Sheena_74 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hehe also die zugverbindungen haben Whistle und ich schon gescheckt !!!Also 6 Stunden mit EINEN zug von Emden nach Leipzig !!!Hehe wäre diesmal 1000000% dabei !!Aber naja ... das wird wohl alles träumerei bleiben !Wir sollten nicht von vorn herein schon mit der Einstellung heran gehen, daß es nur ein Traum bleibt.Vielleicht können wir ja wirklich mehr bewegen, als wir alle glauben.
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hehe also die zugverbindungen haben Whistle und ich schon gescheckt !!!Also 6 Stunden mit EINEN zug von Emden nach Leipzig !!!Hehe wäre diesmal 1000000% dabei !!Aber naja ... das wird wohl alles träumerei bleiben ! Die hatten auch schon ATB und Blank & Jones live im Programm! Und die spielen aber eindeutig mehr Gigi :-PAlso so abwegig find ich des net! Es wäre jedenfalls verdammt mega geil!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Na dann hau mal rinnnnn !!!!!!!!Hehe dann wären, Papaya, Fatty, Du, ich schonmal fix !!!
Sheena_74 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Na dann hau mal rinnnnn !!!!!!!!Hehe dann wären, Papaya, Fatty, Du, ich schonmal fix !!!Und ich natürlich
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Also ich werde morgen früh mal ganz fix was schreiben! :)Bin jetz grad zu müde dazu!@ Bio vergiss Sheena nicht du depp! Sie hatte die grandiose Idee! :o)
Kilian Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Loool die Mail ist noch nicht abgeschickt und ihr checkt schon die Zugverbindungen. Zu geil.Ich würde natürlich auch kommen wenn es klappt so viel steht fest!
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Soooo wie versprochen habe ich mich mal hingesetzt und ne Mail geschrieben, was meint ihr, kann man so absenden? Könnte es die Leute überzeugen?--------------------Sehr geehrtes JUMP-Team,zuerst ein Mal möchte ich euch loben, auch wenn es sicherlich fast jeder macht, der euch eine Mail schreibt! Klasse Radio-Programm, klasse Moderatoren (Harald Schmidt als Gastmoderator ist ja mal richtig abgefahren!), klasse Musik und klasse Events, die ihr organisiert!Und darauf will ich auch hinaus. Ich finde cool, wie ihr es schafft immer wieder Stars nach Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen zu bringen, die wohl sonst kaum einfach so herkommen würden. R.E.M. zum Beispiel! Es ist ja leider häufig zu beobachten, dass viele große Künstler um den Ostdeutschen Raum eher einen Bogen machen, was Konzerte betrifft. Dazu gehört leider auch Gigi d’Agostino. Ich gehöre einem großen Gigi-Fan-Forum (GFU – Gigi Fans United) an und einige von uns haben schon lange den Wunsch, Gigi mal live zu erleben. Sehr viele von uns hören regelmäßig JUMP und voten auch kräftig bei JUMP your Hit mit. Wir freuen uns sehr, dass ihr Gigi’s Musik anscheinend sehr gerne spielt, ja ich will sogar mal behaupten, dass die Musik euch gefällt, was man so hören kann, was die Moderatoren sagen. Ich will mal behaupten, ihr habt die größte Gigi-Playlist von allen Radiosendern ganz Deutschlands. Dafür ein Riesen Dankeschön! :-) Nun, da wir Gigi d’Agostino Fans aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und auch anderen Bundesländern Deutschlands ( viele aus unseren Forum hören den ganzen Tag euren Online-Stream ) seit 2001 darauf warten, Gigi mal wieder live erleben zu können, wollten wir euch fragen, ob JUMP nicht vielleicht mal Gigi d’Agostino in das Sendegebiet holen könnte?Wir sind uns sicher, dass viele Leute auch diesem Event beiwohnen würden, umsonst wäre Gigi d’Agostino in den JUMP your Hits Höhrercharts nicht regelmäßig so weit vorne platziert. Und aus Erfahrung letzterer Auftritte von Gigi in Kassel reisen Gigi Fans aus ganz Deutschland, ja sogar ganz Europa an, vor allem, da es nun schon 4 Jahre her ist, dass er nordöstlicher als Kassel aufgetreten ist.Wir würden uns freuen, von euch zu hören, wie ihr diese Idee findet!Mit freundlichen GrüßenGigi Fans Unitedi.A. Andreas--------------------
manyx75 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Sehr gut geschrieben! Würde mich für euch freuen, wenns klappt!
