Zum Inhalt springen

Wellfare - Die Neue Single !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SEHR interessant

Kunden, die Wellfare (Album Version) gekauft haben, haben auch folgende Titel gekauft: Titel Interpreten Aktionen Preis

1 From Zero To Hero (Single Version) Sarah Connor € 1,29

2 Emanuela Fettes Brot € 1,19

3 Femme Like U (Radio Edit) K.Maro € 1,49

scheint sich zu bestätigen, dass die NICHT dance hörer die album version bei musicload saugen.

Geschrieben
SEHR interessant

Kunden, die Wellfare (Album Version) gekauft haben, haben auch folgende Titel gekauft: Titel Interpreten Aktionen Preis

1 From Zero To Hero (Single Version) Sarah Connor € 1,29

2 Emanuela Fettes Brot € 1,19

3 Femme Like U (Radio Edit) K.Maro € 1,49

scheint sich zu bestätigen, dass die NICHT dance hörer die album version bei musicload saugen.

Ja da kann man es gut sehen ! Coole Sache finde ich !

Geschrieben
Wurde schon erwähnt dass von der Wellfare ne Limitierte Picture Vinyl kommt?

Release 25.4.

hab ich schon vor 2 Wochen gepostet *g*

Geschrieben

Ja da sist schon was ... aber wäre col wenns noch in die Top 40 oder 30 kommen würde !

Geschrieben

Kennt sich jemand mit den Viva Top100 aus? Früher gab es doch immer einen Schnelldurchlauf der Top50. Ob, das heute noch so ist weiß ich nicht genau. Ich glaube nur noch die Top20 werden gezeigt. Auf jeden Fall werde ich heute abend, das anschauen, vielleicht wird Wellfare auf irgendeine Art erwähnt.

Geschrieben
Kennt sich jemand mit den Viva Top100 aus? Früher gab es doch immer einen Schnelldurchlauf der Top50. Ob, das heute noch so ist weiß ich nicht genau. Ich glaube nur noch die Top20 werden gezeigt. Auf jeden Fall werde ich heute abend, das anschauen, vielleicht wird Wellfare auf irgendeine Art erwähnt.

Ja Chb hat gesagt die Top20 werden gespielt!

Geschrieben

Nö, wird bestimmt nicht erwähnt, ich glaub, es werden immer ein paar Neueinsteiger und so gespielt, von den Top 20 gibts dann nen Schnelldurchlauf und die Top 10 werden komplett gespielt!

Geschrieben

also ich muß kurz was sagen, hab mich fürchterlich darüber aufgeregt, daß die i wanna tanz nicht auf der österreich deutschen cd oben ist... find ich immer noc schade, denn zum autofahren und so zum hören ist sie echt geil...

ich war dann gestern weg und die nummer wurde vom dj -> fillini<- wem sonst, gespielt..

leider muß ich sagen, für die disco, der nummer fehlt was, wenn gigi die auflegt dann paßt das, aber so im allgemeinem für die disco ist sie irgendwie zu lahm- etwas fehlt keine ahnung was- aber da is zu wenig biss dahinter....

schade, da ich die nummer echt supi finde- na ja jetzt wo ich gesehn hab was auf der laboratorio oben ist, gibt es für mich eh nur mehr die eine cd und das eine ziel die endlich zu besitzen...

außerdem möcht ich noch schnell mit den blöden sprüchen aufräumen, daß fillini gigi ned mag- wer gestern dabei gewesen wäre- würde so einen schwachsinn nie mehr sagen.

soviel neues und wirklich nur das beste vom gigi hab ich noch nie an einem abend gehört- wenn der onkel gigi ned da war..

auch seine eigenen sachen kommen gut an...

kanns nur mal jedem empfehlen..

Geschrieben
außerdem möcht ich noch schnell mit den blöden sprüchen aufräumen, daß fillini gigi ned mag- wer gestern dabei gewesen wäre- würde so einen schwachsinn nie mehr sagen.

soviel neues und wirklich nur das beste vom gigi hab ich noch nie an einem abend gehört- wenn der onkel gigi ned da war..

Ich hab früher Fillini nicht gemocht und hab ma dacht er sei a protziger Angeber oder so...aber jetz hat sich meine Meinung komplett geändert!

