denharrow Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ein recht gelungener Eurobeat Mix von Time Records !Produziert von Sergio Dall' Ora und Giacomo Maiolini.HÖRPROBE ! Das Ding läuft bei mir seit gestern ständig im CD-Player !
Kilian Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Gefällt mir jetzt nicht so gut. Viel zu schnell
Gecki Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Wahnsinn, über 150 BPM... hehe.Sollte der Arzt bei zu niedrigem Blutdruck verschreiben - mir gefällts Greetz,Gecki
Dahak Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 finds auch zu schnell... abgesehen davon gefällt er mir auch so nicht... kann mich damit net anfreunden...
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Sollte der Arzt bei zu niedrigem Blutdruck verschreiben - mir gefällts Also mir gefällts !
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 klingt wie 90er Jahre oder Pratertechno *lol*naja wers haben muss
DJ_ToMadoRe Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 najo, ned so meins. Da find ich den DJ Ross oder Gabry Ponte Remix um einiges besser.
Daniel Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 klingt wie 90er Jahre oder Pratertechno *lol*naja wers haben muss Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Währenden Tagada kommts sicher gut rüber.
Empfohlene Beiträge