[StreetsoldieR] Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Bei den Top 100 auf Viva ist es nicht gespielt worden, war ja zu erwarten, da haben sie lieber nochmal Dying Words von Nu Pagadi was auf der 80 oder so ist gebracht..
Chris2004 Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 ,22. Apr 2005, 19:35] Bei den Top 100 auf Viva ist es nicht gespielt worden, war ja zu erwarten, da haben sie lieber nochmal Dying Words von Nu Pagadi was auf der 80 oder so ist gebracht.. JA DIESE IDIOTEN SPIELEN GIGI JA NIE, LIEBER SIDO ODER SOWAS...VIELLEICHT WURD JA DESHALB KEIN RICHTIGES VIDEO MEHR PRODUZIERT...MAN HAT FAST DEN EINDRUCK VIVA BOYKOTIERT GIGI!!!!
Mitch Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 yeah hörs gerade.das ist ein schönes gefühl, nach soooooo langer zeit mal wieder gigi auf ö3 zu hören.jetzt würd ich ihn nur mal gerne außerhalb der chart show dort hören
CHB Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Die Trendcharts der letzten Tage:Montag 38Dienstag 55Mittwoch 60Donnerstag 44LOLAm Mittwoch (also ein Tag nachdem Wellfare zweimal auf vivaplus war und es eigentlich hätte steigen müssen) hat Wellfare die schlechteste Platzierung... Die Trendcharts vom Mittwoch geben die Verkäufe von Dienstag wieder. Wenn Wellfare Dienstag im TV lief dann haben es die Leute ja erst Mittwoch kaufen können, was man dann in den Trends von Donnerstag sehen würde - und da gings ja wieder 16 Plätze rauf. Kann Zufall sein, muss aber nicht. joa von 60 auf 44.. das ist 100 pro nur wegen dem geilen video :)
CHB Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 übrigens am freitag gehts wieder von 44 runter auf 50..
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 übrigens am freitag gehts wieder von 44 runter auf 50.. Naja also doch ned so die wirkung vom geilen Video !
CHB Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 übrigens am freitag gehts wieder von 44 runter auf 50.. Naja also doch ned so die wirkung vom geilen Video ! naja 44 & 50 ist ja immerhin noch besser als 55 & 60.also eine kleine auswirkung hatte es.naja das video wurde ja auch bloß 2 mal gespielt.es müsste schon öfters laufen.man kann nicht erwarten, wenn das video 1-2 mal läuft, dass es dann in die top 20 schießt.kommt drauf an wie die trends morgen sind. dann könnte es in den top 50 bleiben.
Kilian Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Bei Musikload auf Platz 25 (letzter!) Hat das noch keiner gesehen was die bei Wellfare schreiben?Gigi D'agostinoWellfare (Album Version) aus dem Album Wellfare
Chris2004 Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Bei Musikload auf Platz 25 (letzter!) Ich glaub eigentlich nicht mehr, dass Wellfare in den deutschen Charts nochmal steigen wird. Schade, dass nur ein Platz für die Top40 gefehlt hat. Aber wenigstens wieder eine Single die nicht floppte. Ich freu mich, aber schon auf die nächste Single. Dann aber hofentlich mit richtigem Video und guter Promo!
[StreetsoldieR] Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Hat das noch keiner gesehen was die bei Wellfare schreiben?Gigi D'agostinoWellfare (Album Version) aus dem Album Wellfare Da wird halt die ganze Single als "Album" angegeben, weil die Version da drauf ist, früher, als es die Single noch nicht gab stand da "aus dem Album L'Amour Toujours 2" und das LT2 Cover war zu sehen, das ist bei den anderen auch so.Also langsam glaub ich auch nicht mehr so richtig dran, dass es in den Charts nochmal steigt!
