Lodda Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 sämtliche sachen von sido, fler und kumpanen. ich hasse sie, die sollen erstmal ihr ghettodeutsch ablegen, vorher nehm ich die nicht ernst.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 vorher nehm ich die nicht ernst. Wieso ärgerst du dich dann so ?
kathy1975 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 sämtliche sachen von sido, fler und kumpanen.Die mag ich auch nicht, alles was so Hip Hop ist und der US Rap kumpanen und allgemein Black Musik mag ich gar nicht. Der Einzige deutsche Hip Hop die ich noch durchlasse und gerne die Musikvideos sehe sind die Fanta 4 und Fettest Brot.Meine Hasssongs sind noch Schnappi das kleine Krokodil und zur Zeit "MARIA vonUS5", " DUBI DAM DAM von BANAROO", total billig produktziert."LONELY vonAKON", "Liebe ist von Nena" die beiden Songs habe ich auch schon über.
Electro Eagle Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Also, es gibt schon zwei Traxx, die hier genannt wurden und dadurch schon zu meinen Hassliedern des heutigen Tages (23.07.2005 ) wurden:-> Schnappi - Das kleine Krokodil ; Von einem Mädchen mit einem viel kleineren Hirn gesungen, wohlgemerkt...-> Nu Pagadi - Sweetest Poison ; Das ist eher Sweetest P*rn*, wenn ich mir das Video mal so ansehe, könnte man das wirklich denken...
CHB Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Geschrieben 29. Juli 2005 sämtliche sachen von sido, fler und kumpanen. schließe mich mal an..gerade kam wieder Jump Jump auf Viva..boh sowas von lächerlich.
manyx75 Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Patrick Nuo - BeautifulBlack Eyed Peas - Don't Phunk With My Heart Oh man, die gehen mir schon auf die Nerven.
Dahak Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Daniel Powter - Bad day schlimm is der ganze song, aber RICHTIG schlimm wirds ab dem refrain... cause we had a bääd däääy... argh...
csp Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Daniel Powter - Bad day schlimm is der ganze song, aber RICHTIG schlimm wirds ab dem refrain... cause we had a bääd däääy... argh... Genau meine Meinung ! Bei mir kommt aber noch Heartbreaker von Bluelagoon dazu.
Empfohlene Beiträge