Daft Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Wer die Techno Fes EP's als Spaßprojekte bezeichnet, hat für mich null Ahnung von guter Musik und von Gigis schon gar nicht
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Mein Gott jetzt geht das wieder los !Das ist doch nur SEINE MEINUNG ! Die habt ihr zu akzeptieren und Basta !!!
CSX Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Wer die Techno Fes EP's als Spaßprojekte bezeichnet, hat für mich null Ahnung von guter Musik und von Gigis schon gar nicht Außerdem widerspricht er sich selbst! La Passion und L'Amour Toujours (die Singleversionen) sind beide auf der Tecno Fes 2 drauf! Und beide findet er gut! Aber die Cd ist trotzdem nur ein "Spassprojekt" - das kann nicht ganz stimmen
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Naja es sind ja wohl noch einige andere Tracks auf der tecno Fes 1 +2 also nur La Passion oder LT !!!
Daft Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Amorelettronico klingt für mich aber auch nicht all zu spaßig Da sind doch nur Hammertracks drauf. Mir fällt im Moment nicht ein einziges Lied auf den beiden EP's ein, was ich schlecht nennen würde. Die sind alle TOP
CHB Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 back to topic...NEUE TRENDCHARTS43 47 9,06% Wellfare Agostino,gigi d' wieder 4 hoch !!
CSX Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Amorelettronico klingt für mich aber auch nicht all zu spaßig Da sind doch nur Hammertracks drauf. Mir fällt im Moment nicht ein einziges Lied auf den beiden EP's ein, was ich schlecht nennen würde. Die sind alle TOP Ja was würde er dann wohl über UC 1-3, LAB 1+2 oder die Il Programmino sagen
CHB Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Amorelettronico klingt für mich aber auch nicht all zu spaßig Da sind doch nur Hammertracks drauf. Mir fällt im Moment nicht ein einziges Lied auf den beiden EP's ein, was ich schlecht nennen würde. Die sind alle TOP Ja was würde er dann wohl über UC 1-3, LAB 1+2 oder die Il Programmino sagen die kennt er wohl gar nicht *g*
CSX Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Amorelettronico klingt für mich aber auch nicht all zu spaßig Da sind doch nur Hammertracks drauf. Mir fällt im Moment nicht ein einziges Lied auf den beiden EP's ein, was ich schlecht nennen würde. Die sind alle TOP Ja was würde er dann wohl über UC 1-3, LAB 1+2 oder die Il Programmino sagen die kennt er wohl gar nicht *g* Ja hab ich mir auch gedacht, die kennt scheinbar eh fast keiner! schade eigentlich, die sind trotzdem alle sehr gut !
Chris2004 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 back to topic...NEUE TRENDCHARTS43 47 9,06% Wellfare Agostino,gigi d' wieder 4 hoch !! und in den Downloadcharts Platz 13! WELLFARE ist glaube ich der einzige Song in den Top50 OHNE Video!
intro111 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 ... darüber hinaus, Techno Fes II war in auf der 1 (erste Woche auf der 35 ... genau so wie bei Wellfare ? )
CHB Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 back to topic...NEUE TRENDCHARTS43 47 9,06% Wellfare Agostino,gigi d' wieder 4 hoch !! und in den Downloadcharts Platz 13! WELLFARE ist glaube ich der einzige Song in den Top50 OHNE Video! wenn ich richtig geguckt habe, dann ist wellfare der einzigste OHNE video in den top 100 !! bin mir nur bei 3 songs unsicher..79 Rhapsody Feat. Christopher Lee The Magic Of The Wizard`s Drea 95 K-os Crabbuckit 97 Krypteria Victoriam Speramus
Daft Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 97 Krypteria Victoriam Speramus Das Video habe ich schon gesehen.
CHB Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 lol dann ist wellfare wohl der einzigste song OHNE video..oh man ! warum nur ?? ist es denn so schwer ein video auf die beine zustellen ??
