Zum Inhalt springen

Gigi @ Max/Brixen 15.05.05

sash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also laut peter dem besitzer vom disco max soll gigi am pfingstsonntag auflegen! werd aber noch genaueres erfahren und dann hier posten!

mfg sascha :anstossen:

• Antworten 288
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

supppppppppppppppppppppppppppppper!!

geniallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll!!!

danke!!!!

edit:wah schock dachte schon zeitgleich mit dem gti treffen- aber is gott sei dank ned so!!

Geschrieben
Warum immer nur in :anstossen::traurig:

Hat er uns etwa vergessen in good old :turntables::hammer:

Bin auch mal gespannt, ob er es dieses Jahr mal nach Deutschland schafft! :)

Geschrieben

Yo in :zungeraus: wär schon geil, am Liebsten in Berlin! :anstossen:

Ich würde aber auch eine Reise auf mich nehmen, wenn es nicht gerade mitten in der Woche wäre.

Aber :allesgute: oder :besorgt: ist mir dann doch zu weit von Berlin aus. :faustrot:

ShadowMP

PS:Würde sich doch auch ganz gut machen um sein neues Album etwas zu promoten. :vogelzeig:

Geschrieben
Yo in :wiegeil: wär schon geil, am Liebsten in Berlin! :lachen1:

:lachen1: Genau so siehts aus!!! Gigi in Berlin... :wiegeil:

Aus welchen Bezirk kommst du den? Is mir bisher gatr nicht aufgefallen, das noch ein Berliner im Forum ist ausser denharrow & ich *freu* :respekt:

Geschrieben

Suuuuuuuuuuuuuuuupi!!!!!! Ich hoffe nur das es auch stimmt. Wobei es schon hin kommen kann, da Gigi ja die letzten Jahre immer im Mai im MAX war!!!

Logisch, dass ich da mitdabei bin! :dancingbear: Mein Mann und meine Töchter auch *gg*.. Sie sind ja seid letztem Jahr Rimini auch nimmer so abgeneigt von Gigi, im Gegenteil... :dancingbear:

Geschrieben

Ja der Termin ist sehr wahrscheinlich, das Max hat am Pfingssonntag immer ein Event weil der Montag, in Italy zumidest, frei ist!!! Ich glaub vor 2 Jahren war er auch an Pfingsten dort!!

Viell. gibts aber auch schon wieder einen früheren Termin in Südtirol....wenn ich genaueres weiß geb ich bescheid! :undweg:

Geschrieben
Ich würde aber auch eine Reise auf mich nehmen, wenn es nicht gerade mitten in der Woche wäre.

Sieht bei mir genauso aus. Egal wo in Deutschland. Ich bin jetzt 18 und mache hoffentlich bald meinen Führerschein. Außerdem melde ich grade ne Bahncard 50 an. Ich werde also ab Ende Februar gerüstet sein für nen Gigi Auftritt in Deutschland. *gg*

Geschrieben
Yo in  :anstossen: wär schon geil, am Liebsten in Berlin!  :mrbighead:

:ziegel: Genau so siehts aus!!! Gigi in Berlin... :wiegeil:

Aus welchen Bezirk kommst du den? Is mir bisher gatr nicht aufgefallen, das noch ein Berliner im Forum ist ausser denharrow & ich *freu* :muahaha:

Bin aus Spandau. Berlin rulezzzzzz, yeah. :ziegel:

Fehlt wie gesagt nur noch ein Gigi-Besuch zu unserem Glück. :zungeraus:

ShadowMP

Geschrieben

Hab mal gehört, das er im Tollhaus gewesen sein soll (kann ich aber nicht glauben) & im A10 Center in Wildau war er mal war 1999 oder 2000

Geschrieben

Leipzig / Halle wäre viel besser!

Hier gibts viele Leute, die Gigi mögen ( siehe JUMP ) er ist hier bekannt und Leipzig / Halle liegt zentraler in Deutschland als Berlin! :anstossen:

Achja und ich hätte es nicht so weit :-P

Geschrieben
Hab mal gehört, das er im Tollhaus gewesen sein soll (kann ich aber nicht glauben) & im A10 Center in Wildau war er mal war 1999 oder 2000

Na ja kann schon sein, damals wurde man ja noch nicht so gut informiert wie heute:

1. Ich kannte GFU noch nicht (kann mir nicht vorstellen wie es ohne gehen soll). :lachen1:

2. Gigi's Homepage war...na ja, werden ja viele noch wissen. :sauer:

Heute würde man glaube ich keinen Auftritt von ihm mehr verpassen. Nur herkommen muss er halt mal wieder, aber ich bin da optimistisch. :anstossen:

ShadowMP

Geschrieben

Hier gibts viele Leute, die Gigi mögen ( siehe JUMP ) er ist hier bekannt und Leipzig / Halle liegt zentraler in Deutschland als Berlin! :sauer:

Ja, da könnte ich auch mit leben, wenns am WE wäre. Dann könnte ich runter fahren, ist ja nicht so weit. :anstossen:

Geschrieben
DJ_Biohazard Erstellt am 31. Jan 2005, 18:00

Nehmt ihr mich mit ??? *g* 

Na klar......

wenn du möchtes immer doch es liegt an dir....

Geschrieben

Hier gibts viele Leute, die Gigi mögen ( siehe JUMP ) er ist hier bekannt und Leipzig / Halle liegt zentraler in Deutschland als Berlin!  :italien:

Das wärs, wenn Gigi nach HALLE kommen würde!!!!!

:respekt: :respekt: :traurig: :traurig: :traurig:

Max ist zu weit weg!!!