Dahak Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 yeppa, es is wieder mal soweit :MOMENTO CONTENTO (unter Neuvorstellungen) fleissig voten Leute! Edit: VOTE LINK: http://www.nachtschicht.at/index.php?seite=336&lg=1
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hmm ich tues für Gigi aber das Lied hasse ich wie die Pest !!!
Dahak Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Hmm ich tues für Gigi aber das Lied hasse ich wie die Pest !!! hehe ich mags eigentlich auch nicht besonders *g* (Momento contento), aber besser irgendein Gigi Track in den Nachtschicht Charts als gar keiner
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Jo wenns ned wieder manipuliert wird so das Gigi niemals auf die 1 kommt !!!
manyx75 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hab natürlich auch gevotet, auch wenns besseres gibt als Momento Contento.Glaub aber, dass es wieder erfolgreich sein wird in den Nachtschicht-Charts so wie Ripassa und Gigi's Goodnight.
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 werde nicht voten, auch wenn ich den song gut finde, wenn er raus fliegt dann kommt schneller wellfare rein! wenn wellfare so lang wie andere da drine bleibt, dann wird wellfare ( club version ) nie reinkommen.
WM1 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 hmm...naja...wird vielleicht seinen grund haben, warum sie ausgerechnet MOMENTO CONTENTO genommen haben ich vote für Gigi (und nicht für das lied)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Jo solche komischen Tracks rulen ja immer in Österreich hehehe ! Wie schon gesat Gigis Goodnight als auch Ripassa !
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ich vote auf jeden Fall, wie Gabry ponte Momento Contento in der Nachtschicht gespielt hat, kam das bei den Leuten sehr gut an!! Fast so gut wie Ripassa!
intro111 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 ist zwar euch nicht einer meiner lieblingssongs... aber ich vote halt mit
Kilian Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Naja es gibt schlechtere Songs! Hab auch gevotet!
Gast technofreak Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Jo solche komischen Tracks rulen ja immer in Österreich hehehe ! Wie schon gesat Gigis Goodnight als auch Ripassa ! Das sind auch die besten Gigi Lieder der letzen 2 Jahren! Genauso wie Momento Contento ! einfach HAMMER!
Gast DJ Berni Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 werde nicht voten, auch wenn ich den song gut finde, wenn er raus fliegt dann kommt schneller wellfare rein! wenn wellfare so lang wie andere da drine bleibt, dann wird wellfare ( club version ) nie reinkommen. Bringt eigentlich nix, weil Wellfare sowieso nicht in die Nachtschicht-Charts kommt, außer es kommt die geile Bass-Version!Momento Contento is eine gute Werbung fürs Album!
Diamond Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 So ich hab auch mal ganz brav gevotet! Edit: "Vielen Danke für Ihre Stimmabgabe!" Looooool!So ein Fehler dürfte nicht passieren beim tippen!
Mon_Gigi Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 er hat es wieder mal geschafft ! gigi ist die nummer 1 der nachtschicht charts
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 LOL mit den Schrottlied ! Aber freut mich dennoch !!!
CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 lol ich wette das er auch ohne uns auf die 1 gegangen wäre.. und da sage noch einer gigi sei in der nachtschicht nicht erwünscht.
Daft Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 lol Dabei habe ich noch nichtmal mitgevotet. Das Lied muss echt verdammt beliebt sein, bei den Discogängern, hehe...
manyx75 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Gigi schaffts wirklich fast mit jedem Lied auf die 1 in den NS-Charts!Hab auch nur 2x gevotet.
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Yeah, Momento Contento wird noch ordentlich die Discos rocken, das Lied hat echt was, ähnlich wie Ripassa!Platz 1 zeigt wieder mal das sehr viele gevotet haben
CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Yeah, Momento Contento wird noch ordentlich die Discos rocken, das Lied hat echt was, ähnlich wie Ripassa! das will ich aber überhört haben.momento contento mit ripassa zu vergleichen ist ja fast schon strafbar.
WM1 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Yeah, Momento Contento wird noch ordentlich die Discos rocken, das Lied hat echt was, ähnlich wie Ripassa! das will ich aber überhört haben.momento contento mit ripassa zu vergleichen ist ja fast schon strafbar. jo, vor allem weil RIPASSA um einiges besser ist
CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Yeah, Momento Contento wird noch ordentlich die Discos rocken, das Lied hat echt was, ähnlich wie Ripassa! das will ich aber überhört haben.momento contento mit ripassa zu vergleichen ist ja fast schon strafbar. jo, vor allem weil RIPASSA um einiges besser ist ich sehs ge au anders rum und nicht nur deswegen... beide songs unterscheiden sich doch ganz klar.ist ja genauso wenn ich sage another way hört sich so an wie summer of energy..
Empfohlene Beiträge