CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ich denke schon top 10 wird drine sein..hehe gerade läuft avril
WM1 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 LOLDie Kylie Minogue Fans haben uns die Idee geklaut und auch eine alte Single in die Charts gewählt, wie damals wir BlaBlaBlaja lol. könnten wir eigentlich auch nochmal machen.. haben wir eh ein zweites mal versucht aber nicht geschafft
Whistle Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 LOLDie Kylie Minogue Fans haben uns die Idee geklaut und auch eine alte Single in die Charts gewählt, wie damals wir BlaBlaBlaja lol. könnten wir eigentlich auch nochmal machen.. haben wir eh ein zweites mal versucht aber nicht geschafft Hab da grad nen Thread zu was ähnlichen aufgemacht! ;)Und ich denke TOP 10 ist jetz drin! :)
muelly Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ALso nun bin ich optimistisch. Der Name gigi d´agostino wurde genannt.YES
Sheena_74 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Leute, glaubt Ihr wirklich, Gigi ist schon in den Top3?Bis jetzt war er immer noch nicht dabei.
Whistle Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ALso nun bin ich optimistisch. Der Name gigi d´agostino wurde genannt.YES Also ein Höhrer rein gholt.... sehr schön...wundere mich ein bisschen, dass der höhrer so war und danach net gigi kommt... des is meistens eher am anfang der sendung... wenn gigi auf drei wäre hätten die den auch nach danzel der neuvorstellung reinnehmen können... hmmmm sieht sehr gut aus
Whistle Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 3 bryan adams...d.h. söhne mannheims vs gigi d'agostino
Daft Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 3 bryan adams...d.h. söhne mannheims vs gigi d'agostino AAHHHH, ihr glaubt doch nicht er hat den Sprungvon 0 auf 1 geschafft oder???Ich glaub ich träume
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Were es mitschneiden ! Gehe zur Sicherheit nochmal eben Pipi machen !!!
Whistle Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Wirst wohl zu spät sein!Kurze Doku mit blablabla im hintergrund und inteview mit passanten über gigis berufPLATZ 2!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 YEAH ICH HAB ALLES DRAUF ! ICH NEHME ALLES AUF !!!!!!!ALLES ! HAB NIX VERPASST !! JAAAAAAAAAAAAAAAA PLATZ 2 !!!!!!!!!!!
Sheena_74 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Geil, Platz 2!*Stolz bin*Und der Moderator sagte, er wäre fast auf Platz 1 gekommen. Muss wohl knapp gewesen sein
Whistle Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Geil, Platz 2!*Stolz bin*Und der Moderator sagte, er wäre fast auf Platz 1 gekommen. Muss wohl knapp gewesen sein Nächste Woche packen wir es!
Daft Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Also die zwei ist mehr als nur gut!!!Übertrifft meine Erwartungen bei weitem, GEILO >Jump
CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 YEAH ICH HAB ALLES DRAUF ! ICH NEHME ALLES AUF !!!!!!!ALLES ! HAB NIX VERPASST !! JAAAAAAAAAAAAAAAA PLATZ 2 !!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Hab Doku mit bla bla bla usw... alles drauf !!!Hab ab da aufgenommen als er sagte Brain Adams hat ne gute Stimme !!!
CHB Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 und söhnemannheims sind mit dem scheiß lied und wenn ein lied auf der 1 *kotz*die 1 müssen wir packen !!! wir kicken söhne mannheims von der 1 !!!!!!!!!!
manyx75 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Platz 2 Habs jetzt leider nicht gehört, war paar Minuten zu spät online.
Mon_Gigi Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 habs auch grad über sat gehört. ich glaube, dass das team von jump diese version von wellfare gezaubert hat ( das war damals bei silence auch so ) !by the way: stimmt es, dass wellfare auch auf swr 3 läuft ??
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Okay hier der Mitschnitt !!!Hehe erstmal als Real Media Stream !!!Scheiß Söhne Mannheims ! naja was solls !!WELLFARE @ JUMP RADIO
Empfohlene Beiträge