el_real Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 t. nation vs c. grooves rmx Dreckfabrik RmxAura DJ Team Rmxaj busta meets weichei mix Club MixGavin & Nox Rmxseikos & shaun baker rmxarena allstars rmxdj ozi meets tom mountain rmxTerra V RmxBoooah was für ein phattes Release auf 2 Vinyls... Geb durch die Bank weg 9. einfach nur hamma...
noiZe:dj Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 t. nation vs c. grooves rmx Dreckfabrik Rmx Aura DJ Team Rmx aj busta meets weichei mix !Club Mix Gavin & Nox Rmx seikos & shaun baker rmx arena allstars rmx dj ozi meets tom mountain rmx Terra V Rmx 11/10 !Die Hardstyle Mixe rocken ! Der Rest ist größtenteils gut, aber nicht umwerfend. Aber insgesamt schon n ganz nettes Release.
DuckyRG Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 jo eine ganz gutte platte durch die bang weg
CHB Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 t. nation vs c. grooves rmx 7,Dreckfabrik Rmx Aura DJ Team Rmx aj busta meets weichei mix Club Mix Gavin & Nox Rmx seikos & shaun baker rmx arena allstars rmx dj ozi meets tom mountain rmx Terra V Rmx naja... t. nation vs c. grooves rmx ist der beste von nem durchschnitt`s lied.
DJDelta Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 zitat manuel schleiss *G*: nothing which beats me from my chair...
el_real Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 zitat manuel schleiss *G*: nothing which beats me from my chair... Hehehe... Da is nix Durchschnitt...
DeejayT Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Terra V Rmx dj ozi meets tom mountain rmx arena allstars rmx seikos & shaun baker rmx Gavin & Nox Rmx Club Mix aj busta meets weichei mix Aura Dj Team Dreckfabrik Rmx t. nation vs c. grooves rmx der T. Nation gefällt mir auch am besten. Naja die Scheibe is nicht so schlechtlg
Dragoo Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Was gibts von dem Track soviele Remixe? Was überragendes kann ich an den meisten Remixen nicht finden! Dreckfabrik Remix Seikos & Baker Remix Gavin & Nox Remix Den Rest kann man so gut wie vergessen!
el_real Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Was gibts von dem Track soviele Remixe? Was überragendes kann ich an den meisten Remixen nicht finden! Dreckfabrik Remix Seikos & Baker Remix Gavin & Nox Remix Den Rest kann man so gut wie vergessen! da versteh ich Dich net Dragoo... Feines Teil, das gesamte Paket....
Dragoo Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Den Rest kann man so gut wie vergessen! da versteh ich Dich net Dragoo... Feines Teil, das gesamte Paket.... die meisten Remixe klingen nicht ganz so hochwertig produziert...Immerhin sind 3 ordentliche dabei... so unzufrieden bin ich doch gar nicht!
Empfohlene Beiträge