[StreetsoldieR] Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 wie sieht es mit den trends aus ? Heute müsste ja wieder die Wochenplatzierung für D bekanntgegeben werden.Weiß da schon jemand was? Ich denk mal, dass es so 5 bis 10 Plätze gefallen ist
Gast csp Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Wir müssen mal wieder bei Klub für Wellfare voten, sonst wirds Samstag Abend nicht gezeigt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Puckimon Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ich habe gestern endlich das Video zu Wellfare gesehen und ich muss sagen... ein echter Witz. Da hat sich ja Zyx was richtiges einfallen lassen und für mehrere Cent einfach mal alle Erfolgsvideos von Gigi so zusammengeschnitten, dass sie NULL zum Lied passen. Und wieso nimmt man die schlechteste Version von Wellfare und veröffentlicht diese, wo doch der Luca Noise RMX oder I wanna Tanz 100 mal besser sind . Wie schon mal gesagt, Gigi wechsel nur die Plattenfirma oder du wirst wohl keinen Erfolg mehr haben... jedenfalls nicht kommerziellMeine Gigi Top 101. L'amour Toujour (Cielo Mix)2. Together in a dream3. Deeper (Gigi D'agostino Viaggo Mix)4. Music (on air mix)5. The Rain6. New years Day7. Wellfare( I wanna Tanz)8. DANCE'N'ROLL9. PAURA E NOBILTA10. Another Way (Tanzen rmx)
CHB Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ich habe gestern endlich das Video zu Wellfare gesehen und ich muss sagen... ein echter Witz. Da hat sich ja Zyx was richtiges einfallen lassen und für mehrere Cent einfach mal alle Erfolgsvideos von Gigi so zusammengeschnitten, dass sie NULL zum Lied passen. Und wieso nimmt man die schlechteste Version von Wellfare und veröffentlicht diese, wo doch der Luca Noise RMX oder I wanna Tanz 100 mal besser sindhehe. ich sehe es genau anders rum.. kurz: geiles video, die beste version
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Sehe es genauso wie Puckimon !!! Es spicht damit nun wirklich ned die Masse an ! Hatte ich Recht gehabt !
Puckimon Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ist wohl Geschmacksache. Aber vom Liedtext her, hätte man sich mehr überlegen können. Mir würde ein Video im Silence-Style sehr gefallen...
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ist wohl Geschmacksache. Aber vom Liedtext her, hätte man sich mehr überlegen können. Mir würde ein Video im Silence-Style sehr gefallen...ja mir auch, aber das werden wir wohl nicht zu sehen bekommen. Ich bezweifle, dass nochmal ein "richtiges" Gigi-Video rauskommen wird.
Puckimon Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Die Befürchtung habe ich auch... Ich weiss nicht warum ZYX Gigi nicht promoted und dann noch sein Image mit so nem Video schädigt. Eigentlcih müssten die sich doch um jede D'agostino Single reißen, denn mit richtiger Promotion wäre fast immer ein Top 30 Hit drin. Ich hoffe das alles bei der hoffentlich nächsten Single anders wird. Und nicht nur leere Versprechungen Meine Gigi Top 101. L'amour Toujour (Cielo Mix)2. Together in a dream3. Deeper (Gigi D'agostino Viaggo Mix)4. Music (on air mix)5. The Rain6. New years Day7. Wellfare( I wanna Tanz)8. DANCE'N'ROLL9. PAURA E NOBILTA10. Another Way (Tanzen rmx)
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ja Gigi hätte die Luca Noise Version als Video nehmen sollen, und ein ordentliches Video hätte er auch machen sollen!
Leinadogal Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ja Gigi hätte die Luca Noise Version als Video nehmen sollen, und ein ordentliches Video hätte er auch machen sollen! Glaubst Du, dass er dieses Video wollte???Was er hätte tun sollen? Zyx tschüss sagen und nach Kontor, Urban (Udance) oder Emi gehen sollen.
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Er hätte gleich eins machen sollen, dann wäre dieses komische Video wohl nie gekommen!
WM1 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ja Gigi hätte die Luca Noise Version als Video nehmen sollen, und ein ordentliches Video hätte er auch machen sollen!Glaubst Du, dass er dieses Video wollte???Was er hätte tun sollen? Zyx tschüss sagen und nach Kontor, Urban (Udance) oder Emi gehen sollen.das wäre wirklich das beste
Empfohlene Beiträge