Gast Anna Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Blisscos neuestes Projekt:DanceriaNachdem ich gerade al Journalist "rekrutiert" wurde, mit der Aufgabe (hauptsächlich) die Leute über die österreichische Dance-Szene zu informieren, dachte ich mir, es wäre ne gute Idee für einige hier, diese Plattform zu nutzen. Also, bei Fragen, Anmerkungen, News, und so weiter einfach Mail ananna.graf@danceria.com ... hoffe die österreichischen producer, djs und so weiter dadurch ein bißchen unterstützen zu können ...
Diamond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 DIE BESTE DANCE COMMUNITY IST DIE GFU UND DER BLEIB ICH ZU 100% TREU
Gast Anna Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 DIE BESTE DANCE COMMUNITY IST DIE GFU UND DER BLEIB ICH ZU 100% TREU was is denn mit dir momentan los?das is ne info seite ... aber wenn du keinen bock drauf hast musst du ja nicht reinschaun !!!
DJ FX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Find die Seite super! Hat man alle ITALO News auf einmal und braucht nicht suchen! GrüßeDj FX
Diamond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 DIE BESTE DANCE COMMUNITY IST DIE GFU UND DER BLEIB ICH ZU 100% TREUwas is denn mit dir momentan los?das is ne info seite ... aber wenn du keinen bock drauf hast musst du ja nicht reinschaun !!! lol was is mit dir los?Das war ja nur meine meinung zur GFU!Das hat nichts mit deiner Community zu tun!Finde die Danceria Page recht gut gestaltet!Da kann noch einiges draus werden!
Gast Anna Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 das ist nicht meine community ... das is das online magazin von blissco ...
Diamond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 das ist nicht meine community ... das is das online magazin von blissco ... Ja das weiß i scho dass das nicht deine ist,weißt eh was i mein!
belina Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 ich glaub da wurde wohl was falsch verstanden, trinity machte das angebot, wenn wer was neues weiß oder eine besonders gute scheibe hat, dann würde sie das sehr gerne auf dieser seite bekannt geben und somit etwas helfen, dieses teil auch im ausland etwas bekannter zu machen...........und nix gegen guf oder so........... und hat auch so nix mit gfu zu tun- es gibt noch ne welt auserhalb *gg* naja ihr wißt schon, wie ich das meine...
Diamond Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 und nix gegen guf oder so........... und hat auch so nix mit gfu zu tun- es gibt noch ne welt auserhalb *gg* naja ihr wißt schon, wie ich das meine... Jep i glaub da hat mich Trinity auch komplett falsch verstanden damals! Wollte ja nur wieder mal ne kleine GFU Werbung machen! hihi Danceria is a super Idee....richtig nette Page wo alle zusammenhelfen um die neuesten Tracks zu präsentieren!
Empfohlene Beiträge