Kilian Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Supi Whistle! Hoffentlich lesen sie sich es auch durch
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 HEHE JA ICH HOFFE AM MEISTEN ! DENN SO SCHWER WÄRE ES NED DAHIN ZU KOMMEN !!!
Sheena_74 Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Seeeeehr gut Whistle!So hätte ich es nicht hinbekommen.Schick die Mail so ab.Und sag uns bescheid, was sie geantwortet haben.Und.......danke, daß du dir die Mühe mit dem Text gemacht hast *dichmalknuddel*
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Sooooo jetzt heißts warten!*abgeschickt hat*
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Weil ich vorher keine Zeit hatte!Hab für diverse Leute ja in Holland eingekauft :-P(unter anderem)
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Weil ich vorher keine Zeit hatte!Hab für diverse Leute ja in Holland eingekauft :-P(unter anderem) Hahahahahaha der war gut !!! okidoki !
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 So wie ich die bei JUMP kenne haben wir frühstens in einer Woche ne Antwort!Hat meistens ne Woche gedauert bis ich ne Antwort hatte wenn ich vorher mal was angefragt hatte!
Whistle Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Soooo folgendes werde ich in beide JUMP Threads posten, dass es jeder liest *ggg*Also, wenn wir es schaffen Gigi jetzt noch 8 mal auf die 1 zu voten, dann war gigi 9 mal auf eins!Was so ziemlich sicher Nummer eins der Jahrescharts ist! Und dann können wir zu Weihnachten ungefähr nochmal Gigi mit Wellfare auf Platz eins hören!Also haut rein Leute!
muelly Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 jawoll, leute, vielen dank , es geht doch , gigi auf 11111111111111111111
Du$terLizZ Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Sauber GiGi in Sachsen hihi das wär so mega
CHB Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 kitty hat mir ja damals in darmstadt gesagt, dass gigi 2005 nach ostdeutschland kommt, was aber noch NICHT zu 100 % sicher war.mal sehn vielleicht wirds ja was :), habs auch gepostet aber musste es damals sofort nach 5 min wieder löschen...
Jamovi Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 kitty hat mir ja damals in darmstadt gesagt, dass gigi 2005 nach ostdeutschland kommt, was aber noch NICHT zu 100 % sicher war.mal sehn vielleicht wirds ja was :), habs auch gepostet aber musste es damals sofort nach 5 min wieder löschen... Juhu!! :-)))Nach Halle *g* Ne, vielleicht wirds ja auch gar nichts !!Aber wenn doch, dann
Gast maurizia65 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 kann Gigi nicht auch nach Hannover kommen??? :PIch emfpang jetzt doch Jump auf meinem Radio (oh Wunder) und habe am Wochenende 3 mal Wellfare und 1 Mal Silence gehört!!! =)))) *lol* Die Alte hat tatsächlich gesagt "Die neue Single "Wellfare""!!
Whistle Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 JUMP hat geantwortet:Hallo Andreas,vielen Dank für deine Mail.Das JUMP-Team hat sich sehr über dein dickes Lob gefreut. Im Moment gibtes keine Pläne für von JUMP präsentierte Konzerte mit Gigi D'Agostino.Sollte es dazu kommen, wirst du natürlich rechtzeitig im Programm undauf unserer Webseite unter http://www.jumpradio.de davon erfahren. Über alle kommenden JUMP-Veranstaltungen kannst du dich jederzeitebenfalls auf unserer Webseite in der Rubrik "Events" sowie an unsererHotline, die du unter 0180 123 2345 erreichst, informieren.Wir wünschen dir eine angenehme restliche Woche und weiterhin viel Spaßmit JUMP!Mit freundlichen GrüßenLisa von JUMPKlingt für mich fast so, als ob die es wirklich in Betracht ziehen würden... :)Naja... irgendwie... sagt die Mail aber auch vieles... oder gar nichts...
Empfohlene Beiträge