Callimera Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Hab das Ganze gepinnt, da ich eine Mail von Peter bekommen hab mit der Bestätigung zum 15.05......
Diamond Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Hab das Ganze gepinnt, da ich eine Mail von Peter bekommen hab mit der Bestätigung zum 15.05...... Na wenn das keine gute Nachricht ist!
DJ Tom Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Mit aller größer warscheinlichkeit ist er am 28. März (=Ostermontag) auch in Südtirol und zwar im www.apresclub.com in Gargazon (bei Meran!)
sash Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 schad des es kein shuttelbus gibt von innsbruck nach brixen ins max! weil immer mehr innsbrucker da hinaus wollen aber nicht mit dem autofahren wollen oder können!das könnte man doch dem peter vom max mal vorschlagen!
belina Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 schad des es kein shuttelbus gibt von innsbruck nach brixen ins max! weil immer mehr innsbrucker da hinaus wollen aber nicht mit dem autofahren wollen oder können!das könnte man doch dem peter vom max mal vorschlagen! ja dann mach das mal-- der is ja immer für neue ideen offen und wenns um geschäftliche geht sowieso
Diamond Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich bi zu 90% dabei! K-D'Ago und Lavinia auch!
DJ Vega Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ihr habts ja auch net so weit gruß Vega
belina Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 also von meinen leuten interessiern sich nun auch immer mehr- da mitzukommen...bis jetzt sind wir schon zu 10 oder so.....
Gregorek Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich wäre gerne dabei, aber es geht defenitiv nicht, sonst verpasse ich anstehenden Geburt meine Tochter
Tommi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Brixen wär ich sofort dabei!!!! Muss das aber noch in der Firma abchecken, ob ich frei bekomm.Haben nähmlich über Pfingsten die meiste Arbeit.
Diamond Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Brixen wär ich sofort dabei!!!! Muss das aber noch in der Firma abchecken, ob ich frei bekomm.Haben nähmlich über Pfingsten die meiste Arbeit. An Feiertagen wirst wohl net arbeiten müssen!
Tommi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 @starchaserdoch, des is grad die zeit wo auch mal wochenends gearbeitet wird.Weisst es eh: HZ und so weiter Werd des aber scho noch abklären.Weil ab mitte mai hab i sowieso urlaub, dann werd i einfach no a paar tage dranhängen.Werd aber anfang der woche genau wissen!
Diamond Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Es ist so gut wie fix dass ich mit Tommi nach Brixen fahr! Wer kommt sonst noch alles ausser K-D'Ago, Lavinia und Belina?
Callimera Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Logisch komm ich auch!!! Aber ned alleine... mein Mann und meine Mädels kommen mit... YEAH!!!!!!
Kilian Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Hab mal zusammengeschrieben wer evtl. alles kommen würde.Wär cool wenn es noch mehr werden würden.? Sash ?? DJ Tom ?? Venus ?BettyBelinaSmeagol meets gigiStarchaserTranceloverTommiCallimera & FamilyLaviniaK - D´AgoMann ich freu mich schon soooooo
Gast Anna Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 mal schauen, wenn dann anna + bruder :)
Mon_Gigi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Hab mal zusammengeschrieben wer evtl. alles kommen würde.Wär cool wenn es noch mehr werden würden.? Sash ?? Smeagol meets gigi ?? Belina ?? DJ Tom ?? Venus ?? Trinity ?StarchaserTommiCallimera & FamilyLaviniaK - D´AgoMann ich freu mich schon soooooo ich bin fix dabei !
Betty Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 ich bin auch schon ziemlich sicher dabei *freu*
Tommi Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 i bin sicher dabei!! Fahr mit starchaser mit!Wird sicher geil werden!!
Betty Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 ich werde zusammen mit dem trancelover per zug anreisen und dann werden wir uns gleich mit dem starchaser und dem tommi am bahnhof treffen
Diamond Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Mann ich freu mich schon soooooo Da bist du nicht der einzige!
Empfohlene Beiträge