Mon_Gigi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 danke callimera finde das bild mit deinem mann volle kannst es nicht mal reinstellen*g*achja ich habe gigi darauf abgesprochen warum er mich am bild(sein avatar bild) weggeschnitten hatte vorigesmal! da hatt er nur gelacht*gg*aber er könnte sich noch genau an mich erinnern @smeagol meets gigi hast du noch altromondo t-shirts zu verkaufen? nein, aber ich glaub jemand aus dem forum hat grad bei ebay eines reingestellt !by the way: sascha, mach ma mal was aus wegen rimini ? dass der gigi am 27.juli im altromondo auflegt, steht zum beispiel scho fest ! freitag hin, sonntag zurück ! wär doch eine möglichkeit, oder ?
Diamond Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 24. carillon neuer remixis kein neuer rmx- is auf einer rinsession oben- muß mal suchen.... von wannbei super war dann nur die mello ohne gesangel Ja aber der Remix wurde noch nicht veröffentlicht also "neuer Remix"!
belina Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 24. carillon neuer remixis kein neuer rmx- is auf einer rinsession oben- muß mal suchen.... von wannbei super war dann nur die mello ohne gesangelJa aber der Remix wurde noch nicht veröffentlicht also "neuer Remix"! naja unter neu versteh ich schon sachen die neu sind- wie zb der l'amour toujours rmx von rimini- das ist neu- aber wenn der rmx schon vor jahren im radio kam- hm!!aber ist ok- deine meinung!!
Kilian Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Und "The Riddle" hatter ja auch nur kurz angespielt ohne Vocals.Also nix besonderes
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 smeagol ist harmlos wenn er betrunken ist hab ihn in diesem zustanz schon zu oft gesehen*gg* Na wenn du das sagst, wirds stimmen!Is jetzt zwar ein bisschen OffTopic, aber seit gestern weiß ich auch was smeagol is!
Mon_Gigi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 danke callimera finde das bild mit deinem mann volle kannst es nicht mal reinstellen*g*achja ich habe gigi darauf abgesprochen warum er mich am bild(sein avatar bild) weggeschnitten hatte vorigesmal! da hatt er nur gelacht*gg*aber er könnte sich noch genau an mich erinnern @smeagol meets gigi hast du noch altromondo t-shirts zu verkaufen?nein, aber ich glaub jemand aus dem forum hat grad bei ebay eines reingestellt !by the way: sascha, mach ma mal was aus wegen rimini ? dass der gigi am 27.juli im altromondo auflegt, steht zum beispiel scho fest ! freitag hin, sonntag zurück ! wär doch eine möglichkeit, oder ? @callimera:dafür, dass du mich im prinzip überhaupt nicht kennst, bist du dir ja schon ziemlich sicher, wie ich einmal enden werde........ leider muss ich dich aber ziemlich enttäuschen, es wird nicht so kommen, wie du dir das denkst.ich halte es sowieso für bedenklich, jemanden, den man eigentlich überhaupt nicht kennt, in einem offiziellen zu beurteilen. ich würde so was nie machen ! ich kann mich noch gut dran erinnern, als ihr gigi mit eurem auto verfolgt habt ! das fand ich auch nicht grad spitze und hab trotzdem nicht meinen senf dazugegeben ! ich habe wirklich geglaubt, dass wir doch gut miteinander reden können ( jedenfalls hat ich das gefühl bei den letzten gigs immer öfter ). leider wirft das jetzt alles wieder über den haufen, schade !
sash Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 @smeagolja aber da machen wir uns noch aus wenn es soweit ist oder?bist am freitag eh schicht oder(roberto molinaro)?
