Chris2004 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 UND NÄCHSTE WOCHE HABEN WIR 4 GIGI SONGS IN DEN CHARTZ PLUS WELLFARE AUF 1 *träum*
muelly Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 ALso Platz 1 ist durchaus drin. ALso alle mitvoten für nächste Woche. War ein schöner Radio - Abend mit nem sehr versöhnlichen Ende. Danke an alle und an bio für den sofortigen Mitschnitt.
WM1 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 THX Bio also die Jump-version kann sich schon hören lassenwüsste nicht was man noch besser machen könnte, außer ein neuer text bei der 2. strophe
intro111 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 yeah ... und jetzt nur noch Ö3 ... dann hat ers
WM1 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 yeah ... und jetzt nur noch Ö3 ... dann hat ers der war spitze
gemini Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 genial, aber wie ich dachte, so wie es auf JUMP gespielt wird, wird es nicht erscheinen, hätte ich mir auch nicht denken können, so schlecht wie das gekürzt würde, oder quasi umgesampelt wurde ... der MODERATOR sagte ja extra, es wurde extra für die singel neu PRODUZIERT !!!na gott sei dank!!!
Whistle Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 genial, aber wie ich dachte, so wie es auf JUMP gespielt wird, wird es nicht erscheinen, hätte ich mir auch nicht denken können, so schlecht wie das gekürzt würde, oder quasi umgesampelt wurde ... der MODERATOR sagte ja extra, es wurde extra für die singel neu PRODUZIERT !!!na gott sei dank!!! So schlecht finde ich es nicht! So wie es auf JUMP läuft taugts mir mehr als wie es aufn Album istHab übrigens grad Radio angemacht und es lief wieder! 11:11 Uhr
[StreetsoldieR] Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 goil, Platz 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da bin ich bzw. sind wir bestimmt nich ganz unschuld dran.. 1 packen wir noch!!
papaya Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hab übrigens grad Radio angemacht und es lief wieder! 11:11 UhrHabs auch gehört :) Habs quasi gerochen, die Nachrichten waren zu Ende, ich sag zu meinem Freund "Jetzt kommt Gigi", und schon fing Wellfare an. So gehört sich das :) Spielen insgesamt ziemlich viel Gigi, und so ne kleine "Doku" über ihn bringen sie bei jeder neuen Single Absolut ohrwurmtauglich, gefällt mir seit Langem mal wieder.
BS21 Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Wellfare 12/10Hamma Track echt! Bisschen Promo könnte nicht schaden! Video und so!
Gregorek Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Habs wieder etwas verpasst??? Oooo dank Bio Aufnahme höre ich jetzt auch, was los war...! Aber die blöde Kuh am Anfang hat mich richtig aufgeregt! Sie sagt als Kloputzer hat Gigi gearbeitet! Frechheit so etwas zu sagen!
Peggy Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich habs heute das erste Mal bei JUMP gehört. Bin extra im Auto sitzen geblieben und habs mir bis zu Ende angehört *g*. Gefällt mir die Version.
Whistle Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich habs heute das erste Mal bei JUMP gehört. Bin extra im Auto sitzen geblieben und habs mir bis zu Ende angehört *g*. Gefällt mir die Version. hehe... ich finde die spielen wellfare sehr oft!zwei mal täglich mindestens! des ist scho der wahnsinn!*seine votes abgeben geht*
Gast maurizia65 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 voll dumm, wir empfangen jump nur im auto ...bei mir zuhause empfang ich nur n-joy, und die sind im moment voll fertig...spielen nur diesen schwachsinn à la "jo jo feat. bow wow"...die wissen bestimmt nicht mal, wie DANCE buchstabiert wird!!! swr3 is auch gut, die haben (vor laaaaaanger zeit, aber immerhin) mal "lucky" von eiffel 65 gespielt!!