Fillini ist total ok und i freu mi schon wenn ich ihn nächsten Samstag im Babyo in Ilz erleben darf!

Geschrieben

Ich hab früher Fillini nicht gemocht und hab ma dacht er sei a protziger Angeber oder so...aber jetz hat sich meine Meinung komplett geändert!

Fillini ist total ok und i freu mi schon wenn ich ihn nächsten Samstag im Babyo in Ilz erleben darf!

ja so ist fein- so soll es sein *gg*

Geschrieben

hab auch mit ihm vor ca einem Jahr gesprochen!

und zu mir war er auch ganz nett und gigifeindlich ist er sicher auch nicht!! :klatschen1:

Geschrieben
,15. Apr 2005, 20:15] Bei amazon wieder Rang 605!!

und bei musicload 13!!

:klatschen1::uff:

Der Charteinstig macht sich bemerkbar!! In der dritten Woche könnte "Wellfare" in die Top 40 einsteigen...

Geschrieben

Hab grade diese Kritik bei Amazon gefunden:

DAS ist endlich wieder der GIGI den wir kennen und lieben..., 10. April 2005

Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Eifel

Gigi hat in den Jahren 2000/2001 ja sensationelle Charterfolge verzeichnen können; sei es mit Singles wie "Bla bla bla", "The Riddle", "L'Amour Tourjours" oder meinem Lieblingslied "La Passion". Ebenfalls sein Album "L'Amour Tourjours" konnte sich 53 (!) Wochen - also über ein Jahr - in den Charts aufhalten, davon allein 10 Wochen in den TOP20 (Höchstplazierung Platz 10)! Was für "so eine Musik" recht untypisch war... Nach dem kommerziellen Erfolg brachte Gigi solche "Spaßprojekte" wie "Techno fes I" und "Techno fes II" heraus - was ihn meiner Meinung nach allerdings den "guten Ruf" und die hiesige Fangemeinde genommen hat, denn diese "Spaßprojekte" konnten sich in den Charts nur in den untersten Reihen platzieren ("Techno fes I" auf Platz 69, 93 ... raus! "Techno fes II" auf Platz 95, 98 ... raus!) Anschließende Singleveröffentlichungen kamen - Ausnahme "Silence", was immerhin auf Anhieb die TOP20 erreichen konnte - ebenso wenig an! "Gigi's Goodnight" Platz 93, 81, 85, 96, 98 ... raus! "Summer of energy" dümmpelte ebenso nur auf den letzten 10 (90-100) Chartspositionen herum! Da hat sich Italiens DJ No.1 wahrscheinlich selber gedacht: "Spaßprojekte hin, Spaßprojekte her! Ich will wieder Italiens DJ No.1 genannt werden!" Demnach folgt nun aus dem (bis dato) geflopptem 2. Album "L'Amour Tourjours II" die Single "WELLFARE"! Leute ich sag's euch: GRANDIOS!!! Womit Gigi hier unsere Ohren wieder verwöhnt ist sagenhaft! Dieses Lied hat endlich wieder den Ohrwurm- und Sommerhitcharacter wie die "Erstlingswerke" "The Riddle", "La Passion" etc. Aufgrund der oben beschriebenen Fehlveröffentlichungen befürchte ich allerdings das auch diese Single ihren wohlverdienten Durchmarsch in die TOP10 nicht starten kann...

Fazit: Der Spaß mit den "Spaßprojekten" ist wohl nach hinten losgegangen, und Gigi wird sich seinen Ruf als Italiens DJ No.1 erst wieder mühsam erarbeiten müssen. Schade eigentlich, denn "Wellfare" hat definitiv die Voraussetzungen einer TOP10-Single... und wäre im Anschluss an "L'Amour Tourjours" auch sicher eine geworden ...

DAMIT KEINE MISSVERSTÄNDNISSE AUFKOMMEN: ICH LIEBE GIGI'S NEUE SINGLE!!!

wo sind bitte Tecno Fes 1 und 2 "SPASSPROJEKTE" ???

Vor allem Tecno Fes 2 ist genial und hat keineswegs die Fans enttäuscht!

War das einer von uns?

Geschrieben
ich denke das war keiner von uns..

ja glaub ich auch, weil keiner von uns Tecno Fes 1 & 2 als "Fehlveröffentlichungen" beschimpfen würde! :rockdahouse: