Kilian Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Das neue Ripassa das er am Freitag gespielt hat war aber auch ganz geil!
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Yeah, Momento Contento wird noch ordentlich die Discos rocken, das Lied hat echt was, ähnlich wie Ripassa! das will ich aber überhört haben.momento contento mit ripassa zu vergleichen ist ja fast schon strafbar. Warum? Das sind die letzten 2 Gigi Tracks die bei den Discobesuchern sehr gut angekommen sind!
CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Yeah, Momento Contento wird noch ordentlich die Discos rocken, das Lied hat echt was, ähnlich wie Ripassa! das will ich aber überhört haben.momento contento mit ripassa zu vergleichen ist ja fast schon strafbar. Warum? Das sind die letzten 2 Gigi Tracks die bei den Discobesuchern sehr gut angekommen sind! hallo ?? summer of energy ist viel besser angekommen !nur weil es in den nachtschicht charts war ? sorry das sagt so gut wie gar nichts aus, wenn ein paar hundert da voten.
coolestice Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Das neue Ripassa das er am Freitag gespielt hat war aber auch ganz geil! ????
Kilian Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Das neue Ripassa das er am Freitag gespielt hat war aber auch ganz geil!???? Wieso ??? Das neue Ripassa war ein bisschen ruhiger als das alte
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 hallo ?? summer of energy ist viel besser angekommen !nur weil es in den nachtschicht charts war ? sorry das sagt so gut wie gar nichts aus, wenn ein paar hundert da voten.SoE wurde in den Discotheken fast gar nicht gespielt! Und diese Charts sagen sicher mehr aus wie der eine Live Auftritt von Gigi
CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 hallo ?? summer of energy ist viel besser angekommen !nur weil es in den nachtschicht charts war ? sorry das sagt so gut wie gar nichts aus, wenn ein paar hundert da voten.SoE wurde in den Discotheken fast gar nicht gespielt! also in lief summer of energy öfter als ripassa..
Kilian Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 hallo ?? summer of energy ist viel besser angekommen !nur weil es in den nachtschicht charts war ? sorry das sagt so gut wie gar nichts aus, wenn ein paar hundert da voten.SoE wurde in den Discotheken fast gar nicht gespielt! also in lief summer of energy öfter als ripassa.. Bei Euch vielleicht aber bei uns nicht!
CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 hallo ?? summer of energy ist viel besser angekommen !nur weil es in den nachtschicht charts war ? sorry das sagt so gut wie gar nichts aus, wenn ein paar hundert da voten.SoE wurde in den Discotheken fast gar nicht gespielt! also in lief summer of energy öfter als ripassa.. Bei Euch vielleicht aber bei uns nicht! na aber berni hats verallgemeinert...als ob ripassa auf der ganzen welt am meisten gespielt wird.und dabei sinds nur die nachtschichten gewesen..das ist ein kleiner tropfen wasser auf nem heißen stein. PS: außerdem gehts mir echt auf den keks.. jedesmal das selbe thema.. ripassa hier ripassa da..das thema ist Votet für MOMENTO CONTENTO und nicht wie gut ripassa ANGEBLICH ist.
Gast maurizia65 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ich find momento contento voll genial, ist eins meiner lieblingslieder auf LT2! jetzt mal so nebenbei...gestern sind meine freundin und ich zufällig auf das spiel "tetris" zu sprechen gekommen, und da meinte sie, dass es zu tetris so ein lied/eine melodie gibt, und dann hat sie mir die vorgesummt, und das war EXAKT dieselbe wie bei momento contento!!! also hat gigi bei tetris geklaut oder was????!
CHB Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ich find momento contento voll genial, ist eins meiner lieblingslieder auf LT2! jetzt mal so nebenbei...gestern sind meine freundin und ich zufällig auf das spiel "tetris" zu sprechen gekommen, und da meinte sie, dass es zu tetris so ein lied/eine melodie gibt, und dann hat sie mir die vorgesummt, und das war EXAKT dieselbe wie bei momento contento!!! also hat gigi bei tetris geklaut oder was????! logisch..hmm das müsste normal jeder wissen, dass momento contento ein cover ist.. von einem russischen volkslied ! das auch bei tetris vorkommt.
