Rabbit Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Wie gestern in einer rumänischen sendung bekannt wurde, trennten sich O-Zone. Dan Balan (ein Mitglied) gab ebenfalls an, das nun jeder seine eigenen Wege gehen wird. Die Gründe nannte er allerdings nicht.Schade, da ist wohl der Erfolg der Band wohl nicht so spurlos vorbei gegangen, wie sie es behaupteten.
DJ FX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Weis nicht was ich davon halten soll! Irgendwie eine gut Nachricht, andererseits keine Ponte oder Prezioso RMX mehr!Naja es gibt ja noch Haiducci! GrüßeDJ FX
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Schaaaaaaaaaaaaade nach diesen 2 MEGAGEILEN LIEDERN !!!NAJA ich finde es schade
Chris2004 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Oje.Da wird es wieder Gespotte von den Medien geben. Dabei hätten sie so schön zeigen können, dass sie keine 1-Hit wonders sind.
intro111 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 naja ... Drogstena din tei (oder wie auch immer) war nett schlecht aber mit der Zeit hats einfach genervt ... das Video hat mir auch gefallen ...war doch nicht so wie bei Tic Tac To oder ?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Das war ne Casting Band ???WOW hammer Leistung das sie es geschafft haben auch gleich 3 Schwule zusammen zu bekommen !!Soll jetzt ned böse gemeint sein .. aber das fiel mir gerade so auf :-)O Zone RULEZDragostea Din Tei und Despre Tine kann uns keiner nehmen :-)Und auch ned die Dj Ross, Prezioso und Gabry Remixe :P
DJDelta Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 zumindest wirkten die auf mich als ob sie zusammengestellt wurden... ich mein weis irgendwer etwas über ihren backround? die waren plötzlich da und schnell wieder weg... ein ziemlich großes zeichen dafür das sie "gemacht" wurden...
CSX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 irgendwie schade, irgendwie auch nicht, die hätten sowieso keinen Hit mehr geschafft...Haiducii ist ja auch weg...
denharrow Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Wie ?Gerade jetzt, in diesem Moment, wo die neue Single in Italien auf den Markt geworfen wird ?Na, das nenn ich RICHTIGE PROMOTION ! Bestimmt nur ein Gag.
Rabbit Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 ich glaube nicht das es ein gag sein soll. warum sollte man darüber scherze machen? das macht eine band nur noch unpopluärer und nötig hätten es o-zone bei weitem nicht.
Dahak Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 naja, damit hab ich schon gerechnet... ein 1 hit wonder mehr...schade eigentlich, Dragostea din tei und Despre tine waren absolut genial.
el_real Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Hmm, schade ist es... Aber thats Life... Auf ein letztes Majaa Hii...
michi486 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 naja, damit hab ich schon gerechnet... ein 1 hit wonder mehr...wenn dann 2 hit wonder
Daft Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Also ich finds nicht schade drum, für mich klangen alle Lieder von denen gleich,sozusagen die Dieter Bohlens von Rumänien
Callimera Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 SChade.. fand die gar ned so ohne... das Album fand ich klasse!!!!!
CHB Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 naja die ganzen songs nach despre tine und auch das album haben mir ja net so gefallen..nur halt die rmxe...
Annemarie Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Achja nach eine Nummer 1 Hit íst schon wieder alles vorbei.
coolestice Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 naja, damit hab ich schon gerechnet... ein 1 hit wonder mehr...schade eigentlich, Dragostea din tei und Despre tine waren absolut genial. One Hit wonder heist 1 Lied! und du hast 2 Lieder genannt!
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Finds schade, "Despre Tine" und DDT darf nicht alles gewesen sein!Wir brauchen noch ein paar Gabry und Perzioso RMXe, also Burschen machts was!
Annemarie Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Koisch hier ist der Thread noch offen, aber Musicbeat da haben sie ihn zu gemacht, wegen Streiten.
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Wieso Streiterei ??Naja GFU ist eben zivilisierter *g*
Whistle Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Ach gucke an *sfg*Was hab ich diesen Sommer irgendwann mal gesagt???*sich bestätigt fühlt*
Empfohlene Beiträge