denharrow Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Mix 71 Minuten mit Italo - Dance - HarddanceLive gemixt von einem dänischen DJ !Ich mag zwar viele Lieder gar nicht, aber der Mix ist gut.Tracklist:1. Ye Man Vs. Gabry Ponte - Sin Pararse (Main Mix) 2. Infernal - From Paris To Berlin (Extended) 3. Gigi D'Agostino & Pandolfi - Bellatella 4. Discokings - Born To Be Alive (Original Live Mix) 5. Vanguarde - Gimme Gimme Gimme (Midnight Mix) 6. Maria - Te Quiero (M@D Remix) 7. Brothers - This Is..(Extended) 8. Angel city - Do You Know (Extended) 9.Sexproof - Everyday (Original Mix Extended) 10. Ultrabeat - Better Than Life (Dj Lhasa Remix) 11. Supasonic - Lullabow (Tender Mix) 12. Gabry Ponte - Depends On You (The Ultimate Dance Remix) 13. No Chains - The Colour Of Your Love (Salsotto Hands Up Extended) 14. Cappella - U Got To Let The Music (Pulsedriver Vs. T-bass remix) 15. Groove Coverage - Runaway (Alex Konrad Remix) Total time: 71:06 min Benutzte Plattenspieler/ CD-Player:Zwei Numark TTX Plattenspieler, Pioneer CDJ 800 CD-Player, Pioneer DMP 555 CD-Player und ein Pioneer DJM 600 Mixer
denharrow Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Gute Frage.Da er den Link ins Netz stellt und Mixen grundsätzlich nicht verboten ist, dachte ich, den Link darf man schon mal angeben.Ist ja eine eigene künstlerische Leistung von ihm, die er hier dabietet.Wenn man es so genau nimmt, dann dürfte das Einschalten des Senders www.italodancenetwork.com auch nicht 100 % legal sein.Aber wenn Euch das zu heikel ist, dann löscht den Link - kann ich dann auch verstehen.
DeejayT Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 scheiß drauf obs legal isich lads mal....Mir kann das ja egal sein, den Ärger würd eh er kriegen da ers ja ins netz gestellt hat.lg
denharrow Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 Naja, ganz so ist es nicht.Ich habe gerade gesehen, daß ich ab nächster Woche tatsächlich einen MOD-Posten für die Italo-Sektion bekommen habe ( DANKE SCHÖN ! )Von daher muß ich schon aufpassen, ob wir hier Ärger bekommen könnten. Und es soll bei uns im Forum legal zugehen.Ich denke, wir alle sind ja der Meinung, daß wir die Dance Musik mit dem KAUFEN der Platten und CDs unterstützen müssen und nicht mit dem Download.In diesem Fall glaube ich aber, daß der Link o.k. ist, da die Songs ja nur teilweise angespielt und auch noch gemixt sind.Ich finde, der Däne hat es drauf - die Songs sind LIVE gemixt - und von daher muß ich sagen:HUT AB !
Empfohlene Beiträge