Mon_Gigi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @smeagolja aber da machen wir uns noch aus wenn es soweit ist oder?bist am freitag eh schicht oder(roberto molinaro)? @sascha:schaut eher schlecht aus ! hab um 20 uhr no a fuaßballspiel . und danoch ziachn meine kumpels und mei freundin wohl ins "crazy eddy". aber wer woaß.......
belina Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @smeagolja aber da machen wir uns noch aus wenn es soweit ist oder?bist am freitag eh schicht oder(roberto molinaro)? neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ich will euch ned schon wieder sehn!!!! wird ja langsam unheimlich mit euch- seh euch ja bald öfter als so manch andere leut
Jan Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ich kann mich noch gut dran erinnern, als ihr gigi mit eurem auto verfolgt habt !Ich will mich ja nicht einmischen, aber ...
sash Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 ok aber wir sehen uns sicher no vor dem juli?
Mon_Gigi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 jetzt sin mir aber scho ziemlich off topich unterwegs !
Mon_Gigi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ok aber wir sehen uns sicher no vor dem juli? ja des auf alle fälle ! kann dir ja sonst meine handynummer per pm mal zukommen lassen.
Tina Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich fands lustig......... Nur die Rückfahrt fand ich nicht so prickelnd,da es mir voll dreckig gign... (Und ich hab kein Alkohol getrunken! )
fillini Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 24. carillon neuer remixis kein neuer rmx- is auf einer rinsession oben- muß mal suchen.... von wannbei super war dann nur die mello ohne gesangel @ bernibellina hat recht es ist kein neuer remix von carillon ich hab den auch schon!!war zwar nicht im max aber weiss was gigi gespielt hat lg
fillini Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 hey servus fillini wie gehts? geht so bissl müde!!ganzen tag im studio!!! lg
sash Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 ma das am freitag in der schicht war schon zach,nix los!aber super aufgelegt wie immer
CHB Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 24. carillon neuer remixis kein neuer rmx- is auf einer rinsession oben- muß mal suchen.... von wannbei super war dann nur die mello ohne gesangel@ bernibellina hat recht es ist kein neuer remix von carillon ich hab den auch schon!!war zwar nicht im max aber weiss was gigi gespielt hat lg echt ?? wie heißt denn der Angel RMX den Gigi gspielt hat ?*einversuchisseswert, fragenkostetnichts*
fillini Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ma das am freitag in der schicht war schon zach,nix los!aber super aufgelegt wie immer ja leider!!gehört aber net hier her wir sehn uns eh wieder mal war aber cool so viele GFUler auf einen haufen zu sehen!!war echt auch ein erlebnis für mich!!lg
fillini Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 24. carillon neuer remixis kein neuer rmx- is auf einer rinsession oben- muß mal suchen.... von wannbei super war dann nur die mello ohne gesangel@ bernibellina hat recht es ist kein neuer remix von carillon ich hab den auch schon!!war zwar nicht im max aber weiss was gigi gespielt hat lg echt ?? wie heißt denn der Angel RMX den Gigi gspielt hat ?*einversuchisseswert, fragenkostetnichts* sag nichts mehr ohne meinem anwalt lg
Tommi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 war grad bei starchaser die fotos vorbeibringen.stellt er dann gleich online hat er gmeint. könnt scho gespannt sein
Callimera Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 24. carillon neuer remixis kein neuer rmx- is auf einer rinsession oben- muß mal suchen.... von wannbei super war dann nur die mello ohne gesangel@ bernibellina hat recht es ist kein neuer remix von carillon ich hab den auch schon!!war zwar nicht im max aber weiss was gigi gespielt hat lg echt ?? wie heißt denn der Angel RMX den Gigi gspielt hat ?*einversuchisseswert, fragenkostetnichts* sag nichts mehr ohne meinem anwalt lg
Diamond Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hier ein paar feine Pics vom Sonntag! .....und los gehts in Richtung Brixen........nur noch fünf Kilometer.........wir sind da...........ja da gehts heut Abend hin... ....Tommi eben .......warten am Bahnhof auf Betty und Trancelover......ich, Tommi, Betty und Trancelover......es geht los........die mit dem rosa shirt ist die belina .......unser K-D'Ago .....
Empfohlene Beiträge