el_real Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Steht auf Platz 2 in Rocco seinen Chartz... na mal schaun was dat is.. Quelle: Rocco Homepageedit by Technofreak: Very special Thx für Hörproben an ACIDOI Don't Know (A1 Tune Up!) PROBEI Don't Know (A2 Club Mix) PROBECounting the Days (B1 Original) PROBEBreathe of Life (B2 Original) PROBE
CSX Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 schon wieder ne EP Die Pulsedriver Ep kommt ja auch noch oder auch nicht *g*
DJ Vega Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 die dancecore ep fand ich ja sehr gut. ich denke die wird nicht minder schlechtgruß Vega
DuckyRG Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ist gekauft wenn sie rauskommt weil einfach alles geil ist was Rocco macht
el_real Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 die dancecore ep fand ich ja sehr gut. ich denke die wird nicht minder schlechtgruß Vega Joo, so wird es wohl sein, bin mal gespannt was so drauf is... Pulle EP kommt sicher auch noch...
Dragoo Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 die dancecore ep fand ich ja sehr gut. ich denke die wird nicht minder schlechtgruß VegaJoo, so wird es wohl sein, bin mal gespannt was so drauf is... Pulle EP kommt sicher auch noch... Kam doch gerade heraus die Classlic Ep! Und davon wirds mit Sicherheit mindestens noch eine geben da die ja mit Vol.1 bezeichnet ist. Aber den alten Style mag ich eh nicht..ok den neuen auch nicht wirklich! Zur Rocco Ep: Da erwarte ich nicht viel gutes...der hat mich mit seinem letzten Album sehr enttäuscht!
el_real Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 die dancecore ep fand ich ja sehr gut. ich denke die wird nicht minder schlechtgruß VegaJoo, so wird es wohl sein, bin mal gespannt was so drauf is... Pulle EP kommt sicher auch noch... Kam doch gerade heraus die Classlic Ep! Und davon wirds mit Sicherheit mindestens noch eine geben da die ja mit Vol.1 bezeichnet ist. Aber den alten Style mag ich eh nicht..ok den neuen auch nicht wirklich! Zur Rocco Ep: Da erwarte ich nicht viel gutes...der hat mich mit seinem letzten Album sehr enttäuscht! Ralf Du bist und bleibst ein Pulle Hasser... Ich hab ihn lieb den Slobodan Jr. Den alten & neuen Style!!!! Das Rocco Album war doch ganz gut, wie halt Dance Alben sind, da kommt nicht viel besonderes!!!
Dragoo Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Ralf Du bist und bleibst ein Pulle Hasser... Ich hab ihn lieb den Slobodan Jr. Den alten & neuen Style!!!! Das Rocco Album war doch ganz gut, wie halt Dance Alben sind, da kommt nicht viel besonderes!!! Hehe neee ich bin kein Pulle Hasser!! Hab dir doch schon oft genug erzählt was für Pulle Scheiben ich geil finde!! Bloß das was der zur Zeit so produziert ist alles nicht mehr das was es mal war! Das Rocco Album war nur ein unterdurchschnittliches Dance Album!
DeejayT Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ich finde das Rocco Album war superGeneration of love, One Two Three, Everybody, Drop the Bass, Dancecorealles geile Sachn.Da gibs wirklich schlechtere Dance AlbenAuf die neue EP bin ich gespannt Rocco ist sowieso a traum lg
Gast DeeDee Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Ich finde das Rocco Album war superGeneration of love, One Two Three, Everybody, Drop the Bass, Dancecorealles geile Sachn.Da gibs wirklich schlechtere Dance AlbenAuf die neue EP bin ich gespannt Rocco ist sowieso a traum lg Alles gesagt
el_real Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Ich finde das Rocco Album war superGeneration of love, One Two Three, Everybody, Drop the Bass, Dancecorealles geile Sachn.Da gibs wirklich schlechtere Dance AlbenAuf die neue EP bin ich gespannt Rocco ist sowieso a traum lgAlles gesagt Yeah Friendz, so schauts aus... Aqualoop rulezz einfach... DJ Lee ist ja da auch... Ralfilein... :nuckel: :nuckel: :nuckel:
Dragoo Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Aqualoop rulezz einfach... DJ Lee ist ja da auch... Ralfilein... :nuckel: :nuckel: :nuckel: Hehe der Lee sowieso!! Wird wieder Zeit für seine nächste Single DÄÄÄÄÄNILEINN!!!!
acido Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Rocco - Traveller EP heißt die eher!hier mal die mixe!I Don't Know (A1 Tune Up!) PROBEI Don't Know (A2 Club Mix) PROBECounting the Days (B1 Original) PROBEBreathe of Life (B2 Original) PROBE
Gast technofreak Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Sodala hab jetzt mal Thread Titel bearbeitet, Hörpoben in den ersten Thread gegeben und noch dazu PINNNED!Das ist einer der geilsten EPS jemals! HAMMMERTEILE!! Einfach nurmehr volllles gaaas!Alle bekommen bis auf den original Mix von I Don't Know der bekommt "nur"
Dragoo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Ist ne sehr fette EP geworden! Das hätte ich dem Rocco gar nicht zugetraut! I Don't Know (Tune Up! Remix) I Don't Know (Club Mix) Counting the Days (Original Mix) Breathe of life (Original Mix) 7,
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 !!!DIE EP IST EINE BOMBE!!!I Don't Know (Tune Up! Remix) I Don't Know (Club Mix) Counting the Days (Original Mix) Breathe of life (Original Mix)
el_real Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 I Don't Know (Tune Up! Remix) I Don't Know (Club Mix) Counting the Days (Original Mix) Breathe of life (Original Mix) Jooo, was für eine Hamma EP!!!!!! Danke Thomas für die Threadänderung und Roman für die HPs... Greetz.. Daniel
el_real Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Von mir schreiben DIE wieder NIX :( Hmm, Dirk? Was ist?
DeejayT Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Hammer Scheibe is dasI Don't know (Tune Up! Rmx) 12/10Breathe of life 12/10I Don't know Counting the days Bis auf Counting the days alles toplg
DJDelta Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 najo... mörder geil find ich nur den tune up rmx von der i dont know
DuckyRG Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 das ist bis jetzt der beste Song des Jhres kann es kaum erwarten sie in mein besitz zu haben alle 4 Lieder nächste woche müstte ja die VÖ endlich sein
noiZe:dj Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Hm, hab mir mehr erwartet...mit etwas Gnden bekommt sie von mir noch Breathe of Life hats noch etwas hochgepusht. Der Track rockt ordentlich. Der Rest is nur Standardkost.
Diamond Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Mir gefällt auch die "Breath of Life" am besten! 09/10Weiß nicht was ihr alle an "i don't know" so gut findet! 06/10 maximal
noiZe:dj Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Mir gefällt auch die "Breath of Life" am besten! 09/10Weiß nicht was ihr alle an "i don't know" so gut findet! 06/10 maximal Frag ich mich echt auch. Find die total schwach...
Empfohlene Beiträge