skyD Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Es ist 17.15 und auf Jump läuft Wellfare, von Gigi ::skyD::Mods sagte noch "die neue Single von GG D` Agostino - Wellfare"Sorry für den extra Thread, aber hatte echt keine Zeit hier noch den passenden rauszusuchen, wenn man nebenbei noch telefoniert...
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 YEAHHHHHHH !! hab nur den schluss gerade gehört..also wo der mod gesagt hat das es die neue single ist !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ja aber wollen wir dieses Thema ned verbinden ?2 sind unnötig !
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ja aber wollen wir dieses Thema ned verbinden ?2 sind unnötig ! wir können den ja als voting thread benutzen ;)also leute votet auf jumpradio.de für wellfáre
[StreetsoldieR] Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Die Version im Radio hab ich leider noch nicht gehört, aber schon so ca. 15mal gevotet!
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 LEUTE !!! gerade laufen die JUMP HÖRERCHARTS ! und gigi ist ja mit wellfare in den neuvorstellungen block dabei !!!!die sendung läuft ja von 19:00 - 22:00 Uhr, ich hoffe gigi kam noch nicht... also wer mithoffen willwww.jumpradio.de
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 LOL 11 mal habe ich schon gevotet ! Mehr eMail Adresse habe ich aber auch nun ned mehr *g*
WM1 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 man kann eh irgendeinen unsinn eingebentheoretisch kann man unendlich oft voten
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich habe einmal als e-mail addyhaha@web.de eingegeben. und die stimme wurde gezählt hmmm aber wird das net überprüft ? also schoma da wurden die stimmen wieder abgezogen, das war damals bei 1-live so..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ja eben ... nicht soviel faken sonst schaden wir uns nur selbst !!!
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 hmm aber disqualifizieren können sie gigi auch net..also dann kann ich ja theoretisch einen song den ich hasse 200 mal am tag wählen, dass er dann disqualifiziert wird..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Nee das ned aber dennoch würden die dann halt die Fakestimmen abziehen !!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 du musst halt bei name und ort irgendwelche buchstaben eingeben, bei alter eine zahl und irgendeine e-mail-addy, in der ein @ und ein punkt drin vorkommt! Denke nicht, dass das so genau geprüft wird!
Whistle Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ich krieg glei nen Orgasmus *sfg*Wie gesagt, ihr wisst ja wie sehr ich JUMP mag! Find ich richtig klasse!Naja... man verpasst viel in so zeiten... *gleithreadinnewsaufmacht*Vote natürlich auch ;)
Sheena_74 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Hab gestern auf Arbeit auch mal JUMP gehört. Da haben sie sogar ne richtig kleine Reportage über Gigi gemacht. Was er mal von Beruf war......seine größten Hits bisher und sie haben sogar Leute auf der Straße zu Gigi interviewt.Hat es vielleicht von Euch auch jemand gehört?Ich finds klasse, daß die auf JUMP so super Promotion für ihn machen.
Daft Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Das würde ich ja zu gerne mal hören Es hat nicht zufällig jemand nen Mittschnitt gemacht oder?
Gast DJ Berni Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 sie haben sogar Leute auf der Straße zu Gigi interviewt. Wow echt? Das hätte ich zu gerne gehört, find ich toll das Jump sowas macht!Wenigstens eine gute Promotion!
Chris2004 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 sie haben sogar Leute auf der Straße zu Gigi interviewt.Wow echt? Das hätte ich zu gerne gehört, find ich toll das Jump sowas macht!Wenigstens eine gute Promotion! Und? Was haben die Leute so über Gigi gesagt?
Sheena_74 Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 sie haben sogar Leute auf der Straße zu Gigi interviewt.Wow echt? Das hätte ich zu gerne gehört, find ich toll das Jump sowas macht!Wenigstens eine gute Promotion! Und? Was haben die Leute so über Gigi gesagt?Es wusste keiner von den leuten, was Gigi damals von Beruf war. Die einen haben gesagt Tellerwäscher, oder Blumenverkäufer Aber ich glaube, die Hits kannten einige noch.Waren halt alles keine echten Gigi- Fans.
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Blumenverkäufer ich bin tschi tschi WOLLE ROSE KAUFEN ....na ist doch super das jump sowas macht.heute mittag wurde la passion auf 1-live gespielt, wo ich mit meinem freund von der berufsschule nachhause fahren wollten
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Waren halt alles keine echten Gigi- Fans. Naja du kannst ja ned verlangen das irgendwelche fremden Leute die man auf der Straße begegnet auch automatisch Gigi Fans sind :D
Mon_Gigi Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ist dieser sender eigentlich ein regionalsender oder erreicht der doch einige bundesländer ?
CHB Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 ist dieser sender eigentlich ein regionalsender oder erreicht der doch einige bundesländer ? der größte sender im ostdeutschland..
Empfohlene Beiträge