Chris2004 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ich find momento contento voll genial, ist eins meiner lieblingslieder auf LT2! jetzt mal so nebenbei...gestern sind meine freundin und ich zufällig auf das spiel "tetris" zu sprechen gekommen, und da meinte sie, dass es zu tetris so ein lied/eine melodie gibt, und dann hat sie mir die vorgesummt, und das war EXAKT dieselbe wie bei momento contento!!! also hat gigi bei tetris geklaut oder was????! Ja, Momento Contento ist ein billiges Tetris-Cover (es gibt tausend mal bessere) und für mich der schlechteste Track auf dem Album!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 Bin ja neugierig wie lang der Track auf der 1 bleibt, ich tippe so 5-6 Wochen
Gast maurizia65 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ich find momento contento voll genial, ist eins meiner lieblingslieder auf LT2! jetzt mal so nebenbei...gestern sind meine freundin und ich zufällig auf das spiel "tetris" zu sprechen gekommen, und da meinte sie, dass es zu tetris so ein lied/eine melodie gibt, und dann hat sie mir die vorgesummt, und das war EXAKT dieselbe wie bei momento contento!!! also hat gigi bei tetris geklaut oder was????! logisch..hmm das müsste normal jeder wissen, dass momento contento ein cover ist.. von einem russischen volkslied ! das auch bei tetris vorkommt. an ein volkslied hatte ich auch zuerst gedacht, aber an tetris...!! *lol*
ShadowMP Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 ich find momento contento voll genial, ist eins meiner lieblingslieder auf LT2! jetzt mal so nebenbei...gestern sind meine freundin und ich zufällig auf das spiel "tetris" zu sprechen gekommen, und da meinte sie, dass es zu tetris so ein lied/eine melodie gibt, und dann hat sie mir die vorgesummt, und das war EXAKT dieselbe wie bei momento contento!!! also hat gigi bei tetris geklaut oder was????! logisch..hmm das müsste normal jeder wissen, dass momento contento ein cover ist.. von einem russischen volkslied ! das auch bei tetris vorkommt. an ein volkslied hatte ich auch zuerst gedacht, aber an tetris...!! *lol* Ich kannte es von Tetris und wusste nicht dass es ein Volkslied ist... Kommt wohl davon dass ich früher Tetris gespielt aber nie russische Volkslieder gehört habe. ShadowMP
SpaceTourist Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 hi leute!war gestern bei der eröffnungsfeier der neuen nachtschicht deluxe und muss sagen sie kann sich echt sehen lassen.wer die alte nachtschicht in wien kannte wird mit meiner beschreibung mehr anfangen können. hier mal grob was sich getan hat:Im neuen eingangsbereich befindet sich ein catwalk. gestern mit feschen mädels für ne modenschau ausgelastet. ob sich der wirklich rentiert ist hatl die frage weil das teil viel platz braucht.das "stadl" un der soul club haben platz getauscht. der neue soulclub ist sozusagen die RnB partyzone also eher nix für mich.finds ganz gut dass der neue soulcclub nicht mehr so exklusiv ist, da die ganzen tische im alten viel platz brauchten.statt dem stadl gibts jetzt ein Karaoke & Rock kaffee, wo gestern die ersten mutigen schon ihr bestes gaben. muss sagen vom rock club bin ich sehr überrascht. so wie die anderen bereiche viel geräumiger!zuguterletzt zum neuen dance bereich!einsame spitze sag ich nur!die bar bereiche wurden weiter an den rand verlagert und die tanzfläche wurde daher beträchtlich größer.die dj's legen nun aus einer art kanzel von weit oben auf.schaut echt nett aus, v.a. sieht man nun noch besser wer auflegt!Die alte lichtanlage musste weg.nun sorgen mehrere videoflächen für beleuchtung! echt fein!musik war dort gestern natürlich auch bestens!Viel latin-dance! momento contento & l'amour toujours wurden natürlich auch gespielt!
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hier ein Foto von der Technik (Quelle: www.nachtschicht.at)
DjGigo Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Ich frag mich nur warum die noch immer die alten 100er Pioneerhaben???
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Gigi ist wieder vorne mit Momento Contento!2. Woche auf Platz 1
DjGigo Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 war ja eh sowas von klar!!hab nicht einmal gevotet!
Titanmusic Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Gigi ist wieder vorne mit Momento Contento!2. Woche auf Platz 1 richtig so
Gast DJ Berni Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Die Nachtschicht Charts wurden eingestellt Nachtschicht Charts fließen ein in die Nachtschicht CompilationsAb März habt ihr die Möglichkeit die Tracks auf der nächsten Nachtschicht Compilation entscheidend mitzubestimmen. Die zur Auswahl stehenden Tracks werden anstelle der Charts "Top of the Club" 8 Wochen vor der nächsten Veröffentlichung online gestellt. Solltet ihr allerdings der Meinung sein, dass eine entscheidende Nummer noch fehlt, welche ihr gerne auf der Compilation haben wollt, könnt ihr uns diese gerne per Post zusenden. Wichtig dabei ist, dass es sich um eine veröffentlichte Single handelt. Dazu brauchen wir das Label auf dem sie erschienen ist und den Kontakt dort hin. Jede, uns korrekt zugesandte Nummer wird dabei ebenfalls zum Voting online gestellt.Das Internet Voting wird anschließend in das Auswahlverfahren entsprechend mit einbezogen. Vorschläge schickt bitte mit dem Kennwort "Next Compilation"an die Marketing & Promotion GmbHKoglerauerweg 304201 GramastettenQuelle: www.nachtschicht.at
Empfohlene Beiträge