Zum Inhalt springen

Wohín schafft es Wellfare ?


In Die Top.... (Germany)  

41 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das hier gilt nur für Deutschland ! Ein Österreicher kann gerne einen Vote für die Ösi Charts aufmachen !

Also diesmal ehrlich ... ich denke Top 20 ist diesmal drin ! Das Lied hat alles was man für so einer Chartsplatzierung braucht !!!

Link zu diesem Kommentar
Ich habe so ein bisschen den glauben an den Deutschen Musikgeschmack verloren.

geht mir genauso,wenn mer mal bedenkt,was sich da auf platz 1 grad befindet :besorgt:

Top 30 sollte aber doch drin sein! Allerdings mit nem Videoclip bin ich mir da au bald nemme so sicher, denn was grad auf Viva immer kommt, isch ja keine Musik mehr.

Also kommt bestimmt sehr auf die radiostationen an!

Link zu diesem Kommentar

hab mal top 20 gesagt. ja ein video sollte schon her, aber bin damit eh sehr zufrieden. ist mein lieblingslied auf dem gesamten album und da ich wieder ewig weg war, hab ich die news eben erst bekommen!!!!!!!!!!! :wut:

Freu mich voll und hoffe Deutschland beweist mal wieder geschmack weil es auf jeden fall besser ist als andre dance songs die in letzter zeit in den top 20 waren oder sind! :wut:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...