Gast DJ Berni Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Hab mir heute die Vinyl gekauft im Cosmos!
Betty Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 hat gestern jemand vielleicht den neueinstieg auf ö3 von gigi auch mitverfolgt bzw. aufgenommen?vorher quatschte gigi höchstpersönlich rein, auf ö3 hieß es, wellfare ist die 12. single mit der gigi in den österreichischen charts ist!komisch ... laut austriancharts.at ist es aber erst die 10.Another WayBla Bla BlaLa passionL'amour ToujoursSilenceThe RiddleWellfareSuper ( mit Albertino)Summer of Energy (mit DATURA)Gigi's Goodnight (mit DJ Pandolfi)......welche 2 sollten noch dabei sein ? SoleadoCon il nastro rosa....mit Molly zusammen
CSX Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 hat gestern jemand vielleicht den neueinstieg auf ö3 von gigi auch mitverfolgt bzw. aufgenommen?vorher quatschte gigi höchstpersönlich rein, auf ö3 hieß es, wellfare ist die 12. single mit der gigi in den österreichischen charts ist! leider, habs vergessen
DjGigo Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 ich habs gehört war sehr cool als ich gigi hörte
lliteras Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Gerade kam Wellfare das wohl erste Mal auf EinsLive (WDR). Gesagt hat die Moderatorin aber leider nichts dazu. Vielleicht spielen sie es ja jetzt öfters. Wäre ganz gut, da der Sender hier sehr beliebt ist.
Chris2004 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 So teuer kann ein Video doch nicht sein. Ich glaube eine Low-Budget Produktion würde 1000 bis 3000 € kosten. Das würde ja schon reichen. Dann wären auch die Top 20 erreichbar. Ich kann echt nicht verstehen, warum ZYX oder Mediarec dieses Geld nicht aufbringen. Eben! Viele billige Videos sind sogar Kult geworden. Man braucht doch nur mit der Kamera ein paar Bilder zu drehen und die Musik runterlegen. Kann doch nicht so schwer sein, wenn es selbst jede noch so erfolgose Band schafft ein Video zu produzieren.Wellfare wäre mit Video locker in den Top20!
intro111 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 So teuer kann ein Video doch nicht sein. Ich glaube eine Low-Budget Produktion würde 1000 bis 3000 € kosten. Das würde ja schon reichen. Dann wären auch die Top 20 erreichbar. Ich kann echt nicht verstehen, warum ZYX oder Mediarec dieses Geld nicht aufbringen.Eben! Viele billige Videos sind sogar Kult geworden. Man braucht doch nur mit der Kamera ein paar Bilder zu drehen und die Musik runterlegen. Kann doch nicht so schwer sein, wenn es selbst jede noch so erfolgose Band schafft ein Video zu produzieren.Wellfare wäre mit Video locker in den Top20! hehe ... ein Super-Low-Budget-Video ... Movie...
CHB Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Gerade kam Wellfare das wohl erste Mal auf EinsLive (WDR). Gesagt hat die Moderatorin aber leider nichts dazu. Vielleicht spielen sie es ja jetzt öfters. Wäre ganz gut, da der Sender hier sehr beliebt ist. jawohl !!!!!!!!! das ist ja fast so gut wie ein video !1-live ist der größte radiosender in NRW ! wo die meisten menschen leben.super
CSX Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Die Picture!!! ich bekomms sie die Woche mit den Cds!!!
gemini Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 So teuer kann ein Video doch nicht sein. Ich glaube eine Low-Budget Produktion würde 1000 bis 3000 € kosten. Das würde ja schon reichen. Dann wären auch die Top 20 erreichbar. Ich kann echt nicht verstehen, warum ZYX oder Mediarec dieses Geld nicht aufbringen.Eben! Viele billige Videos sind sogar Kult geworden. Man braucht doch nur mit der Kamera ein paar Bilder zu drehen und die Musik runterlegen. Kann doch nicht so schwer sein, wenn es selbst jede noch so erfolgose Band schafft ein Video zu produzieren.Wellfare wäre mit Video locker in den Top20! hehe ... ein Super-Low-Budget-Video ... Movie... COOL, hast du den CLIP gemacht???
intro111 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 So teuer kann ein Video doch nicht sein. Ich glaube eine Low-Budget Produktion würde 1000 bis 3000 € kosten. Das würde ja schon reichen. Dann wären auch die Top 20 erreichbar. Ich kann echt nicht verstehen, warum ZYX oder Mediarec dieses Geld nicht aufbringen.Eben! Viele billige Videos sind sogar Kult geworden. Man braucht doch nur mit der Kamera ein paar Bilder zu drehen und die Musik runterlegen. Kann doch nicht so schwer sein, wenn es selbst jede noch so erfolgose Band schafft ein Video zu produzieren.Wellfare wäre mit Video locker in den Top20! hehe ... ein Super-Low-Budget-Video ... Movie... COOL, hast du den CLIP gemacht??? ne ... ein bekannter ... sieht eigentlich net schwer aus ... aber bei genauerer Betrachtung ...aber ein Label müsste es doch keine große Mühe sein
CHB Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 neue trendsvom freitag45 43 8,13% Wellfare Agostino,gigi d' vom samstag38 45 8,31% Wellfare Agostino,gigi d' top 40 wir kommen
DJ_Biohazard Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Na so langsam werd auch ich zufrieden !!!Bin gespannt !Thx 4 Info
CHB Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 jep und wenn jetzt echt noch ein video käme.. das wäre was.da viva ja nicht mehr sooo dance feindlich ist, könnten sie sogar wellfare spielen.
[StreetsoldieR] Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Heute Abend kommen um 20h die Download-Charts auf Viva, diese Woche müsste Gigi dabei sein!Kann man nur hoffen, dass die das Video spielen!!Und Platz 38 in den Trends ist verdammt gut, die beste Platzierung bis jetz, Top 40 in D wären ein Traum!!Bin schon gespannt wie's heute mit den Singlecharts aussieht..
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ,19. Apr 2005, 14:28] Heute Abend kommen um 20h die Download-Charts auf Viva, diese Woche müsste Gigi dabei sein!Kann man nur hoffen, dass die das Video spielen!!Und Platz 38 in den Trends ist verdammt gut, die beste Platzierung bis jetz, Top 40 in D wären ein Traum!!Bin schon gespannt wie's heute mit den Singlecharts aussieht.. hmm aber es gibt ja auch noch andere dwonmaschinen.i-tunes ist z.b. größer als musicload.. und die downcharts bestehen ja aus allen legalen downloadmaschinen.. ich sehe da eher schwarz.. man kann aber hoffen.
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 WELLFARE STEIGT AUF 41 !! in den echten charts.
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 die trendcharts werde ich auch weiterhin hier reinschreiben
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Dann können wir den anderen ja löschen !!!Ist ja Blödsinn !!!
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 ich wäre eh dafür, dass man EINEN CHAT THREAD aufmacht. wo man alles rein postet. ist doch genauso wie bei fussball thread. immer wieder einen neuen aufmachen ist blödsinn. lieber alles zusammen.
DJ_Biohazard Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Ja .. entweder so oder gar ned !!!Es wird hier nix doppelgemoppelt !!! Nix da ! Sonst wird gelöscht oder geclosed !!!
CHB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 gigi IST NICHT in den downloadcharats top 20 dabei :( also ihr braucht erst gar net einzuschalten :(
Titanmusic Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 das verstehe ich aber jetzt echt nicht. wahrscheinlich hat das viva mal eben so geregelt
Empfohlene Beiträge