CHB Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ok das lied könnte mir event. gefallen..Nur weil die da mitsingt? Hmm was sagt das denn über das Lied aus? deswegen habe ich ja geschrieben KÖNNTE mir gefallen, weil sie ne super stimme hat.
Titanmusic Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 HIER gibt es schonmal einige Songs zum anhören, werden Tag für Tag mehrAllee der Kosmonauten - Dein Lied Königwerq - Unschlagbar Murphy Brothers - Pickin' up the pieces Under One Flag - A miracle of love sind dort vollständig (!!!) zum anhören
Gast nudelz85 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Also Gracia und Orange Blue hören sich ja schonmal nciht schlecht an. Ich gucke es mir auf jeden Fall an
Titanmusic Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Mia Aegerter - Alive Orange Blue - A million teardrops kann man jetzt auch anhören
CHB Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Mia Aegerter - Alive 4/5 gefällt mir sehr gut, schöne Stimme. Allee der Kosmonauten - Dein Lied 0,5/5 oh man was für ein Schrott, hört sich fast so an wie Söhne Mannheims. voll langweilig ! Königwerq - Unschlagbar 2,5/5 Naja ganz OK der Song Murphy Brothers - Pickin' up the pieces 1/5 total dünne Stimme, der Anfang hört sich ja genauso an wie Adam Green *gähn* Orange Blue - A million teardrops 1/5 Orange Blau fand ich ja noch nie gut, die Stimmen sind einfach nur nervig. Under One Flag - A miracle of love 3/5 Ja ganz gut, die männliche Stimme nervt etwas, sonst ganz gut. Gracia - Run & Hide 1,5/5 was für ein geheule..
andrew_k Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Ja Mia ist ne Schweizerin und macht auch Mundart Musik (uf Schwitzdütsch..)Ich weiss gar nicht wieso sie nicht für die Schweiz eingetreten ist Ich finde Alive ziemlich cool, habe sogar die Cd von ihr
CHB Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 naja für euch treten ja vanilla ninja an.. da kann man nur neidisch sein wieso bekommen wir nie so ne gute gruppe ?naja leider wird ja mia keine chance haben gegen gracia und co. .. leider.
andrew_k Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 guckst du mal hier *gggggg*http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...34&hl=schweizerzu vanilla ninja .. ist ja keine Schweizer Band... daher finde ich das ganze Contest-Zeugs ein riesen Witz...
CHB Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 guckst du mal hier *gggggg*http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...34&hl=schweizerzu vanilla ninja .. ist ja keine Schweizer Band... daher finde ich das ganze Contest-Zeugs ein riesen Witz... als vanilla ninja fan weiß ich wohl, dass sie nicht aus der schweiz kommen sondern aus estland.NUR gerade weil sie nicht aus der schweiz sind, deswegen habe ich ja gesagt, dass ihr glück gehabt habt.so ein glück bekommen wir nie.stattdessen müssen wir gracia, max, oder so eine blinde zum GP schicken..lächerlich
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ja oder so einen beknackten Stefan Raab Jüngling
Titanmusic Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Am schlimmsten fand ich ja noch Lou (2003) die für uns "gesungen" hat!Als ich die gesehen habe dachte ich nur...OH MEIN GOTT CHUCKY LEBT!!!!Die ähnlichkeit ist doch verblüffend oder ?
CHB Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ja genau, das war auch peinlich ! und als nächstes kommt 100 pro die moshamma puppen truppe zum GP oder Gracia.. armes deutschland. echt.
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ja und wie gesagt MAX !!!Der Seine Augen genau soviel zu hat wie Andrea Bocelli !!!
Titanmusic Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Jetzt sind alle Songs online und komplett hörbar, gebe meine meinung nachher ab...http://www.ecgermany.de/ESC2005/ve05deu.htm
Ash Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Bei dem Beitrag von Nicole Süßmilch und Marcus Mathias (?) hat sich mal wieder Ralph Siegel als Songwriter reingepfuscht. Der kann es echt nicht lassen
Titanmusic Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Meine Meinung zu den Songs:1. Ellen ten Damme - Plattgeliebt 2. Villaine - Adrenalin 3. Mia Aegerter - Alive 4. Allee der Kosmonauten - Dein Lied ("Das schönste Lied wer könnte es schreiben ?" Ist doch schon geschehen! Gigi - L'Amour Toujours) 5. Stefan Gwildis - Wunderschönes Grau laaaaangweilig 6. Königwerq - Unschlagbar mindestens genau so laaaangweilig, man kann also weiter schlafen oder was anderes machen 7. Murphy Brothers - Pickin' up the pieces 8. Orange Blue - A million teardrops und wieder 9. Under One Flag - A miracle of love 10. Gracia - Run & Hide für mich klar am bestenFazit: Bis auf Lied 9 und 10 für mich alles nur langweiliger durchschnitt oder unter durchschnittliche Songs die ich schnell wieder vergesse, Lied 1 ist ja wohl furchtbar das tut mir ja in den Ohren weh
Titanmusic Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 heute ist es soweit 20.15 Uhr in der ARD! Viel Spaß beim gucken wenn ihr es guckt ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 heute ist es soweit 20.15 Uhr in der ARD! Viel Spaß beim gucken wenn ihr es guckt ;) Ich werds gucken ! Das habe ich bis jetzt jedes Jahr gemacht und freue mich schon drauf !!
[StreetsoldieR] Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 heute ist es soweit 20.15 Uhr in der ARD! Viel Spaß beim gucken wenn ihr es guckt ;)Ich werds gucken ! Das habe ich bis jetzt jedes Jahr gemacht und freue mich schon drauf !! dito!Auch wenn einige Lieder nich grad so der Hammer sind werd ichs mir dieses Jahr wieder ansehn, interessieren tut mich sowas immer!
CHB Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 alle lieder sind durchschnitt bis sau schlecht !also alle unter 50 % !gracia bekommt von mir nur 5 % ! :kotzen: das einzigste gute lied istMia Aegerter - Alive dort gebe ich 77 %
CHB Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 BOHHHHHHHHHHHHder song von VANILLA NINJA ist ja mega geil ! warum treten die net für uns an ??man haben die schweizer ein glück ! *neidisch bin*und für uns gewinnt bestimmt gracia..armes deutschland
andrew_k Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 BOHHHHHHHHHHHHman haben die schweizer ein glück ! *neidisch bin*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 BOHHHHHHHHHHHHder song von VANILLA NINJA ist ja mega geil ! warum treten die net für uns an ??man haben die schweizer ein glück ! *neidisch bin*und für uns gewinnt bestimmt gracia..armes deutschland NAJA ABER VON EINEN DEUTSCHEN ENTDECKT UND GEFÖRDERT !!SIEH ES POSITIV !!
CHB Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 so die besten vom abend waren..vanilla ninja & ruslana & Emma Bunton ..
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 LOL GRACIA SIEGT !!!FÜR DEUTSCHLAND NACH KIEW !!!UND AUCH SIE WIRD VON DEN TYPEN GEMANAGED DER AUCH DIE VANILLA NINJAS UNTER VERTRAG HAT FÜR DIE SCHWEIZ !!DER TYP HAT GLEICH 2 CHANCEN ZU GEWINNEN *g*
Empfohlene Beiträge