DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Das aus Deutschland stammende Unternehmen Jamba konnte allein im vierten Quartal 2004 einen Umsatz von 94 Millionen US-Dollar verbuchen. Der Mutterkonzern VeriSign konnte somit seinen Umsatz auf 356 Millionen Dollar steigern. Bekannt geworden ist Jamba durch den Vertrieb von Handy-Klingeltönen und anderen Mobilfunk-Softwareangeboten. International ist Jamba unter dem Namen 'Jamster!' bekannt. Auch in den USA ist das Unternehmen aktiv.Der Gewinn von VeriSign stieg insgesamt auf 115 Millionen Dollar an. Mitte des letzten Jahres wurde Jamba von VeriSign für 273 Millionen Dollar übernommen. Quelle: golem.de ... was macht eigentlich eure Kampagne ? Sind die Werbungen schon abgeschafft worden ? Hehehehehe
DuckyRG Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Wahnsin was die verdienen zu der Kmpane die kann amn aufgeben die haben eh zu viel macht wenn die zu veiel verdienen wer damit weiter macht der verrennt sich da in was und wird sowiso verlieren
el_real Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ist echt hamma... Na denn muss ich mir jetz gleich mal nen Jamba Monats Abo bestellen...
acido Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 echt bescheuert sowas. das die durch so nen mist mega geld verdienen!lieber bastle ich mir so nen ringtone fix selbs als ich dafür geld ausgeben.würd!sogar früher schon bei den Logos Datenkabel Nokia handy 20DM ,kam ich billiger weg als mir 4logos zuschicken.gruss
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 alle jamba mitarbeiter sollten in einen käfig voller maden eingesperrt werden !!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 alle jamba mitarbeiter sollten in einen käfig voller maden eingesperrt werden !! Hehe das wird ned passieren ! Ich denke das einzigste worin die Baden ist GELD, MACHT, und FRAUEN HEHEHEHEHE
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 joa weil es zu viele idioten gibt die sich 100 mal sweety aufs handy laden. solche leute müssten mal untersucht werden.wieso laden die leute sweety aufs handy wenn es PRO werbeblock mindestens 6 mal kommt ?? kann mir das mal wer erklären ?
Daft Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Allein dieser lustige kleine gelbe Geselle hat sicher ein Drittel von ihrem Umsatz im letzten halben Jahr gemacht
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 echt bescheuert sowas. das die durch so nen mist mega geld verdienen!mist ist dagegen ja noch ein schönes wort..wenn es nur mist wäre, wäre es ja ok. aber es ist weitaus schlimmer.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Ist mir egal was ihr nun sagt ... aber DUMM SIND MENSCHEN DIE SICH ÜBER EIN VIRTUELLES KÜKEN AUFREGEN !!DIE SOLLTE MAN VIEL EHER UNTERSUCHEN LOL !!!Okay .. ich denke ich sollte mal einigen die sich dort mal einen Klingelton bestellt haben diesen LINk hier geben ! Nach dem man so nett über sie spricht !!
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Allein dieser lustige kleine gelbe Geselle hat sicher ein Drittel von ihrem Umsatz im letzten halben Jahr gemacht was is daran so lustig hmm ?
Chris2004 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 LOLTja, und da BESCHWEREN SICH ALLE, dass SIE ZU WENIG GELD HABEN; ABER für sowas WERFEN SIE ES ZUM FENSTER RAUS-Würde mich mal interessieren wie viel Geld "Zed" machen. Inzwischen gibt es ja einen richtigen Kampf ziwschen Jamba und Zed. Erst hat Jamba den bekloppten Frosch nachgemacht (dort grüner Frosch) und jetzt machen Zed Sweety (dort quiecky) nach...
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ist mir egal was ihr nun sagt ... aber DUMM SIND MENSCHEN DIE SICH ÜBER EIN VIRTUELLES KÜKEN AUFREGEN !!DIE SOLLTE MAN VIEL EHER UNTERSUCHEN LOL !!!Okay .. ich denke ich sollte mal einigen die sich dort mal einen Klingelton bestellt haben diesen LINk hier geben ! Nach dem man so nett über sie spricht !!mach das. ich habe 3 mit dem klingelton schon gesehen.und zu allen 3en habe ich gesgat das sie en schaden haben. sehe ich nicht so bio, die sich über das küken aufregen wollen wieder normale musik auf viva und mtv sehen.oder was würdest du machen wenn z.b. ein fussballspiel so ablaufen würde5 minuten das spiel - 15 minuten werbung, wo 10 mal das küken vor kommt.5 minuten das spiel 10 minuten werbung, 10 minuten fussball dann wieder 20 minuten werbung.dann würdest du dich ganz sicher nicht darüber totlachen und freuen oder sehe ich das anders ?denn so läuft es bei viva & mtv ab ! das sind musiksender und kein jamba sender.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Naja aber da kann das Küken bzw. Jampa nix für ! Das sind Werbeträger von Viva und das liegt ganz alleine an den Sender wie oft die Werbung in der Std. kommt ! Je mehr, um so mehr GELD gibts !!!Also isses GAAAAAANZ ALLEINE DIE SCHULD DER MUSIK SENDER !!!DAS IST NED NUR MEINE MINUNG DAS IST AUCH SO !!!
