pasch Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Also unser Gigi hat ja schon so einige Spitzen-Coverversionen abgegeben. Mich würde mal interessieren, was ihr so denkt, was er noch covern könnte. - Was sozusagen gigikompatibel wäre.Mein Vorschlag:"If I was" - Midge Ure...Die Voices könnte er durchaus beibehalten. ... Der Sound sollte jedoch gigimiert werden!
Diamond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 In Rimini hat Gigi eine eigene Version von dem Klassiker "time to say good bye" gespielt!Gesungen von seiner "Imagine" Sängerin!
Chris2004 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich hoffe der Enjoy the Silence Remix wird irgendwann mal veröffentlicht.
[StreetsoldieR] Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 am liebsten wärs mir, wenn er nie wieder etwas covern würde, The Riddle und La Passion, waren ja Wahnsinns-Tracks, aber langsam nervt das ziemlich, dass nur noch überall gecovert wird!
Rabbit Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 am liebsten wärs mir, wenn er nie wieder etwas covern würde, The Riddle und La Passion, waren ja Wahnsinns-Tracks, aber langsam nervt das ziemlich, dass nur noch überall gecovert wird! mahlzeit bin genau deiner meinung
Diamond Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich hoffe der Enjoy the Silence Remix wird irgendwann mal veröffentlicht. Hoff ich auch! Weil der Remix ist echt ne Wucht!
Voel Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich hoffe der Enjoy the Silence Remix wird irgendwann mal veröffentlicht. Hab ich leider noch nicht gehört... finde den song von depeche mode aber sehr gut... würde ich gern mal hören
[StreetsoldieR] Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich hoffe der Enjoy the Silence Remix wird irgendwann mal veröffentlicht.Hab ich leider noch nicht gehört... finde den song von depeche mode aber sehr gut... würde ich gern mal hören ich würds noch 1000mal geiler finden, wenn ich endlich mal seinen In the end remix zu hören kriegen würde!
CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ace Of Base - Beautiful Life wenn das gigi mal cover würde.. wow !
DuckyRG Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wie wäre es mal mit Kingston Town das würde sicher in Gigi Style auch ganz geil klingen
intro111 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 hm... da fällt mir was ein ...Musik Instruktor feat. flying Steps / Super Sonic
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Umbero Tozzi - Donna Amante Mia aber so in dem Style ala Un Giorno Credi !!!
Rabbit Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich hoffe der Enjoy the Silence Remix wird irgendwann mal veröffentlicht.Hab ich leider noch nicht gehört... finde den song von depeche mode aber sehr gut... würde ich gern mal hören ich würds noch 1000mal geiler finden, wenn ich endlich mal seinen In the end remix zu hören kriegen würde! von linkin park?
[StreetsoldieR] Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich hoffe der Enjoy the Silence Remix wird irgendwann mal veröffentlicht.Hab ich leider noch nicht gehört... finde den song von depeche mode aber sehr gut... würde ich gern mal hören ich würds noch 1000mal geiler finden, wenn ich endlich mal seinen In the end remix zu hören kriegen würde! von linkin park? jepp, hat er ja mal live gespielt!
Wally44 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 oder was von ABBA Wally bist du´s? Joa, ABBA wäre Okay, aber da fällt mir auf Anhieb keins ein was zu seinen Style passen würde ausser "The Winner takes ist all" is was ruhiges...
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Oder einige Hammer Tracks von Erasure ! Ach es gäbe viele Lieder !!Gigi kann ja eh alles remixen !
Wally44 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 HAHA die Lieder die Erasure auch von ABBA gecovert hat GENAU!!! *lol*
gigi4ever Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Unchained Melody wär geil. Is ja voll das romantische Lied
CSX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Unchained Melody wär geil. Is ja voll das romantische Lied hat er doch schon längst gemacht!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Unchained Melody wär geil. Is ja voll das romantische Liedhat er doch schon längst gemacht! ??? was meinst du ?
Wally44 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Das wär naturlich Wahnsinn, eines meiner Lieblingslieder am besten gesungen von Elvis!!!
CSX Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Unchained Melody wär geil. Is ja voll das romantische Liedhat er doch schon längst gemacht! ??? was meinst du ? Unchained Melody ist ja die Unendliche Geschichte oder nicht?
Empfohlene Beiträge