DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Der Computer aus vergangenen Tagen der legendäre C64 ist wieder zu haben. Die Firma Hamann Media legt den Commodore 64 DTV neu auf.Im Layout haben die Spezialisten aus Schöppingen nichts verändert.Aber im Inneren hat sich einiges verändert.So hat man ihm einen 128 KB großen Arbeitsspeicher und eine Festplatte (ROM) von 2 MB verpasst.Wer sich für dieses Kultteil interessiert kann es für 35,00 EUR im Onlineshop des Unternehmens 'Coolsells' ordern. Quelle: de.news.yahoo.com Geilll die kauf ich mir !!!!!!!
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 meine mutter will meinen alten c64 bei ebay versteigern und ich kann nix dagegen tun
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 AAAAAH !! Das Ding ist doch göttlich ! habe noch sicher ca 1500 Disketten ! Hehehe nur geil :D
Voel Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 AAAAAH !! Das Ding ist doch göttlich ! habe noch sicher ca 1500 Disketten ! Hehehe nur geil :D So ähnlich siehts bei mir auch aus
acido Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 nostalgie pur :-) load *.* 8,1 =)^^aber konsole xbox mit emu reicht auch :) laden geht schneller.aber die joysticks waren oder sind immer noch die besten ! auch bei amiga gern benutzt :).
Dragoo Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 So toll ist das Ding nicht weil da sind 30 eingebaute Spiele bei und mehr wirst dadrauf nicht zocken können...da schließ ich doch lieber meinen C64 nochmal am Fernseher oder besser wie Acido sagt meine Xbox mit Emu an! *g* Oder gleich am Pc dann entfällt das lästige Tastatur Problem! ;)
DuckyRG Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ich ahbe noch nie ein C64 gehabt wollte es damlas nicht hab erst angefangen zu spielen als der Super Nintendo kam und heute habe ich eine PS 2 und das reicht mir erst mal
Rabbit Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 kennt ihr noch die lustigen mario spiele? oder welche ich am besten fandwinter games and summer games? das waren schon lustige zeiten.
denharrow Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Ich habe auch noch einen im Schrank zu stehen.Aber der Hammer ist: Ich habe sogar noch ältere PCs bei mir im Keller gefunden ( wird wohl hier keinem etwas sagen ):Den TI 99 4a von Texas Instruments und als Höhepunkt den ersten PC für den Normalo überhaupt:Den ZX 81 von Sinclair von 1981 mit Drucktasten und ohne Ton und Farbe und so groß wie 60 % eines DIN a 4 Blattes.Die muß ich unbedingt mal wieder anschließen und ein Spiel in Basic programmieren.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Hehe ja habe ich noch zuhause ... aber ich denke die funzen ned mehr !
Empfohlene Beiträge