DJ_Biohazard Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 OK. Hab grad die Stereoanlage über Mikrofoneingang angeschlossen. Klingt auch ordentlich.cool! stellst du das dann online? Das darf man doch nicht. Hab ich doch erst ausführlich mit Bio diskutiert. Hab mich seiner Meinung untergeordnet *g* 1:30 Minuten in ned so guter Qualität ist okay !!!
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 schade ist nur das es nochmal kurzer ist als auf'm album jetzt geht 2:42 ...
Chris2004 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 gigi hat es jetzt in seinem Forum bestätigt!Sind noch Zweifler da???
manyx75 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Ok, ich mach dann eine Hörprobe von der Mitte, wos ein bißchen anders ist.
pasch Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 schade ist nur das es nochmal kurzer ist als auf'm album jetzt geht 2:42 ... Nö nö. Is nich kürzer. Is länger. Die haben bloß ein ganzes Stück am Ende (ca. 30 Sekunden) nicht ausgespielt. Da ging dann nach dem Pseudooutro noch mal ordentlich weiter.
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 gigi hat es jetzt in seinem Forum bestätigt!Sind noch Zweifler da??? ... da wo jetzt soviel schwarz ist bin ich mal auf's COVER gespannt ... wird bestimmt die nächsten tage kommen ... !!!!
manyx75 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 gigi hat es jetzt in seinem Forum bestätigt!Sind noch Zweifler da??? "Gigi Tanz"Was will er denn damit sagen!?
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 also ich habe es über die soundkarte aufgenommen, das ende war wie auf dem album (sauber abgeschlossen), da wo der komentator laber habe ich den anfang vom album zu geschnittenn es geht 2:42
pasch Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 also ich habe es über die soundkarte aufgenommen, das ende war wie auf dem album (sauber abgeschlossen), da wo der komentator laber habe ich den anfang vom album zu geschnittenn es geht 2:42 Das scheint nur so. Ich kann dir versichern, dass es dann wirklich noch weiter geht. Ganz ganz am Ende hörst du das noch ganz kurz. Heute früh war ich ja da selbst überrascht, weil man denkt, es sei schon zu Ende. Naja, mal sehn obs morgen wieder komplett kommt.
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 so muss trotzdem nochmal was loslassen@ smeagol meets gigi, , Patrick b & rabbit:hehe wer hatte recht ??? hmmm ??
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 das würde sich aber bescheuert anhören, wenn das nochmal anfängt ...
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Kanns vielleicht wer online stellen? Würds gerne hören
pasch Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 so muss trotzdem nochmal was loslassen@ smeagol meets gigi, , Patrick b & rabbit:hehe wer hatte recht ??? hmmm ?? Ich!!!
intro111 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 ich möchte jetzt zu gerne die dummen Gesichter der Zweifler vom der off Gigi-Forum Cover hin, Cover her ... mich interessierts, ob es ein Video geben wird !
pasch Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 das würde sich aber bescheuert anhören, wenn das nochmal anfängt ... Klingt ehrlich gesagt auch etwas bescheuert *g*
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 so muss trotzdem nochmal was loslassen@ smeagol meets gigi, , Patrick b & rabbit:hehe wer hatte recht ??? hmmm ?? Ich!!! joa ich ja auch... habe ja bestimmt 30 postings gepostet das es 100 %ig wellfare wird ;)
manyx75 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Kanns vielleicht wer online stellen? Würds gerne hören Kommt gleich, lads gerade hoch!
PatrickB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 QUOTE (CHB @ 23. Jan 2005, 22:19)so muss trotzdem nochmal was loslassen@ smeagol meets gigi, , Patrick b & rabbit:hehe wer hatte recht ??? hmmm ?? f44.gif lachen.gifIch hab nie gesagt das Wellfare nicht die neue Single wird, habe nur auf ein offizelles Statement gewartet, sowie die anderen. heheAber das war ein extrem kindischer post von dir, chb...
gemini Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 das würde sich aber bescheuert anhören, wenn das nochmal anfängt ...Klingt ehrlich gesagt auch etwas bescheuert *g* wie?? dann fängt das nochmal an un fadet dann aus oder wie????????????????????
pasch Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 das würde sich aber bescheuert anhören, wenn das nochmal anfängt ...Klingt ehrlich gesagt auch etwas bescheuert *g* wie?? dann fängt das nochmal an un fadet dann aus oder wie???????????????????? Na der Refrain kommt dann nochmal komplett. Wie das wirkliche Ende war weiß ich nicht mehr. Glaube aber, es ging dann recht flott.
manyx75 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Hier die Hörproben:Wellfare @ JumpradioDas erste "lalalalalala" ist kürzer und dann kommt wieder "i wanna see the sun that shines..."Jump ModeratorAm Schluß, wie er redet hört man noch, das es dann weitergeht, wie oben schon erwähnt. "Wellfare" spricht er auch ein wenig komisch aus *g*
Diamond Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Na da bin ich mal auf die neuen Versionen gespannt!! Vor allem wie der Remix für die Disco sein wird!
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 QUOTE (CHB @ 23. Jan 2005, 22:19)so muss trotzdem nochmal was loslassen@ smeagol meets gigi, , Patrick b & rabbit:hehe wer hatte recht ??? hmmm ?? f44.gif lachen.gifIch hab nie gesagt das Wellfare nicht die neue Single wird, habe nur auf ein offizelles Statement gewartet, sowie die anderen. heheAber das war ein extrem kindischer post von dir, chb... ich weiß =) wollte es nur nochmal erwähnen ;) weil ihr mir nicht geglaubt habt
WM1 Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 finds gut, dass jetzt bald die nächste richtige Gigisingle kommtkann aber überhaupt nicht einschätzen wie gut WELLFARE bei den leuten ankommen wirdich sag euch, warum mir das ganze nicht so gut gefällt.ich bin mir sicher, dass ö3 oder energy das lied nicht spielen wird, warum...er ist zu "hart"desshalb hätte ich lieber den elettro ggdag mix von angel (ok ohne dem gejaule davor), denn der ist vom stiel her softer und erinnert ein wenig an lamour toujours (mich zumindest)wellfare wird einfach nicht in den radios laufen (außer in den speziell regionalen)jo, du hast wie immer recht!für ö3 ist die album- als auch die radio-version zu hart
Empfohlene Beiträge