Zum Inhalt springen

After The Sunset

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yeaaaaaaaaaaa servusssssssss Leute ich war gestern in Kino und ich habe mir after the sunset angeguggt ich muss sagen ich bin schwer beeindruckt von dem Film der film is echt super in Kino rüber gekommen also ich war mit 5 freunden den anschauen und jeder war beeindruckt urr cooler film echt !

Naja ich weis fast keine daten über den Film ich habe ihn nur gesehen hehe und weis das der film geil is !

naja schon komisch das ihr diesen film noch nicht besprochen habt aber das was noch nicht is wird ja ! :italien::allesgute:

hAT NOCHW ER DEN FILM VON EUCH GESEHEN ?

Film für mich bewertung10.gif:daumenhoch:

Geschrieben
Wurde noch nicht besprochen weils ein schwacher 08/15 Film ist, nicht mehr und nicht weniger :italien:

ASoOoO als mir kams nicht vor das es ein schwacher Film is naja !

Und in österreich kommt der film allgemein auch gut an ! :lachen1:

Geschrieben
Wurde noch nicht besprochen weils ein schwacher 08/15 Film ist, nicht mehr und nicht weniger  :italien:

Und in österreich kommt der film allgemein auch gut an ! :lachen1:

naja gut ist ein bissal übertrieben, ist halt ein stinknormaler Durchschnittsfilm, nichts besonderes! In 2 Woche aus den Kinos und vergessen sag ich mal

Geschrieben
Wurde noch nicht besprochen weils ein schwacher 08/15 Film ist, nicht mehr und nicht weniger  :daumenhoch:

Und in österreich kommt der film allgemein auch gut an ! :daumenhoch:

naja gut ist ein bissal übertrieben, ist halt ein stinknormaler Durchschnittsfilm, nichts besonderes! In 2 Woche aus den Kinos und vergessen sag ich mal

Naja mir taugts halt is halt geschmacks sache verstehst ! :daumenhoch: