtigen.

Deshalb:

Wehret den Anfängen.

Laßt so etwas nicht zu.

Braune Gesinnungstäter gehören nicht in die Mitte unserer Gesellschaft.

Gebt Nazis bei uns keine Chance !

Geschrieben
Auch dem Ausland müssen wir präsentieren, daß uns diese Idioten nicht repräsentieren.

Tja, ist leider sehr schwer, wenn 9,3% in Sachsen diese Menschen für würdig halten unser Land zu vertreten. Da fragt man sich schon wie viele Idioten es hier noch gibt.

Geschrieben
Am 8. Mai findet in Berlin eine große Demonstration statt.

:lachen1: Warum nicht ne Woche früher in Kreuzberg :lachen1::wiegeil:

Naja am Ende wirds dann wieder so aussehen, das die Antifa am 8.5.05 wieder kräftig mitmischt & alles eskaliert!!! :respekt:

Geschrieben
Naja am Ende wirds dann wieder so aussehen, das die Antifa am 8.5.05 wieder kräftig mitmischt & alles eskaliert!!! :wiegeil:

Kann schon sein.

Aber wenn ich dazu aufrufe, dann meine ich natürlich FRIEDLICHEN Protest.

Flagge zeigen bedeutet nicht, körperliche Gewalt anzuwenden.

Zum Bsp. könnte man durch Sitzstreiks dafür sorgen, daß Nazis nicht dort langlaufen können, wo sie es vorhatten.

Wenn mich natürlich Polizisten wegtragen, werde ich mich mit denen nicht prügeln.

Geschrieben

So isses 2001 passiert vor meiner Haustür wie immer wurde die NPD zum 1. Mai nat. durch Hohemschönhausen geleitet (Demo wurde nach HSH verlegt) & durch auch bei den Sitzblokaden sind Wasserwerfer zum Einsatz gekommen...

Versteht mich nicht falsch aber noch haben sie leider den Status einer Partei & Versammlungsrecht (Leider, Leider!!!)

Geschrieben

ist vielleicht auch besser das sie nicht verboten werden, so kann man sie noch beobachten und hat sie unter kontrolle ... wenn man die verbieten würde, machen die im UNTERGRUND weiter und weiß gar nichts mehr über die ... aber ihr habt ALLE recht ... SCHEIßSS NPD!!!