Daft Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 voll dumm, wir empfangen jump nur im auto ...bei mir zuhause empfang ich nur n-joy, und die sind im moment voll fertig...spielen nur diesen schwachsinn à la "jo jo feat. bow wow"...die wissen bestimmt nicht mal, wie DANCE buchstabiert wird!!! swr3 is auch gut, die haben (vor laaaaaanger zeit, aber immerhin) mal "lucky" von eiffel 65 gespielt!! Ich empfange es auch nicht normal bei mir im Radio. Aber auf www.jumpradio.de kann man ja immer den Internetstream hören
Gast maurizia65 Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 voll dumm, wir empfangen jump nur im auto ...bei mir zuhause empfang ich nur n-joy, und die sind im moment voll fertig...spielen nur diesen schwachsinn à la "jo jo feat. bow wow"...die wissen bestimmt nicht mal, wie DANCE buchstabiert wird!!! swr3 is auch gut, die haben (vor laaaaaanger zeit, aber immerhin) mal "lucky" von eiffel 65 gespielt!! Ich empfange es auch nicht normal bei mir im Radio. Aber auf www.jumpradio.de kann man ja immer den Internetstream hören gut zu wissen, danke!!
Sheena_74 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Mal was anderes..................JUMP ist ja nun, wie wir alle wissen, sehr Gigi- freundlich.Auf der Webseite v. JUMP habe ich gesehen, daß die ab und zu Konzerte in der ARENA Leipzig organisieren, am 13.02. zum Beispiel mit R.E.M.Was haltet Ihr denn davon, wenn WIR, als große Gigi- Fan- Gemeinschaft mal bei JUMP nachfragen, ob sie nicht auch mal Gigi nach Leipzig holen würden?Leipzig ist ja nun relativ zentral gelegen in Deutschland und es wäre zu genial, wenn das klappen würde. (Vorausgesetzt, Gigi möchte auch)Man müsste sich nur noch einen guten Text ausdenken (nicht so 08/15), und denen mal ne Mail schreiben.Was haltet Ihr davon?
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Ja da würde ich auch hinfahren !!!Könnte sicher bei einen aus der Ostzone nächtigen !!!Bissel mitn Biohasen kuscheln !
Whistle Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Mal was anderes..................JUMP ist ja nun, wie wir alle wissen, sehr Gigi- freundlich.Auf der Webseite v. JUMP habe ich gesehen, daß die ab und zu Konzerte in der ARENA Leipzig organisieren, am 13.02. zum Beispiel mit R.E.M.Was haltet Ihr denn davon, wenn WIR, als große Gigi- Fan- Gemeinschaft mal bei JUMP nachfragen, ob sie nicht auch mal Gigi nach Leipzig holen würden?Leipzig ist ja nun relativ zentral gelegen in Deutschland und es wäre zu genial, wenn das klappen würde. (Vorausgesetzt, Gigi möchte auch)Man müsste sich nur noch einen guten Text ausdenken (nicht so 08/15), und denen mal ne Mail schreiben.Was haltet Ihr davon? Du bist die BESTE!!!!Wieso bin ich noch nicht drauf gekommen?!?MEGA GEILE IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jump auf Tour mit Europcar (jeden SamstagAbend!) mit Gigi d'Agostino LIVE!Ich übernehm das gerne die Mail zu schreiben! Werd mich gleich morgen mal ransetzen!*dich noma abknutscht* :)GEILE IDEE!!!!!!!1
Sheena_74 Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Wenn Du das machen würdest mit der Mail wäre das echt lieb von dir. Ich bin nicht so gut im Schreiben Auf jeden Fall würde ich von der riiiiiiesen GFU- Fan- Gemeinschaft schreiben und daß wir uns schon sooooo lange wünschen, Gigi hier mal live zu sehen.Wenn das klappt schmeiss ich ne Runde!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hehe also die zugverbindungen haben Whistle und ich schon gescheckt !!!Also 6 Stunden mit EINEN zug von Emden nach Leipzig !!!Hehe wäre diesmal 1000000% dabei !!Aber naja ... das wird wohl alles träumerei bleiben !
Empfohlene Beiträge