CSX Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 FELIX DA HOUSECAT - Ready To WearBenassi Mix HÖRPROBE!!!
DJ Tom Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Dem kann ich bis jetzt nix abgewinnen.....leider!
CSX Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 Dem kann ich bis jetzt nix abgewinnen.....leider! wenn mans öfter und länger hört ists absolut genial! Vielleicht ist auch nur die Hp scheisse *g*
Leinadogal Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Wirklich der HAMMA!Besitze ja auch das Album von 2004, "Devin Dazze & The Neon fever" - geniales Album, super Songs drauf. Ready to wear auch und die Origialversion von Felix Da Housecat gefällt mir noch etwas besser als der Benassi-Remix.Trotzdem halt für den Song fette
DuckyRG Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 das erste Lied was von ihm gefällt klingt einfach nur gut
CSX Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 das erste Lied was von ihm gefällt klingt einfach nur gut Geht mir auch so! Mir hat vorher auch nix gefallen, was er gemacht hat, aber das ist genial!
Leinadogal Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 wie gesagt, hört mal ins Album rein, ist auch poppiger und nicht mehr alles so hart wie früher. ;)
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Felix da housecat is schon immer cool gwesn :-)Control Freaque fand ich am Besten, die Scheibn is auch ned schlecht
DJ Vega Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 jo, klingt wirklich nicht übel. felix halt, der kanns. aber warum gleich pinnen? ist irgendwas besonderes an dem song?gruß Vega
CHB Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 jep hört sich klasse an, aber pinnen naja.. da würde ich eher out of touch pinnen.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Wirklich der HAMMA!Besitze ja auch das Album von 2004, "Devin Dazze & The Neon fever" - geniales Album, super Songs drauf. Ready to wear auch und die Origialversion von Felix Da Housecat gefällt mir noch etwas besser als der Benassi-Remix.Trotzdem halt für den Song fette Ja kann ich auch nur unterstreichen ! Genial !!!
CHB Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 entpinnen wirds halt wieder naja ich finde den song ja gut, also das ist ja die entscheidung des mods was er pinnt.achso.. und die hp ist echt der benny benassi rmx ?? dann hat er ja endlich seinen style verändert..
DJ Vega Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 entpinnen wirds halt wieder naja ich finde den song ja gut, also das ist ja die entscheidung des mods was er pinnt.achso.. und die hp ist echt der benny benassi rmx ?? dann hat er ja endlich seinen style verändert.. der einzige, der den style noch benutzen dürfte und er ist der einzigst intelligente und macht was völlig anderes, obwohl sein style grad am besten fährt.also, da muss man echt respekt sagen, und zwar maximum gruß Vega
CHB Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 jep da muss ich auch sagen big respekt benny. er hat es wohl erkannt, dass sein style tot geht..
CSX Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 achso.. und die hp ist echt der benny benassi rmx ?? dann hat er ja endlich seinen style verändert.. Ja ist der Benassi Remix! Der Sound ist wirklich genial! Egal was er macht!
Empfohlene Beiträge