DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Irgend ein Scheiß Lied von der Lighthouse Family .. weiss aber den Namen ned ! 3 mal kam das .. hab leider nur keine Arbeitschuhe meienr Kollegen gefunden !!!Argghh
el_real Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Nu Pagadi- Sweetest Poison grauslicher Scheissdreck Yeah, das wähle ich für heute auch ma... Dito!!
Diamond Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Outcast - Roses!!! Der Typ hat ne Stimme wo man sich sofort übergeben muss!
DjGigo Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Christel Stürmer - Bus durch London!!ich kann die Stimme nicht mehr hören!!!
DJ FX Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich sag mal so, fast alles was auf Ö3 spielt! Darum hab ich umgeschalten und hör mir die Hits der 60er 70er 80er und 90er an! GrüßeDj FX
Rabbit Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ayman - mein sternwieso spielen sie noch dieses lied?
strega_di_gabry Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Und natürlich auch der furchtbare Dauerbrenner auf allen Studentenparties:"I'm walking on sunshine"... verstehen nicht, wie man dazu so abgehen kann
Dahak Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Maroon 5: She will be loved *würg*da zieh ich ma lieber 2 stunden lang momento contento rein hehe
gigi4ever Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 DAS ULTIMATIVE HASSLIED MEINER WENIGKEIT: SCHNAPPIecht tut mir leid, wenn ich jemanden von euch nun beleidige, da bestimmt einige von euch dieses Lied mögen, ich singe ja auch mit, wenn es im Radio läuft, aber normal ist das nicht mehr!
DuckyRG Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Eric Schyz - Call On Me zustimm das ist schon mein hassleid seit dem ich es zum ersten mal gehört ahtte
andrew_k Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Band ohne Namen - Girl 4 a day :boehse:
Rabbit Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 depeche mode - enjoy the silencedas haben die zu tode gespielt im radio
gigi4ever Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Das heutige Hasslied: USHER - YEAHKurz gesagt alles was mit Hip Hop zu tun hat! Kann diesen Affensound nicht mehr hören!
CHB Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 linkin park feat. jay z. - numb/encore
Dahak Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 linkin park feat. jay z. - numb/encore *zustimm*ausgerechnet Numb/Encore erntet so'n Riesen Erfolg... arghwenn man bedenkt...Numb (das NORMALE Numb), From The INside,... da musste man schon FROH sein, wenn die beiden Singles überhaupt irgendwo in den Charts zu sehen waren (zumindest in Ö liefs net gut, wie wars in Deutschland?)... und jez kommt Jay-Z und geht sogar Top 3 -----------------mein Hasslied des Tages: Marc Anthony - You sang to me
CHB Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 linkin park feat. jay z. - numb/encore *zustimm*ausgerechnet Numb/Encore erntet so'n Riesen Erfolg... arghwenn man bedenkt...Numb (das NORMALE Numb), From The INside,... da musste man schon FROH sein, wenn die beiden Singles überhaupt irgendwo in den Charts zu sehen waren (zumindest in Ö liefs net gut, wie wars in Deutschland?)... und jez kommt Jay-Z und geht sogar Top 3 -----------------mein Hasslied des Tages: Marc Anthony - You sang to me hehe genauso sehe ich es auch !in the end, numb ( alleine ), One Step Closer, Crawling, Papercut, Points Of Authority & Faint waren sau geil.somewhere i belong fand ich nicht so dolle..aber numb/encore mit jay zboh ne zum kotzen. und ausgerechnet das ist so erfolgreich..
gemini Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 DAS ULTIMATIVE HASSLIED MEINER WENIGKEIT: SCHNAPPIecht tut mir leid, wenn ich jemanden von euch nun beleidige, da bestimmt einige von euch dieses Lied mögen, ich singe ja auch mit, wenn es im Radio läuft, aber normal ist das nicht mehr! ich kann mich nicht mit diesem lied anfreunden, .. dieses lied ist eine akustische umweltverschmutzung!!! (meiner meinung)
WM1 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Robbie Williams - Missunderstood und dann gibts eines das hört sich so ähnlich an
Empfohlene Beiträge