Daft Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Allein dieser lustige kleine gelbe Geselle hat sicher ein Drittel von ihrem Umsatz im letzten halben Jahr gemacht was is daran so lustig hmm ? Hab nicht gesagt, dass ich's lustig finde. Ich find's eher traurig, beunruhigend und wahnsinnig bekloppt, wie beschränkt die ganzen Leute sind Aber was soll ich mich drüber aufregen, ich nehm's halt mit Ironie
Chris2004 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 oder was würdest du machen wenn z.b. ein fussballspiel so ablaufen würdeAuf Dsf läuft es inzwischen so ab. Bei den Hallenturnieren waren ständig diese nervige Gewinnspiele...mit riesigen Balken am unteren Rand und dicken Telefonnummern...das hat wirklich gennervt
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Naja aber da kann das Küken bzw. Jampa nix für ! Das sind Werbeträger von Viva und das liegt ganz alleine an den Sender wie oft die Werbung in der Std. kommt ! Je mehr, um so mehr GELD gibts !!!Also isses GAAAAAANZ ALLEINE DIE SCHULD DER MUSIK SENDER !!!DAS IST NED NUR MEINE MINUNG DAS IST AUCH SO !!! joa da hast du auch wieder recht.trotzdem ohne viva & mtv wäre jamba ein nichts.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Naja aber da kann das Küken bzw. Jampa nix für ! Das sind Werbeträger von Viva und das liegt ganz alleine an den Sender wie oft die Werbung in der Std. kommt ! Je mehr, um so mehr GELD gibts !!!Also isses GAAAAAANZ ALLEINE DIE SCHULD DER MUSIK SENDER !!!DAS IST NED NUR MEINE MINUNG DAS IST AUCH SO !!!joa da hast du auch wieder recht.trotzdem ohne viva & mtv wäre jamba ein nichts. Falsch !!Das aus Deutschland stammende Unternehmen Jamba konnte allein im vierten Quartal 2004 einen Umsatz von 94 Millionen US-Dollar verbuchen. Der Mutterkonzern VeriSign konnte somit seinen Umsatz auf 356 Millionen Dollar steigern. VIVA gibts in der USA gar ned !!!
DuckyRG Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 es gibt immer noch eine Fernbedinung wo man wegschalten wenn werbbung die ganze aufregung ist eh umsonst ob mit Aktion oder ohne Aktion ändern kann man das auch nicht wer das runter laden will so es nur und sein spaß damit haben
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 oder was würdest du machen wenn z.b. ein fussballspiel so ablaufen würdeAuf Dsf läuft es inzwischen so ab. Bei den Hallenturnieren waren ständig diese nervige Gewinnspiele...mit riesigen Balken am unteren Rand und dicken Telefonnummern...das hat wirklich gennervt naja das war ja noch ganz ok. da wurde wenigstens mehr fussball gezeigt.. aber auf den musiksendern isses so, dass zu 60 % nur werbung ala jamba kommt..30 % so billige ami shows und vielleicht 10 % musik.und das kann es nicht sein.und dann passt gigi nicht ins programm ?? auf einen musiksender ?? aber die ganzen klingeltöne passen dahin ?also was viva & mtv da machen ist ne schweinerrei !
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Naja aber da kann das Küken bzw. Jampa nix für ! Das sind Werbeträger von Viva und das liegt ganz alleine an den Sender wie oft die Werbung in der Std. kommt ! Je mehr, um so mehr GELD gibts !!!Also isses GAAAAAANZ ALLEINE DIE SCHULD DER MUSIK SENDER !!!DAS IST NED NUR MEINE MINUNG DAS IST AUCH SO !!!joa da hast du auch wieder recht.trotzdem ohne viva & mtv wäre jamba ein nichts. Falsch !!Das aus Deutschland stammende Unternehmen Jamba konnte allein im vierten Quartal 2004 einen Umsatz von 94 Millionen US-Dollar verbuchen. Der Mutterkonzern VeriSign konnte somit seinen Umsatz auf 356 Millionen Dollar steigern. VIVA gibts in der USA gar ned !!! ABER mtv.es gibt immer noch eine Fernbedinung wo man wegschalten wenn werbbung die ganze aufregung ist eh umsonst ob mit Aktion oder ohne Aktion ändern kann man das auch nicht wer das runter laden will so es nur und sein spaß damit habenwenn man kurz umschaltet dann verpasst man ja das nächste lied und wenn man umschaltet dann fängt schon de neue werbeblock an.
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Tja CHb .. damit musst du Leben ... VIVA hat ned mehr so tolle Quoten ... da müssen die sich mit Jamba über Wasser halten um ned abgesetzt zu werden !!!Würden die all die geilen Dance Sachen spielen dann wären die Werbungen GAR NED MEHR NÖTIG !!!Aber die denken nur ans Geld !!!
Daft Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ich fordere einen öffentlich-rechtlichen Musiksender von ARD oder ZDF, der von den GEZ Gebühren finanziert wird und ohne diese nervige Werbung finanziert werden kann! Das wäre echt mal ne tolle Sache
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Aber die denken nur ans Geld !!!genauso ist es.. war ein super sender viva !vor 4-5 jahren, boh da war viva mein lieblingsprogramm da wurd mind 80 % musik gespielt.sogar gigi und das ein paar mal am tag.
Chris2004 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Naja, irgendwann werden auch die Klingeltöne "out" sein. Sowas regelt sich von alleine. So eine Unterschrifftenaktion ist eher sinnlos. In einem Jahr werden wir nichts mehr von Jamba hören...wetten, dass...
Empfohlene Beiträge