Zum Inhalt springen

Whistle wieder ausn Krankenhaus raus

Whistle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Vielleicht hat sich der eine oder andere gefragt, warum man die letzten 14 Tage von mir nichts mehr gehört hat?!?

Ich musste letzte Woche auf einmal sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden, hatte Schüttelfrost und 40 Grad Fieber, meine Fußgelenke waren versteift, genau wie meine Hände, verbunden mit schmerzen auauauaua... War zwei Tage lang auf andere Leute angewiesen und konnte weder aufstehen noch selbst essen nichts!

Scheiß Erfahrung und das über meinem 18. Geburtstag! :daumenhoch:

Momentan gehts mir wieder besser, bin heute früh rausgekommen. Meine linke Hand macht mir aber immer noch paar Probleme, weshalb ich kaum an der Tastatur schreiben kann.

Ich hoffe ihr nehm es mir nicht übel, wenn ich solange meine linke Hand noch nicht so mitmacht, nicht so intensiv poste, sondern erstmal nur mitlese.

Was mich aber freut ist, dass Wellfare die neue Single ist und die auch schon bei meinem Lieblingssender JUMP gespielt wird. ( Im Krankenhaus gabs leider kein JUMP, sonst hätt ichs auch gehört am Sonntag, aber so... erfahre ich es erst jetzt! :schnuller: )

Also ich bin wieder da...!

Und an alle, die mir wegen CDs private Nachrichten und Mails geschrieben haben, ich habe euch nicht vergessen! Da ich die nächsten 3 Wochen schulfrei habe, werde ich genug Zeit haben international nach Leckerbissen zu fahnden! :)

Geschrieben

Oh

wilkommen zurück :anstossen:

Geschrieben
Ich hoffe ihr nehm es mir nicht übel, wenn ich solange meine linke Hand noch nicht so mitmacht, nicht so intensiv poste, sondern erstmal nur mitlese.

Wer sollte Dir denn das übel nehmen?

Schön das du wieder da bist und weiterhin gute Besserung!

Geschrieben

YEAH Whistle is back aus'n Krankenhaus...

Hui, das es soooo Schlimm war wusste ich nicht denoch Gute Besserung nochmals an dich!!!

Wally

Geschrieben

Schön das du wieder da bist!

Gute Besserung Whistle!

Geschrieben

JA WILLKOMMEN ZURÜCK ! WAR ECHT ERSCHROCKEN ALS DEIN FREUND MICH KONTAKTIERT HATTE !!

ENDE GUT ALELS GUT :-)))

Geschrieben

Auch noch Gute Besserung von mir! Hört sich ja echt schlimm an.

Geschrieben

wünsch dir auch gute besserung und

willkommen zurück Whistle :zungeraus:

Geschrieben
,27. Jan 2005, 17:43] gute besserung auch von mir!! :bigun2:

was hamms denn im krankenhaus gsagt, was du ghabt hast?

Danke für die herzlichen Grüße :)

Joar, die Ärzte haben gesagt, es war Artritis durch Viren. Also Viren haben sich in meine Gelenke gesetzt, des hat sich entzündet und voila, schon ist man außer Gefecht gesetzt! Naja, ich kann jetzt schon wieder meine linke Hand beim tippen mit verwenden. Sieht ganz gut aus! :)