Daft Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Vielleicht sollten wir einfach selber ein Video für Wellfare produzieren und an ZYX schicken. Wenn sie es umsonst bekommen, leiten sie es vielleicht auch an die Musiksender weiter, falls Gigi einverstanden ist
intro111 Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 bei http://www.austriancharts.at/ ist es ein "Topeinsteiger"
[StreetsoldieR] Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 back to topic...NEUE TRENDCHARTS43 47 9,06% Wellfare Agostino,gigi d' wieder 4 hoch !! und in den Downloadcharts Platz 13! WELLFARE ist glaube ich der einzige Song in den Top50 OHNE Video!musicload Platz 12!!! Ist echt der Hammer wie Wellfare derzeit in den Charts steht! Von wegen, in Deutschland gibts niemanden mehr, der Gigi gut findet..Wenn ZYX ihm halt nur ein bisschen mehr vertrauen schenken würde und es richtig promoten würde, dann wärs jetzt sicher Top 20 bei uns!!
lliteras Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 So teuer kann ein Video doch nicht sein. Ich glaube eine Low-Budget Produktion würde 1000 bis 3000 € kosten. Das würde ja schon reichen. Dann wären auch die Top 20 erreichbar. Ich kann echt nicht verstehen, warum ZYX oder Mediarec dieses Geld nicht aufbringen.
Betty Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 hat gestern jemand vielleicht den neueinstieg auf ö3 von gigi auch mitverfolgt bzw. aufgenommen?vorher quatschte gigi höchstpersönlich rein, auf ö3 hieß es, wellfare ist die 12. single mit der gigi in den österreichischen charts ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Ha und endlich ist meine 2 Track Wellfare angekommen ! WHOPPA !
[StreetsoldieR] Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 back to topic...NEUE TRENDCHARTS43 47 9,06% Wellfare Agostino,gigi d' wieder 4 hoch !! und in den Downloadcharts Platz 13! WELLFARE ist glaube ich der einzige Song in den Top50 OHNE Video! wenn ich richtig geguckt habe, dann ist wellfare der einzigste OHNE video in den top 100 !! bin mir nur bei 3 songs unsicher..79 Rhapsody Feat. Christopher Lee The Magic Of The Wizard`s Drea 95 K-os Crabbuckit 97 Krypteria Victoriam Speramus gibts zu Schri-Schra-Schrödi von der Gerd-Show eigentlich eins??
Mon_Gigi Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 also dass es zu "wellfare" kein video gibt, ist schon eine grobe fahrlässigkeit ! ich hab vorhin auf viva die german top 100 geguckt und "wellfare" war der einzige neueinstieg, der keine erwähnung fand !
DuckyRG Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 ,16. Apr 2005, 12:55] back to topic...NEUE TRENDCHARTS43 47 9,06% Wellfare Agostino,gigi d' wieder 4 hoch !! und in den Downloadcharts Platz 13! WELLFARE ist glaube ich der einzige Song in den Top50 OHNE Video! wenn ich richtig geguckt habe, dann ist wellfare der einzigste OHNE video in den top 100 !! bin mir nur bei 3 songs unsicher..79 Rhapsody Feat. Christopher Lee The Magic Of The Wizard`s Drea 95 K-os Crabbuckit 97 Krypteria Victoriam Speramus gibts zu Schri-Schra-Schrödi von der Gerd-Show eigentlich eins?? ja hab ich ehute bei den Top 100 auf Viva geshen
intro111 Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 hat gestern jemand vielleicht den neueinstieg auf ö3 von gigi auch mitverfolgt bzw. aufgenommen?vorher quatschte gigi höchstpersönlich rein, auf ö3 hieß es, wellfare ist die 12. single mit der gigi in den österreichischen charts ist! komisch ... laut austriancharts.at ist es aber erst die 10.Another WayBla Bla BlaLa passionL'amour ToujoursSilenceThe RiddleWellfareSuper ( mit Albertino)Summer of Energy (mit DATURA)Gigi's Goodnight (mit DJ Pandolfi)......welche 2 sollten noch dabei sein ?
Empfohlene Beiträge