acido Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Joar eine neu auflage des klassikers.orignal mix noch am besten find ich!DJ VIRUS vs. JASON MIDROW (24.01.2005)Titel: All Your Bass 2005Catalogue No.: BLU-089A-Side Mix: Le Brisc vs. Jason Midrow Remix PROBEB-Side Mix: Original Mix PROBE
noiZe:dj Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Naja, ganz nett. gesamtAber da ist mir doch das alte Original lieber.
Dragoo Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Le Brisc Remix Original Mix Le Brisc ist mir zu Hardstylig! ;) Original ist dagegen ok!Kannte den Titel vorher gar nicht! Von wann stammt das Original?
noiZe:dj Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Le Brisc Remix Original Mix Le Brisc ist mir zu Hardstylig! ;) Original ist dagegen ok!Kannte den Titel vorher gar nicht! Von wann stammt das Original? Müsste von 2002 sein.
acido Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 ja genau ist von 2002hier noch mal über blick der 2002er vinylDJ Virus - All Your Bass Le Brisc Remix HPDJ Virus - All Your Bass Michael Fusseder DJ Virus - All Your Bass Thomas Trouble DJ Virus - All Your Bass Prime Mover MixDJ Virus - All Your Bass K90 Mix
Empfohlene Beiträge