Daft Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ich fürchte, die werden erst out sein, wenn es keine Handys mehr gibt und diesen Tag werden wir nicht mehr erleben
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ich fürchte, die werden erst out sein, wenn es keine Handys mehr gibt und diesen Tag werden wir nicht mehr erleben sehe ich auch leider so.es gibt zuviele verrückte auf der welt.die laden sich jeden tag 20 klingeltöne für 5 euro runter aber cds werden keine mehr gekauft.. tzz.. die leute geben mehr geld für klingeltöne aus als für cds.. das muss man sich echt mal auf der zuge zergehen lassen.echt nicht mehr normal
coolestice Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Zu Oft Jamba gekuckt und trozdem nichts gesehen??*sovielzujamba*
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 und es wird noch mehr werden. hab gestern mal ne sendung bei viva gesehen, weil mir langweilig war und als die werbung kam, dacht ich mir, gut, schau ich sie mir mal an.8 minuten klingeltonwerbung das ist echt nicht mehr normal
Whistle Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Was regt ihr euch noch drüber auf?Mal so gesehen, wenn ihr Jamba gegründet hättet und solchen Erfolg würdet ihr euch doch auch nicht aufregen, dass JEDER eure Firma kennt. Mehr oder weniger nerviger, dennoch ist deine Firma bekannt und das ist entscheidend. So ist es nunmal in der heutigen Zeit, die haben viel Erfolg und eigentlich müsste man denen beglückwünschen, da die Konkurenz doch enorm ist / war. Das es nervt streite ich auch nicht ab *gg* aber was willst noch machen? Des geht erst wieder zurück, wenn man Steuerhinterziehung von Jamba feststellt oder auf einmal ganz neue Handys ohne Klingeltöne kommen. Also nie ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Genau so isses Kollege ! Hehe also wird mans schlucken müssen !!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Habt ihr euch das kleingedruckte bei den Werbungen eigentlich schon mal durchgelesen? Wenn man nicht "stop" oder sowas sendet geht das immer weiter und es wird regelmäßig Geld abgezogen! Viele kleine Kinder checken das ja net, da kann ich mir schon vorstellen, wo die 94 Mio. herkommen..
Empfohlene Beiträge