Chris2004 Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Naja bei den Saugern ist Gigi beliebt aber warum ned bei den richtigen Käufern ? Sind die meisten Leute alle zu faul um ne CD zu kaufen `??? Keine Ahnung.Vielleicht liegt es daran, dass Wellfare mit 99 Cent am billigsten ist oder weil man auf musicload noch die Möglichkeit hat in den Song reinzuhören und manchen gefällt es und sie laden in runter. Auf jeden Fall werden die DownlaodCharts Gigi nochmal pushen in den richtigen Charts.
CHB Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Naja bei den Saugern ist Gigi beliebt aber warum ned bei den richtigen Käufern ? Sind die meisten Leute alle zu faul um ne CD zu kaufen `???Keine Ahnung.Vielleicht liegt es daran, dass Wellfare mit 99 Cent am billigsten ist oder weil man auf musicload noch die Möglichkeit hat in den Song reinzuhören und manchen gefällt es und sie laden in runter. Auf jeden Fall werden die DownlaodCharts Gigi nochmal pushen in den richtigen Charts. joa wie ich schon sagte... viele NICHT dance hörer, also die leute die kein dance hören, interessieren sich halt nur für die album/radio version. die anderen mixe brauchen die nicht.also warum 6,99 oder 3,99 € für eine cd ausgeben wenn man das lied was man haben will nur 0,99 € kostet..
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Ja aber es wird ja auch wohl neutrale Hörer geben die nunmal auf CDs stehen wie vorher auch ! Es gab ja ned immer Internet !
CHB Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 joa.. aber da auf der 2 track cd NUR die 2 dance rmxe drauf sind..müssten die sich ja die teure 6track cd für 6,99 € kaufen...und bei den letzten gigi singles war es der fall, dass die läden oft keine gigi cds hatten.und die leute denken sich: "warum soll ich jetzt zum cd shop gehn, die haben die cd eh WIEDER nicht, dann lade ich mir nur 2-3 wellfare tracks runter, die ich am besten finde und spare dadurch noch 3 euro + fahrtkosten..
CSX Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 WELLFARE AUF PLATZ 35 IN HAT TATSÄCHLICH GESTIMMT
[StreetsoldieR] Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 WELLFARE AUF PLATZ 35 IN HAT TATSÄCHLICH GESTIMMT Das ist wirklich bitter!! Ist ja in Deutschland dann bald schon genauso erfolgreich..V.a. weil ja die um einiges schwächeren Singles in Ö sogar noch ein ganzes Stück weiter oben waren..Aber ich nimm mal an, dass es nächste Woche noch steigt!!
CSX Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ,13. Apr 2005, 19:05] WELLFARE AUF PLATZ 35 IN HAT TATSÄCHLICH GESTIMMT Das ist wirklich bitter!! Ist ja in Deutschland dann bald schon genauso erfolgreich..V.a. weil ja die um einiges schwächeren Singles in Ö sogar noch ein ganzes Stück weiter oben waren..Aber ich nimm mal an, dass es nächste Woche noch steigt!! wird sicher auf Platz 22 oder so steigen nächste Woche! Ich denke mal das die Download Charts in Deutschland besser waren als in
manyx75 Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Naja, hätte besser sein können, aber denke schon, dass es nächste Woche noch um einiges steigen wird!
Mon_Gigi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 da ist gigi erster:http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=...nterseite=italy
CSX Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 da ist gigi erster:http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=...nterseite=italy na wenigstens etwas
CHB Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ui die vinyl kommt erst am 18 april raus ?? kein wunder, dass wellfare noch nicht in den ddp u.a. ist.
Mon_Gigi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ui die vinyl kommt erst am 18 april raus ?? kein wunder, dass wellfare noch nicht in den ddp u.a. ist. noch kein trend von gestern ??
CHB Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ui die vinyl kommt erst am 18 april raus ?? kein wunder, dass wellfare noch nicht in den ddp u.a. ist.noch kein trend von gestern ?? die trends von gestern waren doch die 60 -> 50von heute die sind noch nicht on.. nur die top 20 und da ist gigi nicht dabei !
noiZe:dj Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ui die vinyl kommt erst am 18 april raus ?? kein wunder, dass wellfare noch nicht in den ddp u.a. ist. Is mir latte, ich hab die italienische Vinyl bestellt mit dem I Wanna Tanz drauf. Auf die deutsche Scheibe scheiße ich, weil das kotzt mich echt an.
Kilian Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ui die vinyl kommt erst am 18 april raus ?? kein wunder, dass wellfare noch nicht in den ddp u.a. ist.Is mir latte, ich hab die italienische Vinyl bestellt mit dem I Wanna Tanz drauf. Auf die deutsche Scheibe scheiße ich, weil das kotzt mich echt an. Wieso? Auf der deutschen ist doch auch "I wanna tanz" drauf
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Jo 3 Tracks sind drauf ! Mit den I WANNA TANZ !!!Naja wer lesen kann ...
Wally44 Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Bio hör auf mit den Satz *g* fühlen sich nur alle angepisst *fg*Hät ich bloss nich damit angefangen *lol*
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Bio hör auf mit den Satz *g* fühlen sich nur alle angepisst *fg*Hät ich bloss nich damit angefangen *lol*
CHB Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ,13. Apr 2005, 14:23] GIGI ist JETZT Platz 1 in den Download dance charts in Deutschland !!!!!!!!! Soo geil, und 14 insgesamt, wenn man mal anschaut, wen er jetzt schon alles hinter sich gelassen hat! 13 Gigi D'agostinoWellfare"Wellfare (Album Version)"
intro111 Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 komisch ... beim Media-Markt und bei Ö3 sind jeweils 2 Verschiedene Wellfare CD's abgebildet ... (einmal die 2er Track und dann der 6er Track) <-- Media-Markt <-- Ö3
noiZe:dj Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Jo 3 Tracks sind drauf ! Mit den I WANNA TANZ !!!Naja wer lesen kann ... Dann wurd das nachträglich geändert...weil anfangs waren die die ersten DE Vinyls nur mit Pandolfi und Lucas Version angekündigt, definitiv OHNE I Wanna Tanz.
Diamond Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Wurde schon erwähnt dass von der Wellfare ne Limitierte Picture Vinyl kommt?Release 25.4.
DJ Vega Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Wurde schon erwähnt dass von der Wellfare ne Limitierte Picture Vinyl kommt?Release 25.4. ähm nein. *g*das ist ja super. die tracklist ist wohl die gleiche, wie auf der normalen vinyl, oder?gruß Vega
Du$terLizZ Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 DownloadCharts auf Rang 16...Dance Downloadcharts auf Rang 2..
Kilian Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Ja das mit der Picture war doch bekannt nur hat sie Musikspecialsale noch nicht vorrätig.Sie soll aber in 2 Wochen kommen und dann ist sie auch gleich in Ebay drin
Empfohlene Beiträge