Gast schurti Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 hab mir gedacht ich poste auch mal eine alte scheibe?? wie taugt euch die scheibe? zur zeit bei mir der renner.. vorallem der jca mix ist hammergenial.. hehehehe11/10 Punkte!
Rabbit Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 sorry, diese scheibe war der größte mist in meinen öhrchen
DJ Vega Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 der JCA mix rockt auch heut noch die clubs. ich hab kaum ein set, ohne, dass ich den spiel.gruß Vega
CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 joa war ganz nett...aber wir können sie doch nach oldies verschieben oder ?
CSX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wärs mit einer Hp? Keine Ahnung wie das ist! Außer es ist "Push The Feeling On" gemeint!?
DJ Vega Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wärs mit einer Hp? Keine Ahnung wie das ist! Außer es ist "Push The Feeling On" gemeint!? lool, ja genau das ist gemeint. garnicht gesehen, dass es in der überschrift falsch ist.gruß Vega
CSX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wärs mit einer Hp? Keine Ahnung wie das ist! Außer es ist "Push The Feeling On" gemeint!?lool, ja genau das ist gemeint. garnicht gesehen, dass es in der überschrift falsch ist.gruß Vega hehe dacht ichs mir doch HÖRPROBE JCA REMIX Edit: Titel hab ich editiert!
Gast schurti Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 mein ich doch!!! ich würde es nicht in oldies.. ist ja auch nicht so alt!aber einer der grössten classics ever
Empfohlene Beiträge