DJ Tom Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 passt das hier rein, keine ahnung! wo sonst?habn mich total entäuscht die zwei, !
Gast CHB Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 den hab ich auch ma vor 1 monat bei trance gepostet mit 0 ANTWORTEN.. aba gehört hab ich den trotzdem noch net..
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 ACH DIESE *EIN LIED* NUMMER !!! DIE SIND EH NIX MEHR ! ALLES SCHEISSE VON DENEN !!!
Gast CHB Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 ACH DIESE *EIN LIED* NUMMER !!! DIE SIND EH NIX MEHR ! ALLES SCHEISSE VON DENEN !!!naja kann man net sagen..PLAYED-A-LIVE & SAMBADAGIO waren sau geil!un auch BAYA BAYA gefiel mir sau gutaba alles was danach kam wa/is zum kotzen !
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Aber nur Played a live iss richtig berühmt geworden !!!Die andere ned mehr und nun sind sie nur noch so aktuell wie 2 Unlimited oder so !Nämlich gar ned mehr hehe :ganzlieb:
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 ACH DIESE *EIN LIED* NUMMER !!! DIE SIND EH NIX MEHR ! ALLES SCHEISSE VON DENEN !!!naja kann man net sagen..PLAYED-A-LIVE & SAMBADAGIO waren sau geil!un auch BAYA BAYA gefiel mir sau gut hihihihibist ned da einzige CHB
Gast CHB Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Aber nur Played a live iss richtig berühmt geworden !!!Die andere ned mehr und nun sind sie nur noch so aktuell wie 2 Unlimited oder so !Nämlich gar ned mehr hehe :ganzlieb: naja SAMB-ADAGIO wa auch noch unter top 20..also wa so erfolgreich wie ANOTHER WAY von gigi..
Empfohlene Beiträge