Zum Inhalt springen

Sin City

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nancyskin.jpg

Regie & Drehbuch:

Frank Miller

Robert Rodriguez

Genre:

Action / Crime / Drama / Thriller

Darsteller:

Jessica Alba, Alexis Bledel, Rosario Dawson, Elijah Wood, Maria Bello, Bruce Willis, Benicio Del Toro, Michael Clarke Duncan, Carla Gugino, Josh Hartnett, Michael Madsen, Jaime King , Brittany Murphy, Clive Owen, Mickey Rourke, Nick Stahl

Trailer (ENG)

also der trailer is echt wahnsinn ... weiß zwar noch ned genau, wie die story is, aba ausschaun tuts echt super

und dann soooviele bekannte schauspieler ... der kann ja nur gut werden :besorgt:

• Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

für einen moment habe ich mit sim city gerechnet :daumenhoch:

von der bestzung her, klingt er sehr gut.

Geschrieben

Jo wenn ich mir den Trailer so anschaue, hats mich gerade ein wenig an Snatch erinnert, und das ist ja wohl der beste Gangster Movie den ich kenne .. also werde ich mir diesen hier auch sicher rein ziehen, sieht super aus, ich liebe filme mit "style" und dieser scheint davon mehr als genug zu haben :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Sin City

Release Date: April 1, 2005

Studio: Dimension Films

Director: Robert Rodriguez, Frank Miller

Screenwriter: Robert Rodriguez, Frank Miller

Starring: Bruce Willis, Jessica Alba, Mickey Rourke, Jaime King, Clive Owen, Brittany Murphy, Rosario Dawson, Devon Aoki, Alexis Bledel, Benicio Del Toro, Elijah Wood, Josh Hartnett, Marley Shelton, Carla Gugino, Nick Stahl, Michael Clarke Duncan, Michael Madsen, Michael Douglas, Christopher Walken, Rick Gomez, Jason Douglas, Makenzie Vega, Katherine Willis

Genre: Action, Crime, Drama, Thriller

MPAA Rating: Not Available

Official Website: SinCitythemovie.com

Review: Not Available

DVD Review: Not Available

DVD/VHS: Not Available

Movie Poster: Buy Various at AllPosters.com

Plot Summary: Robert Rodriguez ("Spy Kids," "Once Upon a Time in Mexico") and comic book icon Frank Miller co-direct "Sin City," based on the series of graphic novels created, written, and illustrated by Miller. "Sin City" is infested with criminals, crooked cops and sexy dames, some searching for vengeance, some for redemption and others, both. The film incorporates storylines from three of Miller's graphic novels including 'Sin City,' which launched the long-running, critically acclaimed series, as well as 'That Yellow Bastard' and 'The Big Fat Kill.'

Rodriguez, along with Miller, translated these legendary stories from page to screen by remaining absolutely faithful to the look, feel and dialogue of the books.

"Sin City" stars Bruce Willis as Hartigan, a cop with a bum ticker and a vow to protect stripper Nancy (Jessica Alba); Mickey Rourke as Marv, the outcast misanthrope on a mission to avenge the death of his one true love, Goldie (Jaime King), and Clive Owen as Dwight, the clandestine love of Shelley (Brittany Murphy), who spends his nights defending Gail (Rosario Dawson) and her Old Towne girls (Devon Aoki and Alexis Bledel) from Jackie Boy (Benicio Del Toro), a dirty cop with a penchant for violence.

Hehe Hammer Cast ! Sowas habe ich echt noch nie gesehen !!!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

"Sin City" von Robert Rodriguez, musste fast erwartungsgemäß 51 Prozent einbüßen und mit 14,2 Mio. am zweiten Wochenende fiel er auf Rang 2.

Knapp 51 Mio. hat der Film bisher eingespielt und zielt damit auf 75-80 Mio. insgesamt, was aber für einen r-rated Film ein hübsches Sümmchen wäre. Der Rest der Welt wartet eh schon blutgierig...

Geschrieben
"Sin City" von Robert Rodriguez, musste fast erwartungsgemäß 51 Prozent einbüßen und mit 14,2 Mio. am zweiten Wochenende fiel er auf Rang 2.

Knapp 51 Mio. hat der Film bisher eingespielt und zielt damit auf 75-80 Mio. insgesamt, was aber für einen r-rated Film ein hübsches Sümmchen wäre. Der Rest der Welt wartet eh schon blutgierig...

Ja ist soweit nicht schlecht :klatschen1:

Der erfolgreichste Film mit R-Rating ist übrigens "DIE PASSION CHRISTI" mit 370 Mio $ vor "MATRIX RELOADED" mit 281 Mio $

Geschrieben
,16. Apr 2005, 08:14] aja, danke :respekt:

nochwas: was bedeutet "R-Rated"?

Strengstes Jugendverbot bis 17 Jahren!

D.h. solche Filme haben an den Kassen deutlich weniger Chancen auf Erfolg...

