Zum Inhalt springen

Wohin schafft es Wellfare in Österreich?

PatrickB

Wohin schafft es Wellfare in Österreich?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

by DJ_Biohazard

Ein Österreicher kann gerne einen Vote für die Ösi Charts aufmachen !

Jo, mach ich gleich mal... ;)

Ich glaub kaum das es die Nummer hoch in die Charts schafft, hoffe noch immer auf eine neue Version...

Geschrieben

muss mir erst die radioversion anhören, bevor ich eine schätzung abgeben kann

Geschrieben

Ich stimme jetzt NOCH nicht ab! Weil es einen gewaltigen Unterschied macht ob Promo und ein Video kommt oder ob eben nicht! Wenn ja dann tipp ich Top20/30, wenn nicht wird es so ein Flop wie S.o.E oder GG8.

Geschrieben

nachdem das Album Top 10 war schafft es die Single auch, da jetzt Gigi wieder bekannter ist und es Promo gibt! Kommt aber auch drauf an ob es ein Video gibt und Ö3 die Single spielt!

Geschrieben

wird ziwschen top 10 und top 20 kommen, in deutschland, aber in ö wohl locker top 10 :dauemenhoch:

Geschrieben

Top 20, wird denk ich so ähnlich sein wie bei "Gigis Goodnight"

Geschrieben
Ich stimme jetzt NOCH nicht ab! Weil es einen gewaltigen Unterschied macht ob Promo und ein Video kommt oder ob eben nicht! Wenn ja dann tipp ich Top20/30, wenn nicht wird es so ein Flop wie S.o.E oder GG8.

SOE war doch kein Flop ... ist doch jetzt noch in den Charts, mit so gut wie 0 Promotion und noch nicht mal mit Video ...

Wenn es bei Wellfare ein Video gibt und noch die richtige Promotion, dann bin ich mir sicher, dass top10 drinn ist :daumenhoch:

Geschrieben

ich sag mal top 20 in österreich, weil ich nicht denke, dass es auf die unterstützung von ö3 und energy hoffen kann (gründe habe ich beim wellfare thema geschrieben)

schade.

Geschrieben

Achso der Thread ist für Österreich und nicht für Deutschland!

naja also in Ö sicher Top 15

Geschrieben

Bin schon etwas überrascht, dass 7 Leute Top 10 gewählt haben!! Ich würd mir nicht soviele Hoffnungen machen!

Geschrieben

wie ich euch ösis kenne geht das ding bei euch euch sicher top 10. wartet mal ab! ist ja auch geil!!!! kauft kauft kauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich schätze in Österreich sollte Top20 kein problem sein, den besser als Silence find ich das auf jeden fall alle mal ;D

Nur ob die anderen das auch so finden? Wir werdens sehen :D

Geschrieben

ämm da muss ich doch gerade mal sagen...

hallo ?

ich glaube in :rockdahouse: war bis jetzt jeder song in den top 30 oder nicht ?

dann wird es wellfare erst recht schaffen, vorallem wirds erfolgreicher werden als die "Billigen" cover, con il nastro rosa, gigi`s goodnight oder soleado.

die 3 waren meiner meinung nach niemals single tauglich ! deswegen sind sie auch nicht auf dem album drauf, weil sie einfach nur schwach sind im gegensatz zu den 30 songs auf dem album.

naja net alle, aber ich finde 26 songs vom album besser als die 3 !

Geschrieben
ämm da muss ich doch gerade mal sagen...

hallo ?

ich glaube in :mrbighead: war bis jetzt jeder song in den top 30 oder nicht ?

dann wird es wellfare erst recht schaffen, vorallem wirds erfolgreicher werden als die "Billigen" cover, con il nastro rosa, gigi`s goodnight oder soleado.

die 3 waren meiner meinung nach niemals single tauglich ! deswegen sind sie auch nicht auf dem album drauf, weil sie einfach nur schwach sind im gegensatz zu den 30 songs auf dem album.

naja net alle, aber ich finde 26 songs vom album besser als die 3 !

:wiegeil: ... bei Amazon steht was gaaaanz anderes :muahaha:

.

.

.

.also ich liebe GGGN8 ... :muahaha: