CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 HPnach sweetest poison kommt nun dying wordsfinde ich ziemlich gut, hoffentlich wird es nicht so tot gespielt wie sweetest poison.
Icon Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 hmmm komisch das beim cover die schwarzhaarige fehlt, is irgendwie unfair oder? EDIT: Ah ich vogl hab ned gecheckt das die beide ne Person sind Aber am Cover steht Sweetest Poison, is dass das richtige cover?
CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 hmmm komisch das beim cover die schwarzhaarige fehlt, is irgendwie unfair oder? EDIT: Ah ich vogl hab ned gecheckt das die beide ne Person sind Aber am Cover steht Sweetest Poison, is dass das richtige cover? nein es gibt noch kein coverbild von der neuen single..
Dahak Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 hmmm komisch das beim cover die schwarzhaarige fehlt, is irgendwie unfair oder? EDIT: Ah ich vogl hab ned gecheckt das die beide ne Person sind Aber am Cover steht Sweetest Poison, is dass das richtige cover? nein es gibt noch kein coverbild von der neuen single.. hehe wär ja auch ganz schön schräg wenn die bei 2 Singles dasselbe Cover verwenden würden is ganz gut, , kann mit Sweetest Poison locker mithalten
Rabbit Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 nu pagadi = dementsprechend brauch ich hier auch keine Bewertung abzugeben.
DuckyRG Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 hmmm komisch das beim cover die schwarzhaarige fehlt, is irgendwie unfair oder? kuck dir das Bild mal richtig an da sind nämmlich alle 4 Band mittglieder drufzum song ganz Ok
[StreetsoldieR] Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 all zu viel hört man ja bei der HP noch net raus, aber is sicher besser als der restliche Casting-Müll! Bei Sweetest Poison fand ich den Refrain eigentlich ganz nett..
DJane Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 hört sich gut an, wobei man nicht allzuviel aus der hörprobe entnehmen kann. Aber ich find den harten sound geil!
Rabbit Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 hört sich gut an, wobei man nicht allzuviel aus der hörprobe entnehmen kann. Aber ich find den harten sound geil! für mich erinnert dieser stil ein wenig an oomph!
CHB Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 also inzwischen finde ich den song einfach nur mega geil !die weiblichen vocals in dem song WOW !92 %
Empfohlene Beiträge