sash Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 jo chris des passt! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 OK alles klar. Dann müssen wir Dich ja nicht abholen Wär aber wie gesagt kein problem gewesen. Dann bis heut abend Link zu diesem Kommentar
sash Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 OK alles klar. Dann müssen wir Dich ja nicht abholen Wär aber wie gesagt kein problem gewesen. Dann bis heut abend aber danke für dein angebot, war echt cool von dir! Link zu diesem Kommentar
Tina Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Kathy und Tina sind dabeeeeeeeeeeeei! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 ich wünsch euch allen jedemenge spaß.ich würde euch auch sooo gerne sehen, aber es sieht weiterhin sehr schlecht aus. slebst für den spontanen, verrückten sui *g*also, machts gut und sagt allen grüße von mir.gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 ich wünsch euch allen jedemenge spaß.ich würde euch auch sooo gerne sehen, aber es sieht weiterhin sehr schlecht aus. slebst für den spontanen, verrückten sui *g*also, machts gut und sagt allen grüße von mir.gruß Vega Ach das sagst du doch jetzt nur wieder so....und am Ende tauchst du plötzlich auf Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 welch eher- da chris kimmt a- die dani kimmt übrigend auch mit!! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 So ich fahr jetzt los.Bis später! Link zu diesem Kommentar
sash Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 ich würd sagen wir werden heut alle ein gruppenfotomachen! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 juhuuu wie ich das liebe...gibts eigentlich noch was anderes in der gruppe??... *huuust* Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 so fertig mit arbeit- jetzt schnell heim duschen und dann gehts ab!!bis dann!! Link zu diesem Kommentar
sash Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 und alle gut nach hause gekommen? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Und wie wars gestern? Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Komm grad zurück und bin eigentlich garnicht so müde....komisch. Geh aber trotzdem gleich ins BettiIch muss sagen es war wieder mal der absolute Wahnsinn.Gigi hat fast 2,5 Std. aufgelegt..... nur geiles Zeug.Genaue Tracklist folgt bestimmt noch von Starcaser aberes war u. a. Angel (Dance Version), I´m walking on the sky (neuer Remix)Moby (Lift me up) und auch wieder der Call on me Remix dabei und noch so ein komisches Lied das er mit deutschem Text zu Percorrendo gespielt hat.Meine Liebe ist sieger oder so ähnlich. Total strange.Freu mich schon total auf´s Millenium und NS Wien.Ok geh jetzt in die heia. Bis heut abend Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 jawohl. das hört sich doch gut an !endlich hat er nochmal den angel rmx gespielt. und dann noch einen neuen mix von walking in the skydann kommen die sicher bald raus :) Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Angel wird bestimmt veröffentlicht und vielleicht dann noch ein Bonus-Track dabei, wie bei Wellfare.Was hat er sonst noch gespielt?Habt ihr schon Fotos? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 nur mal so ne frage.. wie ist denn angel rmx angekommen ?? Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Ist der Angel-RMX der mit den Frauen-Vocals so total gemütlich dahinsingend?? Wenn ja, dann is es ein super Lied!Kurzresümee: Abend war geil aufgrund der vielen Leute, die da waren, was ich kannte und eben schon länger nicht mehr gesehen habe! Hat mich echt gefreut!Was Gigi angeht... Sound war gut, er hat diesmal auch seinen Afro/Cosmic-Part relativ kurz gehalten. Aber mal mind. die erste halbe Stunde waren seine Mixkünste dermassen *schxxxx*, das war schon krass...Naja zumindest weiss man so, dass er nicht mit einer fertiggemixten CD arbeitet sondern wirklich live mixt *MUHAHAHAHAA* Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 echt - wieso das? Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 weil man von einem DJ seiner Grösse einfach erwartet, dass er seine Platten, die er auflegt, in und auswendig kennt und somit auch weiss, wann ein Übergang am besten passt... und nicht einfach - HUCH ein Break bei der zweiten Scheibe, da drehn wir schnell die erste ab - so ungefähr *ggg* Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Gibts schon wo Fotos von gestern? Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 so, grad von brixen gekommen tracklist (die lieder, die ich noch weiß):la passion (neuer remix)l'amour toujourswellfare (i wanna dance)dance 'n' rollmarcettacall on me remixangel remixpassa welcome to paradise remixlift me upgeht's nochpercorrendowalking on the skythe riddle neuer remixmomento contentound noch einige mehr.... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 hi!!bin grad von der arbeit gekommen -bin heute auch nix müde komisch!!gestern wars recht gut- hät besser sein können..der walking on the sky rmx ist nicht neu- hab ihn in ganzer länge daheim- genau den selben..leider hat er von lamour toujours nix neuen oberaffengenialen rmx gespeilt- da war ich schon etwas sauer carrillon rmx war dabei- eigendlich hat er viel altes gespielt und ehr auf komerz- wird wohl vom max so gewünscht!!kein luce kein everybodys chancing...ottomix- xtc war dabei, gabry ponte- deepens on you, und das lied meien liebe wird siegen- lol voll krank he he und so schlechtes deutsch- das es schon wieder cool ist- hp existiertder i wanna tanz rmx ist so geil- zuerst denkst dir woh jetzt kommt gleich der wahnsinnshammer rmx von super und dann kommt aufeinmal ganz unverhofft "i wanna tanz"so ich geh jetzt schnell die fotos und hp's durch- schreib dann noch mehr!!moby lift me up was das letzte lied von ihm- da ist er abgangen wie auf schwammern echt so geil!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Bin ich mal gespannt wer noch so was zu berichten hat !den Angel Remix würde ich gerne mal hören ! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 War Hammer, fast noch geiler als zu Silvestern in Altromondo!Komplette Tracklist und viele Fotos werd ich morgen reinstellen!Bin leider scho wieder weg! BIG THX 2 FILLINI für alles! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge