intro111 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Ich wollt euch mal fragen, wie euer Tag ist/war .mir gings heute beschissen, die meisten meiner Schulkollegen gehts beschissen, jeden den ich anrede hat ne Wut auf mich ?!Wie ist mit euch !?
DJ FX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Also im Moment gehts mir recht gut! Außer das meine Mutter im Spital liegt!Aber ich sag dir das ist das Wetter auch das alle macht!Wenn die Sonne wieder rauskommt wird das wieder anders sein! Kommt ja das Wochenende, mach dir da nicht zu viele Gedanken!GrüßeDJ FX
intro111 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Also im Moment gehts mir recht gut! Außer das meine Mutter im Spital liegt!Aber ich sag dir das ist das Wetter auch das alle macht!Wenn die Sonne wieder rauskommt wird das wieder anders sein! Kommt ja das Wochenende, mach dir da nicht zu viele Gedanken!GrüßeDJ FX naja ... eben, Wochenende steht vor der Tür und ich kann mich nicht freuen...heut in KR habe ich ein Minus bekommen, ich stand noch auf ne 1, und jetzt will er mich auf ne 2 runter setzt bei uns hat auch schon einer Morddrohungen geschriehen ?!!!verrükter Tag ...
DJ FX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Morddrohung???Wo gehst du zur Schule? Ist ja ein Wahnsinn! Weis noch vor Jahren hatten wir mal in der Schule eine Bombendrohung! Da hat sich ein Schüler einen Scherz erlaubt! Hatte echt Angst!Der Schüller wurde darauf sofort rausgeschmissen!GrüßeDj FX
intro111 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 St.Veit/an der Glan ...naja, bin nicht sicher ob er das ernst gemeint hat, aber in den letzten Stunden ...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Der Arbeitstag war nur geil .. waren keine Aufträge da haben wir im Lager Verstecken gespielt hehe !!Nee alles Quatsch von den Typen ... ist ein guter tag gewesen !!
intro111 Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Der Arbeitstag war nur geil .. waren keine Aufträge da haben wir im Lager Verstecken gespielt hehe !! looool
Rabbit Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ich fühl mich heut richtig gut eine freundin werde ich auch besuchen, yeah !
Dahak Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 naja heut is a langweiliger tag... *gähn*noch dazu, hier bei uns is alles verschneit... und ich hasse schnee.. die kälte...
el_real Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Jo, heut der letzte Tag der Nachtsschicht, habe mega Lust heut nochmal zu worken... Na und der goile Schnee erst... Aber schlechte Laune? Hm, das is Alltag...
acido Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 hier ist auch alles okay! keine schlechte laune :-)!arbeit war auch okay.!nicht viel zu tuen :) so ist immer ambesten und wenn zeit schnell rum geht auch.mal schauen was in der disse los ist!
Empfohlene Beiträge