Gast CHB Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 was is mit der seite los ?das forum is ja ez genauso schwachsinnig wie die www.nachtschicht.at geworden!da sin ja zu 90 % lauter idioten würd fast schon sagen ******nur en bsp. ich habe meine charts da rein gepostet die ich auch hier im gfu forum gepostet habe..tja da kamen sofort antworten " so scheiß charts hab ich noch gehört " usw. sollen die doch verräääääcken!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 HAHAHAHAHAHHAAH voll der Wutausbruch !!!Naja heisse Zone ist da wohl was ??? Zu geil ich muss echt lachen wegen CHBs Posting *gggg*
Gast CHB Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 ja is doch so.. kaum schreib ich gigi da kommen sofort 1000 antworten ah der gigi kommerz kommerz ...aba dj tomcraft is kein commerz.. also echt versteh die leutz da net haben keine ahnung..
Gast schurti Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 naja ich war von anfang an MODERATOR von 2 Foren.. DANCEFLOOR & NEUHEITEN! ich habe mich dann diesem Projekt gewidmet, ausserdem sind alle gute members nicht mehr da.. ist ein heftiger streit vor ca. 2 jahre gewesen! da haben diese ein neues forum gegründet.. PLAN B.. dann gings leider nur mehr bergab!jetzt haben sie umgestellt.. ich bin jetzt nicht mehr dabei :O()
DJ Tom Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 mhm, ich bin dort auch reg.! früher hats mir auch besser gefallen! ja einige member sind...naja....zu jedem halt seinen senf dazu geben egal wie "schwachsinnig"..... fast keine antworten auf eröffnete threads, und wenn dann heftig...macht mir keinen spaß da zu posten!
Gast schurti Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 mir kommts vor, desto härter, desto besser..desto mehr beiträge!house section ist die beste! die leute da sind hammer!!!
Fabi P. Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 komm lieber ins www.danceforum.at da bin ich auch mod.....ist nicht ganz so groß, dafür aber gemütlich:-)
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 hi fabi.. jo dat weiss ich, bin selber öfters oben, alleine schon wegen dem stevie und seiner bemusterung .o)Ich muss aber ehrlich sagen: dieses Forum ist noch das familiärste! Viele leute von danecharts (palermo) sind zum stee wee rüber gegangen! welche gründe auch immer! aber wir haben somit 2 super österreichische danceforen und halt ein familiäres detsch/österreich forum!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 i bin eh auch registriert, aber der DJ Rotterdam hat dort aggresionen, der schreibt wie es im passt!Hier
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Mir gefällt dieses Forum weit mehr!!!DJ Tom kennt sich im Italo-Bereich glaub ich am Besten aus, was der für Hörproben herzaubert!@schurtiich kann mich noch erinnern wie du noch gepostet hast!Was war denn genau bei diesem Streit im Forum?Das Niveau dort geht wirklich tief runter, obwohl dort auch Lance Inc. sogar postet!
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 i bin eh auch registriert, aber der DJ Rotterdam hat dort aggresionen, der schreibt wie es im passt!Hier ja der rotterdam is echt en bissel !!naja is ja auch so en gigi haßer un behauptet gigi hätte noch keinen einzigen song produziert..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 da DJ Rotterdam glaubt wirklich er ist der Beste und alles andere ist schei**
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 @ nightshiftfan:zuerst hat es begonnen, dass ein mörder streit zwischen LUCY und mir war.. dann war ja plan b in kraft getreten! weiters gabs dann mit rotti & verena krach!! ljane verena und ich kannten uns..sie ist ja die ljane im millenium! naja mir wurde es dann zu blöd.. ich wanderte ab und konzentrierte mich nur mehr um mein forum! alle guten alten sind eigentlich weg! börni ist glaub ich mit abstand die beste person! hab leider niimmer kontakt zu ihm!mir wars zu blöd.. und ich habe nen schlussstrich gezogn
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ja börni (Bernhard Hochrainer) der auch hinter der Super Italia u. Super Austria Projekt steht.
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 jeppa.. ein kompetenter poster! im unterschied zu fast allen andren! ich verurteile das INDURRO hochleben so! sorry, greg, wenn du das vielleicht hier liest.. aber es is halt so!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Und vor allem, er setzt sich für die österreichische Musikszene ein!
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 stimmt! aber bei dem haufen hoffnungslos *g*
DJ Tom Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 bin so gleicher meinung wie schurti und nightshift fan!!!!
Gast CHB Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ich hoffe nur das die ganze leutz net zu uns kommen un das forum auch kaputt machen..
djdance Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ja bin da auch angemeldet fühlte mich da von Anfang an aber net wohl..auch Posten von meinen Tracks da kam wenig vernünftiges..und was Rotterdam betrifft kann ich auch zustimmen
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Wenn der DJ Rotterdam rüberkommt dann
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 ich will nicht über diverse members schlechte sachen verbreiten! auch mike (rotterdam) hat seine guten seiten! er reagiert halt manchmal über, das ist aber seine art!naja ich schätze so mancher wird diese seite kennen! schaun wir mal ob noch wer kommt oder nicht! jedes member ist natürlich herzlich willkommen! blöd wärs halt wenn leute kommen die alles zerstören!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 kann dir nur zustimmen schurti!
Gast schurti Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 @nightshiftfan: und ich glaube dir gefällts hier oder?
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Na klaro!!! Alleine wieviel pro Tag gepostet wird ist ein Megahammer, da kann das dancecharts.at Forum nicht mithalten.P.S:@ schurti : das avatar von der Nachtschicht geht das eh in Ordnung, nicht das mich die Nachtschicht verklagt
Empfohlene Beiträge