Betty Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 übrigens es gibt noch mehr fotos von girlpower HIERfalls ihr wollt könnt ihr eure bilder an girlpower schicken und sie wird die dann online stellen
belina Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 so hier mal ein par bilder!!merh gibts dann wieder unter : hier
Tommi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 @sashwas würd ich nicht alles für ein foto mit dem noisemaker zu haben!!
sash Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 *lol* ich habe drei bilder mit ihm*angeb* @ belina wie kann man auf der www.gigidagostino.com eine fotoalbum anlegen?
CHB Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hei gute Idee Meine Töchter werden mich zwar fressen, aber mir egal.. Michaela, Manuela, ich und mein Mann cool, damit wärt ihr die erste Familie die Gigi fan ist.
belina Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hei gute Idee Meine Töchter werden mich zwar fressen, aber mir egal.. Michaela, Manuela, ich und mein Mann cool, damit wärt ihr die erste Familie die Gigi fan ist. sind die zwillinge- so eine ähnlichkeit??
Callimera Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 übrigens es gibt noch mehr fotos von girlpower HIERfalls ihr wollt könnt ihr eure bilder an girlpower schicken und sie wird die dann online stellen Meine kriegt Hase, aber dauert noch ein wenig...
Betty Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 so hier mal ein par bilder!!merh gibts dann wieder unter : hier*loool* also falls wer nicht weiß, dass sind gigi`s schuhe
Callimera Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 sind die zwillinge- so eine ähnlichkeit?? Komisch, das ham schon viele gefragt... Die Beiden sind 2,5 Jahre auseinander...und bevor Fragen kommen: Michaela so gut wie 18 JahreManuela 15 Jahre....
sash Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Geschrieben 17. Mai 2005 betty ich glaub die hat er beim deichmann gekauft dort hab ich sie mal gesehen @ callimera wenn deine töchter die gleiche haarfarbe hätten könnte man wirklich meinen es seien zwillinge
Betty Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 betty ich glaub die hat er beim deichmann gekauft dort hab ich sie mal gesehen
Betty Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 hab mich auch ein bißchen mit den leuten aus dem off. forum und mit gigi`s begleitern unterhalten, dabei entstand dieses foto
girlpower Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Hello fans!!!!!how are u???IM FINE!!!@betty:
CHB Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 ciao girlpower come stai ? avete fatto inoltre le foto ?per vederli ancora notevolmente qui spiacente per la mia Italia difettosa
girlpower Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hi!!!!!!yes!!!.. i have a more photos, bus it are sull'album foto, ufficiale del forum di gigi d'agostino...l'address ishttp://family.gigidagostino.com/girlpower;)
Kilian Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hi!!!!!!yes!!!.. i have a more photos, bus it are sull'album foto, ufficiale del forum di gigi d'agostino...l'address ishttp://family.gigidagostino.com/girlpower;) Grazie girlpower
sash Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 was hat girlpower für eine email sodas ich meine bilder senden kann! weil ich weiss nicht wie man auf der gigihomepage einen foto ordner anlegt!
girlpower Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 hi!!!!!!yes!!!.. i have a more photos, bus it are sull'album foto, ufficiale del forum di gigi d'agostino...l'address ishttp://family.gigidagostino.com/girlpower;)Grazie girlpower ;) prego !!!!!
Chris Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 HUCH das ist Girlpower im wahrsten Sinn des Wortes...
DJ Vega Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich dacht schon, das wären auch gigi seine *g*gruß Vega
belina Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ich dacht schon, das wären auch gigi seine *g*gruß Vega lol hör auf damit ich kann nicht mehr
Chris Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Tja Vega so kann man sich täuschen *g*Also wenn das ein Forummitglied sein soll, dann guate nacht... i wär für a Treffen!! HEUTE NOCH!!
Empfohlene Beiträge