DJ Tom Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 HörprobeIst ein Cover, weiß aber nicht wie das original heißt! Kling nicht schlecht!
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ja kommt mir auch bekannt vor..hmm auf den namen komme ich auch gerade net. hört sich aber gut an.
Daft Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Wow, das geht sicher ordentlich ab in den Discos Woher das "Sunshine" stammt, weiß ich nicht, aber die restlichen Vocals müssten aus Moloko - Familiar Feeling sein (vielleicht war's aber auch eine andere Single von ihrem Album). Nur etwas schade, wie sie die wunderschöne Stimme von der Moloko Sängerin "verschandelt" haben
Gecki Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Guter Track - Die "Sunshine"-Vokals sind aber schon auch von Moloko oder?Greetz,Gecki
ilmatix Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 man hab das teil gestern in der disco gehört..... wahnsinn wie das teil rockt !!! gibts eigentlich ein album von farolfi&gambarelli????täte mich interessieren.........
DJ Vega Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 wie gesagt, sind die vocals von sunshine von moloko und der beat im ersten mix ist von jack floyd - move your feet.gefällt mir jetzt nicht wirklich, leider.gruß Vega
Empfohlene Beiträge