gemini Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 hi ihr alle,mich interessiert mal wer im offiziellen forum von gigi d'agostino ist und wie er sich dort verständigt. ich habe mich heute dort regestriert "zwilling" weis aber nicht genau ob man dort englisch schreiben soll oder nur italienisch (das man von google übersetzten läßt, was ja gramatisch immer katastrophal wird) .. naja mich würde mal interessieren, wie ihr euch dort verstnädigt, z.B: CHB (kannst du italienisch???) ... wäre genial mehr zu erfahren ... bis denne .. gruß an alle GFU-CREW!!!greetzgemini
manyx75 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Bin bei gigidagostino.com seit längerer Zeit registriert, aber lese halt fast nur mit. Ich versuche halt aus dem Italienischen neue News rauszulesen (kann ja leider kein ) Naja, viel versteht man da halt nicht, aber einiges bekommt man schon mit. Eine English-Section gibts dort ja leider noch nicht. Meine Posts dort beschränkten sich bisher auf einzelne ital. Wörter wie "Grande", "Grazie" oder so *g*, oder sonst hab ich auf Englisch geschrieben.
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ich bin dort ned ... meine Family ist die GFU :-)))
el_real Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ich bin dort ned ... meine Family ist die GFU :-))) Bei mir ist es genauso...
Kilian Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Meine Posts dort beschränkten sich bisher auf einzelne ital. Wörter wie "Grande", "Grazie" oder so *g*, oder sonst hab ich auf Englisch geschrieben. Hehe genau wie bei mir. Manchmal vielleicht noch was auf Englischoder die Trackliste von LT2 die dann wieder gelöscht wird
Jan Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ich bin dort registriert...Und benutze eigentlich sehr häufig folgende Seite um mich auf italienisch zu verständigen:http://www.freetranslation.com/
Wally44 Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Bin dort zwar reg. aber schau selten darein bzw. Schreibe gar nix...
Kilian Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ich bin dort registriert...Und benutze eigentlich sehr häufig folgende Seite um mich auf italienisch zu verständigen:http://www.freetranslation.com/ Aber du wirst so auch etwas italienisch können oder?Weil der Translator wird ja nicht immer grammatikalisch richtigübersetzen oder?
Tina Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ich bin da auch registriert....(-MARTINA-) Wenn ihr was auf ita übersetzt haben wollt,fragt mich einfach.... Ich find die übersetzungsprogramme im Internet nicht so gut.
Kilian Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Danke! Wir rätseln hier ja öfters was grad im Forum besprochen wird.
CHB Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 hmm also ich kann nur wenig italienisch... also ich kann nur teils halbe sätze schreiben bzw einen satz grammatik total falsch.oder die mehrzahl und die zeitformen verstehe ich überhaupt nicht.also kann sein das ich dort mal schreibe"ich fanden diese lied gut auch."naja *g*
DJ N!nja Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 *gg* CHB ich bin auch registriert und habe schon satte 11 posts naja soviel versteh ich ja ned ^^
Diamond Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ich bin dort gleich wie hier unter "starchaser" vertreten!
Betty Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 bin dort auch registriert und schreib auch öfter mal was rein!manchmal auf englisch, manchmal italienisch (mit übersetzern)!als ich mal was auf englisch reingeschrieben hab, da hat gigi sogar probiert mir auf halb englisch - italienisch zu antworten, dass war sehr lustig! da haben mich die fans im off. gigi forum drauf hingewesen, dass er mir antworten wollte auf "ingleseitalien" *gggg*
Daniel Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Bisher habe ich noch nicht viel gepostet. Im Italienischen verstehe ich (noch) nicht viel. Und gute News gibt es bei uns sowieso.
Leinadogal Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 bin auch dort angemeldet, poste da aber eigentlich fast gar nicht
Lodda Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 bin da net angemeldet, weil ichs auch etwas unübersichtlicher find als bei uns obwohl ich fliessend italienisch sprech, also wenn jemand ne übersetzungsmaschine braucht....die heisst jetzt lodda *gg*
manyx75 Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 bin da net angemeldet, weil ichs auch etwas unübersichtlicher find als bei uns obwohl ich fliessend italienisch sprech, also wenn jemand ne übersetzungsmaschine braucht....die heisst jetzt lodda *gg* Na dann kannst du uns ja vielleicht bei der LTII-Booklet-Übersetzung helfen, wenn du willst und wenn du Zeit hast!? --> Thread
gigi4ever Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich hätte mich zwar eingeloggt schon vor einger Zeit, aber ich kann kein itailenisch. und english verstehen dort nur die wenigsten!
GigiFan99 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hi ich habe mal ne Frage kann man da nicht einfach ein Deutsches Thema auf machen wo wir dann rein schreiben können???
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hi ich habe mal ne Frage kann man da nicht einfach ein Deutsches Thema auf machen wo wir dann rein schreiben können??? kannst es ja mal versuchen :)
GigiFan99 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hi ich habe mal ne Frage kann man da nicht einfach ein Deutsches Thema auf machen wo wir dann rein schreiben können???kannst es ja mal versuchen :) Dit bekomme ich bestimmt nicht hin
GigiFan99 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Habe es versucht schreibt was rein grüße oder so Hallo@GFUThread
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Was sagen denn die 2 Italiener ???
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Was sagen denn die 2 Italiener ??? der eine sagte "oh ja !"der zweite stimmt ihm zu !also ich stimme dir zu... vielleicht...und den 3ten verstehe ich irgendwie nicht
Empfohlene Beiträge