Gast CHB Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 nahc Contected oda so hieß doch der letzte song hat AYU nun ne neue die "M" heißt..*hehe* hab sie auch noch net gehört *g*
Diamond Geschrieben 3. Oktober 2003 Geschrieben 3. Oktober 2003 net so mein Ding, mittlerer Trance Track! Punkte
Gast CHB Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 BOHHHHHHHHHHHHHHHH SAU GEILLLLLLLLLLLL!!!SUUUUUUUPER VOCALS !!!!!!!!!!!!!!! hab den gerade gehört AYU - M (above & beyond edit)bohhhhh sau geil 10000000000000 ma bessa als der vorgänger !!!12/10
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Lass mal ne Hörprobe rüberwachsen ! Wie sollen wir sonst unsere Meinung mitteilen ?
Gast CHB Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 hab den song net auf pc... hmm wird schwer ne hp zu finden..weil selbst wenn ich den song auf pc hätte.. könnte ich keine hp daraus machen..also muss ich ma auf irgendwelchen sites gucken ob da ne hp von AYU is..
Gast CHB Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 HP:http://www.j-fan.com/jpop/audio/ayumi-m.ramalso die normale version klingt VOLL anders.. auf den hier würde ich geben!!aba der (above & beyond edit) hamma geil!der is auch härter !find aba keine hp von dem mix..
Gast Forti Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 also die version von der hp ist mies...such mal die andere chb!plz
Gast CHB Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 ja ich hab gestern ne stunde gesucht.. oda ihr müsste nächste woche donnerstag sunshine-live hören von 20 bis 22 uhr
Empfohlene Beiträge