CHB Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 also in sehr vielen Foren gibt es auch Threads welches Lied/Lieder ihr überhaupt nicht mögt.heute z.b. sah ich von BLUE FEAT ELTON JOHN - Sorry Seems To Be The Hardest Worddas video gerade auf viva + .... welcher Song geht euch heute besonders auf die eier ?am besten immer nur einen max. 2 Songs nennen ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Habe heute von Dido . White Flag gehört .. ist ja ganz nett aber es wurde totgespielt und wenn ich es morgen nochmal höre dann kotze ich jeden in seine Arbeitsschuhe !!!!!!
CHB Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Habe heute von Dido . White Flag gehört .. ist ja ganz nett aber es wurde totgespielt und wenn ich es morgen nochmal höre dann kotze ich jeden in seine Arbeitsschuhe !!!!!! das stelle ich mir gerade bildlich vor..
coolestice Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ich stelle mir sowas lieber ned bildlich vor*gg*Also wenn ich noch mal pump it up - danzel höre dann mach ich die house Schotten dicht *gg*
DJ Vega Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 schnappi.wäähh, nee, garnich meins.ansonsten nervt call on me gewaltig. ich mein, das lied kann ja nichts dafür, dass es gut ist, aber wenns totgespielt wird, nervts.gruß Vega
Diamond Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Outcast - Hey Ya! Bei dem Lied könnt ich alles durch die Gegend schmeißen was ich in die Finger bekomme!So ein dämliches herumgeplärre gehört verboten!!
Kilian Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Die Perfekte WelleIst zwar nicht das Hass Lied des Tages dafür aber das Hass Lied für immer und ewig
CHB Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 das gute lied heißt "Perfekte Welle" ;) ohne die aber da du es eh nicht gut findest , ist es ja ok, dass du nicht genau weißt wie das lied heißt
DuckyRG Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 das gelich wie fast jeden Tag Eric Pryds - Coll On Me
Filius Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Janette---Rock my life. Ich könnt k*****
Kilian Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 das gute lied heißt "Perfekte Welle" ;) ohne die aber da du es eh nicht gut findest , ist es ja ok, dass du nicht genau weißt wie das lied heißt Muss ich ja auch nicht da ich mir es eh niemals kaufen werde
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 hasslied nummer 1 im moment, mhMUSTAFA SANDAL FEAT.GENTLEMAN - ISYANKARich kann dieses türkische gejodel nicht leiden.
DJ FX Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Symphonie von ..... weis ich jetzt nicht! Kann ich echt nicht mehr hören! GrüßeDJ FX
Kilian Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Symphonie von ..... weis ich jetzt nicht! Kann ich echt nicht mehr hören! GrüßeDJ FX Geht mir genauso. Den ganzen deutschen Müll kann ich nicht mehr hörenweil es einfach schon lange totgespielt wurde.Lief bei uns auch grad im Radio und musste einfach wegschalten.
strega_di_gabry Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Die zwei furchtbarsten Lieder aller Zeiten sind:Passion Fruit "Wonderland" (schauderhafte Melodie... einfach zum K*****)und:Mike Oldfield "To Be Free" (lief vor ca. 3 Jahren ununterbrochen auf Ö3 undist für mich das Lied mit der noch schlimmeren Melodie als Wonderland... außerdem hat es keinen Rhythmus).
CHB Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 Symphonie von ..... weis ich jetzt nicht! Kann ich echt nicht mehr hören! GrüßeDJ FX das geile lied ist von SILBERMOND
CHB Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 so heute ist mein HASSLIED des tagesSÖHNE MANNHEIMS - und wenn ein lied
CHB Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 leider passen ein paar buchstaben dort nicht mehr hin...der satz ist zu lang.
Dahak Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 mein Hasslied des tagesSarah Connor - living to love you dass die immer so hoch in die charts kommen kann versteh ich net
CHB Geschrieben 25. Januar 2005 Autor Geschrieben 25. Januar 2005 mein Hasslied des tagesSarah Connor - living to love you dass die immer so hoch in die charts kommen kann versteh ich net hehe sehe ich auch so.. das ganze dämliche gejaule ( ala xaiver naidoo, sarah connor usw ) geht ma echt auf den keks.
CSX Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Nu Pagadi- Sweetest Poison grauslicher Scheissdreck
Empfohlene Beiträge