Geschrieben

Soso, Alexis Bledel (Rory aus "Gilmore Girls") spielt au mit...

Dann kuck ich des wohl doch noch mal an.

Geschrieben
Soso, Alexis Bledel (Rory aus "Gilmore Girls") spielt au mit...

Dann kuck ich des wohl doch noch mal an.

und lauren graham beim babynator :uff::uff:

Geschrieben

Absolut geiler Film sag ich euch :-D Ein wenig wie KillBill, nur spannender, bedrückender und noch gewaltätiger :-D Und natürlich viel stylisher ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sin City - Ab dem 11. August im Kino

Wie Buean Vista soeben mitteilte, wird der Noir-Kracher Sin City nun endlich am 11. August in den deutschen Kinos zu sehen sein. Damit endet eine lange Verschiebungsserie und deutsche Fans können nur hoffen, dass es diesmal bei diesem Termin bleibt. Robert Rodriguez (El Mariachi) und Frank Miller - Erfinder der Comicbuchvorlage - führten gemeinsam mit Co-Regisseur Quentin Tarantino Regie. Im Film ist ein höchstgebot an Stars zu bewundern, um nur ein Paar zu nennen : Bruce Willis, Jessica Alba, Clive Owen, und Rosario Dawson. In den USA startete Sin City bereits vor einiger Zeit und konnte sein Budget locker wieder einspielen, was für einen PG-17 Titel durchaus positiv ist. Alle deutschen Fans werden sich wohl leider noch etwas gedulden müssen.

www.blairwitch.de

• 3 Monate später...
Geschrieben

ICH WAR AUCH DRIN UND ES WAR DER BESTE FILM VON TARANTINO UND RODRIGUEZ !!

SATAN WIE GEIL DER MICKY ROURKE GESPIELT HAT !

UND SOWAS VON BRUTAL !!

NEE DIESER FILM WIRD SICH IN MEINE TOP 10 EINREIHEN !

GEILE STORY UNTER ANDEREM !!!

Geschrieben

Mir hat der Film echt nicht gefallen, aber das liegt bestimmt nicht am Film.

Das Genre finde ich nicht ganz so gut

Das heißt nicht das der Film nicht für andere gut ist.

Schaut ihn euch an und macht euch euer eigenes Bild davon :rockdahouse:

Also ich werde ihn mir sicherlich nicht ein 2. mal ansehen

Für mich bisher der größte Flop 2005

bewertung00.gif

Geschrieben

Ich war letztens drin leute und ich sags euch... der film is DER HIT 2005 IMO... und das sag ich , obwohl's net mal mein genre is und ich auch nicht unbedingt ein fan der tarantino / rodriguez werke bin...

ABER das is SO wurscht bei DER coolness... so stylish... echt.

echt zu empfehlen! Selbst wenn man kein fan solcher filme is aber allein was ma sich da visuell hat einfallen lassen, is der film sein geld wert! :daumenhoch:

ICH LIEBE DAS! Allein die spielerei mit den farben und so... hab gleich mal n ava passend zum film reingegeben... nette photoshop spielerei von ner bekannten von mir, der der film auch mega taugt =)

bewertung10.gif!

Geschrieben

Das war der schlechteste Film den ich je gesehen hab.

Wir waren zu dritt im Kino und keiner fand ihn gut.

Mir sind zwischendurch sogar die Augen zugefallen weil er so langweilig war

und weil einfach soviel geredet wird.

Und so brutal fand ich ihn garnicht

bewertung00.gif

Geschrieben

Hey

Der Film ist der Wahnsinn. Man merkt das Tarantino da mitgmacht hat allein vom Aufbau her. Spitzen Story und des mit die Farben is auch der Wahnsinn.

Muss sagen is einer der besten filme di ich je gesehen habe.

bewertung10.gif

lg TObi

Geschrieben

hehe bei dem film scheiden sich anscheinend die geister! ^^

is aber bei den meisten tarantino / rodriguez werken so. und der style is sicher auch net jedermanns sache. =)

Geschrieben

hey! leutz!

ich fand den film auch nich sooo dolle, aber geschmäker sind ja verschieden.

morgen bin ihc wieder in der sneak preview bei uns da wird wohl imperium der wölfe laufen.

mal sehen wie der ist

Geschrieben

bei der Online Filmdatenbank ist der Film sofort auf Platz 1 eingestiegen!

Hier

Obwohl mir einige Freunde versichert haben das der Film total schlecht is :häää:

in einigen Monaten werde ich mich dann mal selbst überzeugen, wenn er in der Videothek ist.

Geschrieben
Das war der schlechteste Film den ich je gesehen hab.

Wir waren zu dritt im Kino und keiner fand ihn gut.

Mir sind zwischendurch sogar die Augen zugefallen weil er so langweilig war

und weil einfach soviel geredet wird.

Und so brutal fand ich ihn garnicht

bewertung00.gif

Also ich habe locker 15 Minuten von dem Film verpennt

:häää:

bewertung00.gif