Daft Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Am besten fand ich, wo Gigi so ganz schnell nach oben in die Luft boxt. Hat sogar recht gut zum Takt gepasst :)
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Naja Takt passt auch ned !!!Schade !! Bei Super haben sie ja auch ein geiles Video gemacht ! naja egal
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Am besten fand ich, wo Gigi so ganz schnell nach oben in die Luft boxt. Hat sogar recht gut zum Takt gepasst :)da hat sehr viel zum takt gepasst.auch die schritte vorwärts - rückwärts -rückwärts - vorwärts wo man gigis schuhe sieht passen sehr gut rein. :) und wie gesagt, der bass von wellfare passt GANZ GENAU zum bla bla bla männsche. genauso wie damals bei bla bla bla !!
Daft Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Naja Takt passt auch ned !!!Schade !! Bei Super haben sie ja auch ein geiles Video gemacht ! naja egalVielleicht kommt ja auch noch was anderes, mal abwarten Würde mich SEHR interessieren, was Gigi zu diesem Video sagt!!!Ich wette, er wurde nicht um Erlaubnis dafür gefragt *g*
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ich glaube eher gigi würde sich so freuen, dass er es kaum erwarten kann ein video zu ANGEL zu drehen
Chris2004 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Also ich bin jetzt zufrieden so wie es ist. Wellfare hat ein Video und das ist auch gut so. Es wurde natürlich schnell und billig (praktisch zum Nulltarif) produziert. Aber es dient seinem Zweck. Hoffen wir das Wellfare noch weiter in den Charts steigt und es dann zur nächsten Single ein neues high budget Video gibt. Eins ist damit allerdings bewiesen GIGI IST NOCH LANGE NICHT TOT!
Daft Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Bin mal auf die nächsten Trendcharts gespannt! Das müsste dann ja eigentlich einen rapiden Anstieg geben
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Bin mal auf die nächsten Trendcharts gespannt! Das müsste dann ja eigentlich einen rapiden Anstieg geben Ja oder das Gegenteil ! Sieht aus als hätte ZYX kein Geld für was richtiges !!!
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ich kann ja nur hoffen, dass giig in den trendcharts am montag & dienstag nicht soviel gefallen ist. im moment kein update da.die letzten trends sind ja vom samstag ( also wieviel am freitag gekauft wurde )und in der 3. woche läst gigi eigentlich viel federn..war jedenfalls bei allen songs so seit silence ! hoffentlich nicht bei wellfare..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ich kann ja nur hoffen, dass giig in den trendcharts am montag & dienstag nicht soviel gefallen ist. im moment kein update da.die letzten trends sind ja vom samstag ( also wieviel am freitag gekauft wurde )und in der 3. woche läst gigi eigentlich viel federn..war jedenfalls bei allen songs so seit silence ! hoffentlich nicht bei wellfare.. BEI SOOOO EINEN BOMBEN VIDEO ? KANN ICH MIR NED VORSTELLEN !! IST DOCH DAS BESTE VIDEO DER WELT ! Top 10 IST DRIN !!!
Daft Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hahahaha Kannst es wohl echt nicht lassen *g*Na ja, ich sage jetzt nichts mehr gegen das Video, freut mich ja für ihn, wenns ihm gefällt
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Top 10 IST DRIN !!!könnte sein. jetzt mit video ist alles drin !! bin gespannt.
belina Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 es hat durch das strichmännchen ein sehr hohen wiedererkennungwert- außerdem ich weiß noch wies beim l'amour toujours video war, da konnt ich gar nicht mehr genug bekommen von den liveauftritten.. weil es so hunger darauf gemacht hat..vielleicht ist es genau das das beste, was ihm hat passieren können- jetzt mal rein für den erfolg gesehn
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hehe ok wir sprechen uns wieder :)
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 es hat durch das strichmännchen ein sehr hohen wiedererkennungwert- außerdem ich weiß noch wies beim l'amour toujours video war, da konnt ich gar nicht mehr genug bekommen von den liveauftritten.. weil es so hunger darauf gemacht hat..vielleicht ist es genau das das beste, was ihm hat passieren können- jetzt mal rein für den erfolg gesehn meine 2. zustimmung.sehe es genauso.und außerdem ist viva ja NICHT mehr dance feindlich.sonst würden sie nich soviel dance spielen.wenn wellfare jetzt noch ins normale programm genommen wird und bei dem normalen get the clip reinkommen würde.also dann würde es interessant.vielleicht kommt ja bald ein klingelton von wellfare :) der dann jede werbung kommt. wäre alles gute promo.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Bin gespannt was diese und nächste Woche so geht ! Es spricht sich ja jetzt sicher rum !!! Hoffen wir auf Top 20 .. das wäre ja schon ein Traum !!!
Met-Deejay Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 So was einfallsloses habe ich schon lange nima gesehn!!! Der Typ ist sich zu gut um ein neues Video zu drehn!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Hehe mir ist gerade was aufgefallen .... Screenshots für die Page kann ich ja sogesehen knicken
Daft Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 @Met: Nö, das sicher nicht. Aber sein Label hat vielleicht keine Kohle für ein Video locker gemacht, weil sie keinen Erfolg erwartet haben...
Chris2004 Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Wellfare steigt bei amazon um 1000 Plätze auf Platz 516!
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Wellfare steigt bei amazon um 1000 Plätze auf Platz 516! hehe schöne auswirkung.. wovon das nur kommt ? naja bio.. so bilder wie mein ava kansnte ja reinstellen. wo das bla bla bla männsche im LT video ist. ;)
belina Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 es hat durch das strichmännchen ein sehr hohen wiedererkennungwert- außerdem ich weiß noch wies beim l'amour toujours video war, da konnt ich gar nicht mehr genug bekommen von den liveauftritten.. weil es so hunger darauf gemacht hat..vielleicht ist es genau das das beste, was ihm hat passieren können- jetzt mal rein für den erfolg gesehnmeine 2. zustimmung.sehe es genauso.und außerdem ist viva ja NICHT mehr dance feindlich.sonst würden sie nich soviel dance spielen.wenn wellfare jetzt noch ins normale programm genommen wird und bei dem normalen get the clip reinkommen würde.also dann würde es interessant.vielleicht kommt ja bald ein klingelton von wellfare :) der dann jede werbung kommt. wäre alles gute promo. chb ähm langsam wirds unheimlich!! ne freu mich, daß wir einer meinung sind...@bi tja abeitsplatzsicherung wird mit video sicher keine betrieben *ggg*
Daft Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Looooooool bei Amazon ist Wellfare jetzt schon ausverkauft. Hat jetzt 5 bis 6 Tage Lieferzeit! Da haben sie den Erfolg aber sehr unterschätzt bei ihrer Planung
gemini Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Erscheinungsdatum: 4. April 2005 Label: Zyx/Media (ZYX) ASIN: B0007Z9PKEFormat: Maxi-CDAmazon.de-Verkaufsrang 409
ilmatix Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Looooooool bei Amazon ist Wellfare jetzt schon ausverkauft. Hat jetzt 5 bis 6 Tage Lieferzeit! Da haben sie den Erfolg aber sehr unterschätzt bei ihrer Planung wow das hätt ich nicht geglaubt.......is da bei der 2-track maxi oder bei der 6-track?
Empfohlene Beiträge