Whistle Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hallo Leute!Vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt, warum man die letzten 14 Tage von mir nichts mehr gehört hat?!?Ich musste letzte Woche auf einmal sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden, hatte Schüttelfrost und 40 Grad Fieber, meine Fußgelenke waren versteift, genau wie meine Hände, verbunden mit schmerzen auauauaua... War zwei Tage lang auf andere Leute angewiesen und konnte weder aufstehen noch selbst essen nichts!Scheiß Erfahrung und das über meinem 18. Geburtstag! Momentan gehts mir wieder besser, bin heute früh rausgekommen. Meine linke Hand macht mir aber immer noch paar Probleme, weshalb ich kaum an der Tastatur schreiben kann. Ich hoffe ihr nehm es mir nicht übel, wenn ich solange meine linke Hand noch nicht so mitmacht, nicht so intensiv poste, sondern erstmal nur mitlese.Was mich aber freut ist, dass Wellfare die neue Single ist und die auch schon bei meinem Lieblingssender JUMP gespielt wird. ( Im Krankenhaus gabs leider kein JUMP, sonst hätt ichs auch gehört am Sonntag, aber so... erfahre ich es erst jetzt! )Also ich bin wieder da...! Und an alle, die mir wegen CDs private Nachrichten und Mails geschrieben haben, ich habe euch nicht vergessen! Da ich die nächsten 3 Wochen schulfrei habe, werde ich genug Zeit haben international nach Leckerbissen zu fahnden! :)
[StreetsoldieR] Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ach, du ärmster.. schön dich wieder hier zu haben!
Kilian Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ich hoffe ihr nehm es mir nicht übel, wenn ich solange meine linke Hand noch nicht so mitmacht, nicht so intensiv poste, sondern erstmal nur mitlese. Wer sollte Dir denn das übel nehmen?Schön das du wieder da bist und weiterhin gute Besserung!
andrew_k Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 hey gute Besserung! Schön dass du wieder da bist!
CSX Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 uii so ein Schei.. Wünsch dir gute Besserung und schön das du wieder da bist!
Wally44 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 YEAH Whistle is back aus'n Krankenhaus...Hui, das es soooo Schlimm war wusste ich nicht denoch Gute Besserung nochmals an dich!!!Wally
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 hey, oje oje muss ja echt schlimm gewesen sein gute besserung und willkommen zurück !
Leinadogal Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ja, auch von mir gute Besserung!Schön, dass Du wieder da bist!
Mitch Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 welcome backeinen whistle bekommt nichts unter.
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Schön das du wieder da bist!Gute Besserung Whistle!
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 JA WILLKOMMEN ZURÜCK ! WAR ECHT ERSCHROCKEN ALS DEIN FREUND MICH KONTAKTIERT HATTE !!ENDE GUT ALELS GUT :-)))
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 gute besserung auch von mir!! was hamms denn im krankenhaus gsagt, was du ghabt hast?
Daft Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Grüß dich, schön dass es schon wieder etwas besser geht
el_real Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Gute Besserung, alles Gute & Willkommen zurück..
Gecki Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Welcome back Whistle:Schön, dass du wieder da bist Ich wünsch dir weiter gute Besserung.Greetz,Gecki
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 hey. dir gehts wieder besser und das zählt
Daniel Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Alles Gute! Hoffentlich bekommst Du das wieder in den Griff und WELCOME BACK.
Peggy Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Auch noch Gute Besserung von mir! Hört sich ja echt schlimm an.
WM1 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 wünsch dir auch gute besserung undwillkommen zurück Whistle
Whistle Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 ,27. Jan 2005, 17:43] gute besserung auch von mir!! was hamms denn im krankenhaus gsagt, was du ghabt hast? Danke für die herzlichen Grüße :)Joar, die Ärzte haben gesagt, es war Artritis durch Viren. Also Viren haben sich in meine Gelenke gesetzt, des hat sich entzündet und voila, schon ist man außer Gefecht gesetzt! Naja, ich kann jetzt schon wieder meine linke Hand beim tippen mit verwenden. Sieht ganz gut aus! :)
Empfohlene Beiträge