Dragoo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Endlich ist es draussen das neue Lasgo Album!! Hier in Deutschland wirds wohl noch etwas dauern. Hab gerade bei Amazon gesehen das All night long hier erst am 28. Februar rauskommt...da ist das Album noch in weiter Ferne...Tracklisting:1. Surrender 2. All Night Long 3. Deep In Your Heart 4. Only you 5. Still 6. True 7,7. Who's that Girl 8,8. Yesterday 8,9. Far Away 10. Lying 7,11. Tell me 12. Tonight 7,13. Hold me now Ausser den beiden Singles Surrender und All night long ist auch Tell me schon bekannt. Macht insgesamt 10 neue Tracks, nicht besonders üppig aber ausreichend! :)Es sind doch mehr Dance Songs drauf als ich erwartet habe. Ich dachte das Album würde sich etwas mehr an All night long orientieren. Jeder Track ist hörenswert, einen Fehlkauf macht man hiermit auf keinen Fall. An dem Vorgänger Album kommt nicht heran, doch das hab ich niemals erwartet!Insgesamt: 8,Hier gibts Hörproben!
acido Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 YEp! geht ganz gut das album! :-)traxxx im alten lasgo style! !
Gecki Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Einwandfrei - THX 4 Posting Dragoo Greetz,Gecki
DuckyRG Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 wieder mal kaufplicht für mich mal shen ob sie es morgen schon im Laden haben man hat lange auf das Album gewartet
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 so meine bewertungen.1. Surrender 12/10 < ohne frage der beste auf dem album !!!2. All Night Long < langweilig, kein höhepunkt3. Deep In Your Heart < joa nette melodie, nette vocals !4. Only you < joa ganz ok5. Still < joa der hört sich gut an !6. True < langsam, aber ganz ok7. Who's that Girl < was is das ? männliche vocals ? 8. Yesterday < ja der ist doch sehr geil ! hoffentlich kommt der als single raus.9. Far Away < keine vocals ?10. Lying 6, < joa ist ok11. Tell me < joa der ist ziemlich gut12. Tonight 9, < gefällt mir sehr gut, schöner song13. Hold me now < schwaches coverinsgesamt: ist ganz ok, aber das album davor war klar besser. yesterday, tonight & surrender sind klasse, aber sonst sind die meisten nur mittelmaß..so songs wie alone, something vermisse ich hier total.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Danke für den thread naja lasgo machen ned so die musik die ich mag !!
Dragoo Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Geschrieben 24. Januar 2005 7. Who's that Girl < was is das ? männliche vocals ? Da hat der David gesungen! Ist doch nicht ungewöhnlich, auf dem letzten Album wurden 2 Tracks vom ihm gesungen!
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 angenehm überrascht bin ich von diesem album. das beste für mich ist dort deep in your heart
Rabbit Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 sagt mal, findet ihr nicht das still die gleiche melodie hat, wie die von mark oh's song the right way ? klingt sehr danach.
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Wo ist denn des da jetz schon raus gekommen? benelux?Also klingt nicht schlecht, hab mir eben mal alles bissl angehört... ich werd die CD mal in meine Kauf-ich-mir-später-gebraucht-bei-ebay-oder-amazon-zshop-liste aufnehmen. For sofortkauf ist es mir bissl zu... zu sehr wie immer lasgo ^^
Empfohlene Beiträge